>

BL 28.Spieltag

#
SGE_Werner schrieb:
Leverkusen ist seit längerem auswärts schon unfassbar schwach. Also wie geschaffen für ein Ende der Serie gegen uns.  

Ich denke, Schalke hat gute Chancen. Die spielen zwar ekelhaften Fußball, aber sie haben nunmal Magath. Wenn der es schafft, mit denen Meister zu werden, freu ich mich sicherlich nicht. Aber Magath ist danach unsterblich.

Also heute war das spielerisch besser als das was Leverkusen geboten hat und auch das was Bayern in den letzten Wochen geboten hat.
Mit ähnlichen Mitteln ist ja Bayern auch schon oft Meister geworden.
#
Sollte Schalke am Samstag gegen die Bayern gewinnen,haben sie 5 Punke Vorsprung und bei dem Restprogramm lässt sich dies Schalke nicht mehr nehmen.Im Moment kann ich mir auch nicht vorstellen das Leverkusen bei uns gewinnt.Leverkusen nimmt sich jetzt im Endspurt eine Auszeit,ich mag alle 3 Vereine nicht, also ist es mir egal wer Meister wird
#
Au weia.

Das waren Bigpoints für die Russen gestern abend. Nehmen wir an, wir schlagen nächsten Samstag LEV und die gewinnen ihr Heimspiel gegen Bayern, dann wären sie bei dem Restprogramm (darauffolgender Spieltag LEV gegen Bayern) schon fast durch.

Was machen wir dann? Den Uschi-Fred wieder auf?   Naja, egal wer Meister wird: für mich ist es die Wahl zwischen Pest oder Cholera. Die Saison sollte vorher abgebrochen werden. Alle Fußbälle der Welt verlieren ihre Luft und es gelingt auch nicht, sie wieder aufzupumpen.    

Letzter Spieltag: 05 gegen 06. Hoffentlich fällt da ein großer Gegenstand vom Himmel, direkt auf den Bruchweg.  
#
Ich bekomme Magenkrämpfe bei der Vorstellung. Aber bevor die Uschis Meister werden gönne ich es den Bazis.     Hoffentlich hauen die die Russen weg.
Einfach ätzend, sich über einen möglichen Bayernsieg zu freuen
#
bernie schrieb:
Einfach ätzend, sich über einen möglichen Bayernsieg zu freuen

Schlimmer gehts nicht.
Der Bruder meiner Frau ist Kunde. Und sowas als Nordhesse. Eigentlich müßte man diese Leute ausbürgern.
Und am Tag danach haben wir auch noch gemeinschaftlichen Oster-Brunch.
Ich bin unendlich dankbar dafür, daß wir sie weggehauen haben, und sowas von verdient.

Ich hoffe auf ein Unentschieden nächste Woche in der 1-Euro-Metropole. Da hat jeder Punkte verloren, und die Entscheidung ist vertagt.
#
Sebi, das sollte nicht despektierlich klingen gegenüber der Mannschaft, sondern ist eine generelle Abneigung gegen die Art, wie Magath dort spielen lässt. Es ist erfolgreicher Rasenschach. Die Bayern empfinde ich als offensiver in ihrer Spielweise, aber die sind a) viel wechselhafter und b) defensiv um eine halbe Liga schlechter als Schalke.

Wenn Schalke am Ende Meister wird, dann haben sie es auch verdient. Freuen tu ich mich deswegen trotzdem ned.

Wobei, selbst wenn die Schalker nä. Woche gewinnen sollten, versauen können die das immer noch. Es ist nunmal Schalke.
#
Meine Abneigung gegen die Bauern ist so groß, daß ich es jeder anderen, und ich meine wirklich jeder, den Titel gönnen würde.
In so fern, ein fast perfekter Spieltag.
#
Marlenchen schrieb:
Meine Abneigung gegen die Bauern ist so groß, daß ich es jeder anderen, und ich meine wirklich jeder, den Titel gönnen würde.

Selbst Hoffenheim ?
#
Marlenchen schrieb:

Lieber Schulden als die Bauern! Vllt. wird ja dann mal reagiert, wenn man sieht, wie unfair der Wettbewerb geworden ist! Zumindest andere Vereine werden sich dann richtig aufregen, erst recht die Bayern. Es kann ja wohl nicht sein, dass ein Verein mit über 100Millionen € Schulden Meister wird. Und wenn doch, dann brennt hier der Baum.
#
Tomasch schrieb:
Marlenchen schrieb:

Selbst Hoffenheim ?

Hoffenheim finde ich 100000x besser als Schalke und Bayern. Kann diese beiden Teams überhaupt nicht ab... Schade, dass Leverkusen in der Rückrunde wieder mal schwächeln musste...
#
I-ADL3R-I schrieb:
Marlenchen schrieb:

Lieber Schulden als die Bauern! Vllt. wird ja dann mal reagiert, wenn man sieht, wie unfair der Wettbewerb geworden ist! Zumindest andere Vereine werden sich dann richtig aufregen, erst recht die Bayern. Es kann ja wohl nicht sein, dass ein Verein mit über 100Millionen € Schulden Meister wird. Und wenn doch, dann brennt hier der Baum.

Die Liga sollte sich lieber mal fragen, wie Schalke mit so einem Team und solch einer destruktiven Spielweise Meister werden konnte. Schalke wird nicht Meister aus eigener Stärke, sondern weil die Konkurrenz dieses Jahr viel zu schlecht gewesen ist.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Wieviele Millionen an Schulden haben die Bayern?
Oder haben die ihr über-300-Millionen-Euro-Stadion in 4 Jahren abbezahlt?
#
Mainhattan00 schrieb:

Hoffenheim finde ich 100000x besser als Schalke und Bayern. Kann diese beiden Teams überhaupt nicht ab... Schade, dass Leverkusen in der Rückrunde wieder mal schwächeln musste...

Aber ok, ist wohl Geschmackssache.
#
Maddog82 schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Schalke als deutscher Meister in der CL ? Das wäre irgendwie peinlich für die Bundesliga. Eine Mannschaft die nur von Zerstörung, Standards und Kontern lebt (so habe ich sie in Frankfurt und noch schlimmer im Pokal gegen Bayern gesehen). Naja, noch ist die Saison nicht vorbei.

Da bist du jetzt zwar nicht einer Meinung mit mir, aber ich denke das Schalke mit Magath in der CL nächste Saison erfolgreicher sein wird als Bayern. Magath ist ein Fuchs und der beste Trainer der Buli. Was der aus dem S04 gemacht hat verdient einfach einen fetten Respekt, genauso wie damals in WOB. Ich traue ihm zu, dass er mit seiner Cleverness und seinen Fähigkeiten als Trainer auch in der CL schöne spiele mit Schalke zeigen wird.

Sicher ist Magath momentan der beste Trainer in der Bundesliga. Die Meisterschaft mit Wolfsburg war auch o.k., denn sie haben den besten Fussball gespielt. In diesem Jahr spielen aber Leverkusen und auch die Bayern den schöneren Fussball als Schalke und als Fussball-Fan wünsche ich mir das sich das auch durchsetzt. Leider sind van Gaal und Heynckes aber auch nicht die denen ich es gönnen würde.
Kann nicht die Eintracht einfach Meister werden ?
#
Mainhattan00 schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Marlenchen schrieb:

Die Liga sollte sich lieber mal fragen, wie Schalke mit so einem Team und solch einer destruktiven Spielweise Meister werden konnte. Schalke wird nicht Meister aus eigener Stärke, sondern weil die Konkurrenz dieses Jahr viel zu schlecht gewesen ist.

Mit dem gleichen Fussball hat Juve oder Milan schon die CL gewonnen.  ,-)
#
Mainhattan00 schrieb:
Die Liga sollte sich lieber mal fragen, wie Schalke mit so einem Team und solch einer destruktiven Spielweise Meister werden konnte.

Habbisch was verpasst?
#
Auf geht's Freiburg!!!  
#
Nuriel schrieb:
Auf geht's Freiburg!!!    

Das ich mal für die bin...dachte ich vor ein paar Jahren auch noch nicht...
#
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:
Nuriel schrieb:
Auf geht's Freiburg!!!    

Das ich mal für die bin...dachte ich vor ein paar Jahren auch noch nicht...

Ich bin nicht für die, ich bin gegen Hoffenheim, Hannover und Hertha  

Für, bin ich nur für die Eintracht - alle anderen sind nur Mittel zum Zweck
#
So, gewinnt heute Hoffenheim nicht, leg ich mich fest, dass die hinter uns bleiben werden am Saisonende.

Wer hätte das im Dezember 2008 erwartet?  

Teilen