>

DFB-Pokal Halbfinale

#
Dienstag, 23.03.2010 20:30Uhr
Werder Bremen - FC Augsburg

Wiese  - Fritz, Mertesacker, Naldo, Pasanen  - Bargfrede, Frings  - Marin, Özil, Hunt  - Pizarro
Trainer: Schaaf

Jentzsch  - Reinhardt, de Roeck, Möhrle, El Akchaoui - Hegeler, Brinkmann  - M. Ndjeng, Traore  - Rafael, Thurk
Trainer: Luhukay

Schiedsrichter:
Manuel Gräfe, Dingert, Häcker, Kadach

Mittwoch, 24.03.2010 20:30
FC Schalke 04 - Bayern München

Neuer  - Rafinha, Höwedes, Bordon, Westermann  - Matip  - Kluge, Rakitic, Schmitz  - Farfan, Kuranyi
Trainer: Magath

Butt  - Hamit Altintop, van Buyten, Badstuber, Lahm  - Robben, van Bommel, Schweinsteiger, Ribery  - Klose, T. Müller
Trainer: van Gaal

Schiedsrichter:
Knut Kircher, Pickel, Borsch, Rafati
#
Eigentlich will ich ja, dass Thurk das Ding am Ende in die Luft stemmen kann.
#
Finale: FC Augsburg - FC Schulden 06
#
I-ADL3R-I schrieb:
Finale: FC Augsburg - FC Schulden 06

Thurk - Jones

Da wären die Sympathien klar verteilt.
#
Ich denke bzw. hoffe dass meine zweite Liebe Werder heute gegen Augsburg gewinnt. Als Wunschgegner hier würde ich mir den FC Schalke 04 wünschen. Generell will ich eigentlich nur, dass der bessere gewinnt.
#
Ich tippe auf das Finale Werder - Bayern. Also quasi ein Klassiker.
#
Augsburg gewinnt im Finale gegen Bayern und Micha macht 'nen Hattrick. Das wär doch was  
#
Ich hoffe, Magath hat am Samstag gut aufgepasst. Mir isses lieber, Werder schlägt Schalke im Finale, als dass die Bayern Werder schlagen  
#
Nuriel schrieb:
Augsburg gewinnt im Finale gegen Bayern und Micha macht 'nen Hattrick. Das wär doch was    

Ja und dann fährt er zur WM und tunnelt da Messi im Finale 3 mal frei vorm argentinischen Tor wodurch Deutschland Weltmeister wird.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Nuriel schrieb:

Ja und dann fährt er zur WM und tunnelt da Messi im Finale 3 mal frei vorm argentinischen Tor wodurch Deutschland Weltmeister wird.    

und beim anschließenden Torjubel entblößt er sich seines Trikots und hat ein Eintracht Trikot drunner  
#
Shlomo schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Nuriel schrieb:

und beim anschließenden Torjubel entblößt er sich seines Trikots und hat ein Eintracht Trikot drunner    

#
Shlomo schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Nuriel schrieb:

selbst da würden manche noch meckern  
#
Wenn man denn die theoretischen EL Chancen der Eintracht am Leben halten will muß man Werder heute die Daumen drücken. Tu ich aber eh weil ich Werder am 2. Liebsten mag. Finale

Werder - Schalke mit Sieg Werder
#
Für wen bin ich denn heute Abend? Minimalchance Europa League oder Sympathie, was zählt mehr?
#
yeboah1981 schrieb:
Für wen bin ich denn heute Abend? Minimalchance Europa League oder Sympathie, was zählt mehr?  

sehs doch so, heute kann nur der richtige gewinnen.
#
GxOffmodd schrieb:
Ich denke bzw. hoffe dass meine zweite Liebe Werder heute gegen Augsburg gewinnt. Als Wunschgegner hier würde ich mir den FC Schalke 04 wünschen. Generell will ich eigentlich nur, dass der bessere gewinnt.

Uff...
#
yeboah1981 schrieb:

ich werde zum Thurk halten, da wir eh Fünfter werden
#
Ich bin für Werder.

Tippe aufgrund der letzten Werder-Spiele auf ein 5:4 (ohne Elfmeterschießen).
#
ich gönne es dem thurk
#
Werder ist hoffendlich im Finale
das wäre für uns ideal, wenn wir rackern bis zum letzten Spieltag  ,-)

Teilen