>

Letzter aktueller SGE- Nationalspieler

#
Hi Ihr,
könnt Ihr mir helfen???? Gesucht wird der letzte Nationalspieler im DFB-Team der auch das SGE-Trikot zum selben Zeitpunkt getragen hat... War es Horst Heldt? Oder Ralf Weber, Bernd Schneider oder gar unser Torhüter Köpke???
Kann mir da jemand helfen???
Vielen Dank im voraus!!!
#
horst heldt.
#
Henk schrieb:
horst heldt.
Der allerdings damals noch kein einziges Spiel für die Eintracht gemacht hatte. Er stand nur schon unter Vertrag.
Bei Schneider war es genau andersrum, soviel ich weiß.
Wenn man es ganz genau nimmt, war es wohl Köpke.
#
Wir können zwar kein Fußball spielen, haben jedoch die besten Fans der Liga (außer mir)!!
#
yeboah1981 schrieb:
Henk schrieb:
horst heldt.
Der allerdings damals noch kein einziges Spiel für die Eintracht gemacht hatte. Er stand nur schon unter Vertrag.
Bei Schneider war es genau andersrum, soviel ich weiß.
Wenn man es ganz genau nimmt, war es wohl Köpke.



wäre so auch meine einschätzung. jones war zumindest schon mal nominiert, hat aber nie gespielt. da war er allerdings auch schon bei gazprom.
#
sollte aber mal schnell einer werden. bei allen wm-titeln waren mindestens ein spieler der vereine fc bayern münchen, 1. fc köln und eben eintracht frankfurt.

also wenn das was werden soll in südafrika sollte der löw sich mal schnell einen aussuchen.
#
Ich möchte hier nur anmerken, dass unsere Nationalmannschaft noch nie irgendeinen Titel gewonnen hat, wenn kein Frankfurter im Kader stand.

Das wird wohl auch dieses Jahr wieder so sein...
#
Schönwetterspieler schrieb:
Ich möchte hier nur anmerken, dass unsere Nationalmannschaft noch nie irgendeinen Titel gewonnen hat, wenn kein Frankfurter im Kader stand.
Das ist nicht ganz richtig. Das gilt nur für Weltmeisterschaften. Beim EM-Gewinn 1980 stand kein Adler im Kader.
#
Alex14Meier schrieb:
sollte aber mal schnell einer werden. bei allen wm-titeln waren mindestens ein spieler der vereine fc bayern münchen, 1. fc köln und eben eintracht frankfurt.

also wenn das was werden soll in südafrika sollte der löw sich mal schnell einen aussuchen.


Da die Vergabe des WM-Titels bekanntermaßen von solchen Dingen abhängt können wir es sowieso vergessen auch wenn noch ein Eintracht Spieler nominiert werden sollte. Ausserhalb Europas ist eine europäische Mannschaft nie Weltmeister geworden.

Mein Tipp lautet daher dieses Jahr: ARGENTINA wird mal wieder zeit für die
#
Bembelmeister schrieb:
Alex14Meier schrieb:
sollte aber mal schnell einer werden. bei allen wm-titeln waren mindestens ein spieler der vereine fc bayern münchen, 1. fc köln und eben eintracht frankfurt.

also wenn das was werden soll in südafrika sollte der löw sich mal schnell einen aussuchen.


Da die Vergabe des WM-Titels bekanntermaßen von solchen Dingen abhängt können wir es sowieso vergessen auch wenn noch ein Eintracht Spieler nominiert werden sollte. Ausserhalb Europas ist eine europäische Mannschaft nie Weltmeister geworden.

Mein Tipp lautet daher dieses Jahr: ARGENTINA wird mal wieder zeit für die


Oder do Brazil,

wir haben da ja ein Talent in unseren Reihen
#
Alex14Meier schrieb:
sollte aber mal schnell einer werden. bei allen wm-titeln waren mindestens ein spieler der vereine fc bayern münchen, 1. fc köln und eben eintracht frankfurt.

also wenn das was werden soll in südafrika sollte der löw sich mal schnell einen aussuchen.


Das wäre aber auch kein Garant für den Titelgewinn, denn auch mit Frankfurtern im WM-Aufgebot gab es
1934 (Rudi Gramlich), 1966 (Grabi und Lutz), 1970 (Grabi), 1978 (Holz), 1986 (Berthold) und 1994 (Gaudino)
leider keinen Titel!
#
AllaisBack schrieb:
Alex14Meier schrieb:
sollte aber mal schnell einer werden. bei allen wm-titeln waren mindestens ein spieler der vereine fc bayern münchen, 1. fc köln und eben eintracht frankfurt.

also wenn das was werden soll in südafrika sollte der löw sich mal schnell einen aussuchen.


Das wäre aber auch kein Garant für den Titelgewinn, denn auch mit Frankfurtern im WM-Aufgebot gab es
1934 (Rudi Gramlich), 1966 (Grabi und Lutz), 1970 (Grabi), 1978 (Holz), 1986 (Berthold) und 1994 (Gaudino)
leider keinen Titel!  


Ein Garant ist es nicht, aber ohne Eintrachtspieler wirds garantiert nichts!  
#
Bembelmeister schrieb:
Ausserhalb Europas ist eine europäische Mannschaft nie Weltmeister geworden.


Man könnte auch sagen: in unserer Zeitzone hat (bis auf 1958) noch immer eine europäische Mannschaft gewonnen  
#
Alex14Meier schrieb:
sollte aber mal schnell einer werden. bei allen wm-titeln waren mindestens ein spieler der vereine fc bayern münchen, 1. fc köln und eben eintracht frankfurt.

also wenn das was werden soll in südafrika sollte der löw sich mal schnell einen aussuchen.


Stimmt nicht ! 1954 war kein Spieler des FC Bayern beteiligt.
#
EdiG schrieb:
Alex14Meier schrieb:
sollte aber mal schnell einer werden. bei allen wm-titeln waren mindestens ein spieler der vereine fc bayern münchen, 1. fc köln und eben eintracht frankfurt.

also wenn das was werden soll in südafrika sollte der löw sich mal schnell einen aussuchen.


Stimmt nicht ! 1954 war kein Spieler des FC Bayern beteiligt.



http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Bauer_%28Fu%C3%9Fballspieler%29
#
#
yeboah1981 schrieb:
Schönwetterspieler schrieb:
Ich möchte hier nur anmerken, dass unsere Nationalmannschaft noch nie irgendeinen Titel gewonnen hat, wenn kein Frankfurter im Kader stand.
Das ist nicht ganz richtig. Das gilt nur für Weltmeisterschaften. Beim EM-Gewinn 1980 stand kein Adler im Kader.



Der Löw will das umgehen indem er den Adler ins Tor stellt So ein Fuchs ist der!
#
wenn löw trainer der antionalmannschaft bleiben sollte, dann ist durchaus ein (ex)frankfurter dabei.
#
Also Löw sollte jetzt mal genauer hinschauen.

Skibbe hat zwar letztens selber gesagt, das keiner unserer Jungs ins Nationalteam gehört im Moment.

Quelle: Fußball.de

http://www.fussball.de/c/21/63/58/20/21635820.html

Aber wenn Franz und Co so weiterspielen, sollte Löw wirklich überlegen,
ob er nicht noch einen Frankfurter mitnimmt.
Müssen uns ja nicht schlechter machen wie wir sind.

Kandidaten:
- Franz, ist genau der Typ Spieler der dem Nationalteam fehlt.

Problem: seine Technischen Defizite.
Positiv:Antreiber, Turm in der Schlacht, gib immer 120 % , reißt die Mitspieler mit, gewinnt fast alle Zweikämpfe und Kopfballduelle.

- Meier, da er eigentlich im Mittelfeld spielt ist seine Bilanz doch stark
 und er kommt langsam wieder in die alte Form.
 Positiv: Spult viele Kilometer ab. Defensiv für einen Offensivspieler
 sehr stark. Wird immer besser und hat noch viel steigerungspotenzial.
negativ: spielt manchmal unauffällig (arbeitet aber trotzdem fürs Team)

Ochs + Jung: Die wohl schnellste rechte Seite der Liga.

Negativ: Jung braucht mehr Spielpraxis und muß noch einiges lernen.
            Ochs muß ab und zu mit mehr übersicht spielen und vor allem
            torgefährlicher werden.

Klar unter Löw packen es die jungs eh nicht.Der hat halt seine Lieblinge.
Aber wenn er erfolg haben will kommt er langsam nicht mehr an unseren
jungs vorbei. Klar ist die konkurrenz hart und erfahren.
Aber am Ende sollte die leistung zählen und wir haben gg. Bremen und jetzt
in Dortmund bewiesen, das wir uns nicht verstecken müssen.

Da Skibbe aber die Mannschaft weiter steigern wird,
wird es Löw bald schwer haben unsere Spieler zu missachten.
Vor allem wenn die Konkurrenz wie z.B. Özil nur von Topvereinen träumt und keine Leistung mehr bringt.

Das das ein Traum bleiben wird ist mir schon klar , aber ich will wieder mal eine Lanze für unsere Jungs brechen.
Vor allem , wenn man bedenkt das uns die fachzeitschriften auf Platz 18 sahen
und unsere Spieler alles wegstecken.

Mit Friedrich, Huth, Trochowski, Hitzlperger, Hunt, Özil(ok nicht dauerhaft aber im moment), können unsere junges auf jeden Fall mithalten.
#
also bei aller Liebe aber jetzt Jung und Franz ins Nationalteam zu reden ist schon mega eintracht Brille...

allerdings Ochs immer noch keine Chance zu geben ist wiederum typisch Spätzle Jogi. Ochs wäre längst fällig fürs Nationalteam.


Teilen