Ich denke bzw. hoffe dass meine zweite Liebe Werder heute gegen Augsburg gewinnt. Als Wunschgegner hier würde ich mir den FC Schalke 04 wünschen. Generell will ich eigentlich nur, dass der bessere gewinnt.
Wenn man denn die theoretischen EL Chancen der Eintracht am Leben halten will muß man Werder heute die Daumen drücken. Tu ich aber eh weil ich Werder am 2. Liebsten mag. Finale
GxOffmodd schrieb: Ich denke bzw. hoffe dass meine zweite Liebe Werder heute gegen Augsburg gewinnt. Als Wunschgegner hier würde ich mir den FC Schalke 04 wünschen. Generell will ich eigentlich nur, dass der bessere gewinnt.
Werder Bremen - FC Augsburg
Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Pasanen - Bargfrede, Frings - Marin, Özil, Hunt - Pizarro
Trainer: Schaaf
Jentzsch - Reinhardt, de Roeck, Möhrle, El Akchaoui - Hegeler, Brinkmann - M. Ndjeng, Traore - Rafael, Thurk
Trainer: Luhukay
Schiedsrichter:
Manuel Gräfe, Dingert, Häcker, Kadach
Mittwoch, 24.03.2010 20:30
FC Schalke 04 - Bayern München
Neuer - Rafinha, Höwedes, Bordon, Westermann - Matip - Kluge, Rakitic, Schmitz - Farfan, Kuranyi
Trainer: Magath
Butt - Hamit Altintop, van Buyten, Badstuber, Lahm - Robben, van Bommel, Schweinsteiger, Ribery - Klose, T. Müller
Trainer: van Gaal
Schiedsrichter:
Knut Kircher, Pickel, Borsch, Rafati
Thurk - Jones
Da wären die Sympathien klar verteilt.
Ja und dann fährt er zur WM und tunnelt da Messi im Finale 3 mal frei vorm argentinischen Tor wodurch Deutschland Weltmeister wird.
und beim anschließenden Torjubel entblößt er sich seines Trikots und hat ein Eintracht Trikot drunner
selbst da würden manche noch meckern
Werder - Schalke mit Sieg Werder
sehs doch so, heute kann nur der richtige gewinnen.
Uff...
ich werde zum Thurk halten, da wir eh Fünfter werden
Tippe aufgrund der letzten Werder-Spiele auf ein 5:4 (ohne Elfmeterschießen).
das wäre für uns ideal, wenn wir rackern bis zum letzten Spieltag ,-)