>

Ausverkauf beim HSV

#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/522817/artikel_Elia-zu-Bayern-Boateng-zu-ManCity.html

Bleiben für mich zwei Fragen:
- welcher Spieler bleibt für uns übrig?
- Hat Boateng nicht von Boateng gelernt?
#
12 Mio. für Boateng....

Irgendwie leb ich in ner falschen Welt....
#
SemperFi schrieb:
12 Mio. für Boateng....

Irgendwie leb ich in ner falschen Welt....

Nachdem ManCity schon fuer den DeJong so viel Kohle nach Hamburg ueberwiesen hat. Da haben sie schon ein gutes Haendchen, eher mittelmaessige Spieler teuer weiter zu verkaufen...
#
das ist doch reine Geldwäsche - da schiebt ManCity (im Besitz dieses einen Scheichs) dem HSV (mit Emirates als Sponsor) für mittelmässige Fussballer vollkommen übertriebene Geldsummen hin.
#
12 Millionen für Boateng sind durchaus ok. In dieser Preisregion werden sich auch andere Vereine außer Man City zu Wort melden.
#
Wuschelblubb schrieb:
12 Millionen für Boateng sind durchaus ok. In dieser Preisregion werden sich auch andere Vereine außer Man City zu Wort melden.
Aber hallo! Mir kommt das sogar etwas zu wenig vor.
#
Ich finde den Threadtitel etwas unglücklich. Der Artikel beschreibt 2 Spieler, die beim HSV unglücklich sind und daher Wechselgedanken hegen.

Ein Ausverkauf sieht m.E. anders aus.

Welcher Spieler sollte denn da außerdem noch für uns dabei sein ?
#
Mal abgesehen davon wer uns helfen könnte (Petric, Mathijsen, ..) - wer würde denn überhaupt zur Eintracht kommen?

Passt wohl eher in den Wunschkonzert-Bereich...  
#
yeboah1981 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Hmm...dann müsste ja Russ auch so ca. 8 Mios an Marktwert haben.
#
yeboah1981 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Vertragsklausel, festgeschriebene Ablösesumme.
Quelle: Vorhin im DSF-Text gelesen.

Teilen