>

DFB-Pokal Halbfinale

#
SGE_Werner schrieb:
Marin kokettiert einfach mit seiner (nicht vorhandenen) Größe. Ähnlich wie Diego wird er oft gefoult und weiß, dass er mit seiner Schmächtigkeit schnell "Mitleid" erregen kann, also lässt er sich irgendwann bei jedem Schiss fallen. Irgendwann glaubt man ihm nicht mehr und dann werden die echten Fouls nicht mehr gepfiffen. Selbst schuld. Und irgendwie schade, spielerisch ein Riesentalent.

Genau aber das bekommt er nicht in seinen Kopf
#
Thurk spielt im Eintracht-Modus.
#
mega foul!!!
#
sag ma seh ich das aus einer falschen brille oder war nicht mertesacker der jenige der mit gestreckten beinen voraus in nando rein gerutscht is?!
#
RebellionFFM schrieb:
sag ma seh ich das aus einer falschen brille oder war nicht mertesacker der jenige der mit gestreckten beinen voraus in nando rein gerutscht is?!

Zumindest war Mertesacker net ganz so unschuldig wie der ZDF-Heini behauptet - die gehen beide ganz schön zur Sache!
#
RebellionFFM schrieb:

Nein, Mertesacker rutscht imo eher schräg rein. Ganz ungefährlich ist das aber von beiden nicht...
#
SGE_Werner schrieb:
Marin kokettiert einfach mit seiner (nicht vorhandenen) Größe. Ähnlich wie Diego wird er oft gefoult und weiß, dass er mit seiner Schmächtigkeit schnell "Mitleid" erregen kann, also lässt er sich irgendwann bei jedem Schiss fallen. Irgendwann glaubt man ihm nicht mehr und dann werden die echten Fouls nicht mehr gepfiffen. Selbst schuld. Und irgendwie schade, spielerisch ein Riesentalent.

Lahm hat auch ne Zeit lang so gespielt, hat ja auch ähnliches Gardemaß und BMI. Aber er hat es eingestellt und sich auf seine Stärken besonnen, und das macht ihn um einiges sympathischer.
#
Wenn auch ned so extrem, aber irgendwie erinnert mich Bremen an den FCB am Samstag.
#
oko1979 schrieb:
RebellionFFM schrieb:

Zumindest war Mertesacker net ganz so unschuldig wie der ZDF-Heini behauptet - die gehen beide ganz schön zur Sache!

ja, so sah es auch der fritz, hätte man so und so pfeifen können.
#
RebellionFFM schrieb:

da kann man beiden gelb geben. wobei die behauptung des moderators, der ball sei schon weg gewesen, grober unfug ist.
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn auch ned so extrem, aber irgendwie erinnert mich Bremen an den FCB am Samstag.

wenn es so ausgeht wie am samstag würde ich mich wirklich drüber freuen.

dieser arrogante verein hat es echt verdient nicht in europa rum zu kicken!
defenssiv haben se nix drauf und verlassen sich nur auf ihre offensive...
#
RebellionFFM schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Na und?
Das gibt immerhin immer torreiche Spiele.
#
Der Reporter-Heinz träumt doch nachts vom Marin. Feucht.
#
RebellionFFM schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Wo ist Werder den "arrogant"?

Und ich finds immer ganz lustig deren Spiele zu sxehen. Da ist wenigstens immer was geboten. Nicht wie z.B. bei Gazprom oder Stuttgart.

#
noch mehr kann özil dieser verrecker ned über den platz schleichen...
#
RebellionFFM schrieb:
noch mehr kann özil dieser verrecker ned über den platz schleichen...

doch er hätte auf dem Boden robben können
#
Der Gräfe ignoriert Zeitspiel auch genauso gekonnt wie der Weiner am Samstag.
#
Ich wollte ja zu Bremen halten, ich WOLLTE es wirklich, aber davon ist iwi nichts mehr übrig.
#
tutzt schrieb:
RebellionFFM schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Wo ist Werder den "arrogant"?

Und ich finds immer ganz lustig deren Spiele zu sxehen. Da ist wenigstens immer was geboten. Nicht wie z.B. bei Gazprom oder Stuttgart.

von den spielen her haben bremen und leverkusen aktuell zumeist den höchsten unterhaltungswert. und arroganz kann ich da auch nicht entdecken.
#
doing

Teilen