Nuriel schrieb: SGE_Werner schrieb: EvilRabbit schrieb:So stell ich mir Abstiegskampf in der 3. Liga vor. Beleidige mal nicht die Drittligisten. Die rot-weißen, da unten - sind das die Offenbacher?
SGE_Werner schrieb: EvilRabbit schrieb:So stell ich mir Abstiegskampf in der 3. Liga vor. Beleidige mal nicht die Drittligisten.
EvilRabbit schrieb:So stell ich mir Abstiegskampf in der 3. Liga vor.
team-adler schrieb: Haefe schrieb:Loddar würde sagen:"Es fehld ein Dooor." sind doch zwei da
Haefe schrieb:Loddar würde sagen:"Es fehld ein Dooor."
Nuriel schrieb:und so einer will zur WM?
Wuschelblubb schrieb: team-adler schrieb: Haefe schrieb:Loddar würde sagen:"Es fehld ein Dooor." sind doch zwei da Soweit kann der aber nicht zählen. ,-)
Wuschelblubb schrieb:team-adler schrieb:Haefe schrieb:Loddar würde sagen:"Es fehld ein Dooor." sind doch zwei da Soweit kann der aber nicht zählen. ,-)
team-adler schrieb:Haefe schrieb:Loddar würde sagen:"Es fehld ein Dooor." sind doch zwei da
untouchable schrieb:0:0 n.E.
EF-74 schrieb:Wuschelblubb schrieb:team-adler schrieb:Haefe schrieb:Loddar würde sagen:"Es fehld ein Dooor." sind doch zwei da Soweit kann der aber nicht zählen. ,-) Aber vielleicht seine Frau, die studiert doch
complice schrieb:Alles wartet auf's Elfmeterschießen oder wie? Hätten die sich mal das Spiel gespart... Wie öde...
EF-74 schrieb: Nuriel schrieb:und so einer will zur WM? ...darf...
Haefe schrieb: untouchable schrieb:0:0 n.E. Wenn Lell dabei wäre, 0 zu -1 für Schalke
yeboah1981 schrieb: complice schrieb:Alles wartet auf's Elfmeterschießen oder wie? Hätten die sich mal das Spiel gespart... Wie öde... Word! Die sollen einfach schon mal mit dem Elferschießen anfangen. Und das sollen die beiden besten Teams Deutschlands sein?!?
yeboah1981 schrieb:Und das sollen die beiden besten Teams Deutschlands sein?!?
Könnte man so annehmen bei der Sympathie die denen bundesweit entgegenschlägt. Aber ich glaub München hat noch ein Schwimmbad
Soweit kann der aber nicht zählen. ,-)
...darf...
Leute, ihr seid heute Abend die beste Unterhaltung. Zusammen mit der leckeren Maß, die vor mir steht
"Ein Loddaaar Maddäääus muss nicht zählen können."
Aber vielleicht seine Frau, die studiert doch
Wenn Lell dabei wäre, 0 zu -1 für Schalke
Was studiert die denn? Seine Kontoauszüge? Das Matthäus-Evangelium?
Und das sollen die beiden besten Teams Deutschlands sein?!?
ach, der kommt jetzt gar mit?
Haha Lell. Da muss ich immer an den 11Freunde Ticker denken.
,,Einwurf Lell uuuuuunnnnndddddd.........klappt. Damit ist er jetzt schon besser als im letzten Spiel"
War glaub ich nach dem Spiel gegen Barca.
Btw. Schweinsteiger ist ne Knackwurst.
Den Klitschko Kampf habe ich (mit einigen Schwierigkeiten) durchgehalten bis zum Ende, aber das ist eine echt neue Herausforderung...
Is doch gefühlt wie Real - Barca?!