ChristianW. schrieb: 16:12 Uhr 41. min 0:0 Mehrere Fehlpässe hintereinander - die TSG spielt unkonzentriert. Die Zuschauer bekunden ihren Unmut mit Pfiffen.
Das stand so aber nicht in den Programmheften von der Eventagenteur
Das wird wohl die schlechteste Profiplatzierung der glorreichen TSG 1899 werden...
ChristianW. schrieb: 16:12 Uhr 41. min 0:0 Mehrere Fehlpässe hintereinander - die TSG spielt unkonzentriert. Die Zuschauer bekunden ihren Unmut mit Pfiffen.
Das wird wohl die schlechteste Profiplatzierung der glorreichen TSG 1899 werden...
Irgendwann musste die junge Mannschaft mit den wilden Spielern aus der Region ja auch mal einbrechen. Gezielt gefördert werden die Eigengewächse aber bestimmt noch einschlagen!
Hoffenheim hin, Hoffenheim her - der SCF hat ne ganze Menge Glück dasses noch 0:0 steht und dass sie noch zu elft aufm Platz sind - war vorhin ein Elfer in Halbzeit eins und jetzt ne klare rote Karte weil letzter Mann!
Unentschieden ist aber viel zu wenig.
41. min
0:0 Mehrere Fehlpässe hintereinander - die TSG spielt unkonzentriert. Die Zuschauer bekunden ihren Unmut mit Pfiffen.
oder er greift richtig in die tasche
dafür würde ich auch ganz fest die Daumen drücken.
Hoffentlich schenkt der Du-Ri denen zwei ein (dafür müßte er allerdings eingewechselt werden ... ).
Das wäre natürlich schön. Man könnte aber auch den Teufel an die Wand malen und sagen: Je schlechter die werden, desto mehr wird der Hopp investieren.
Irgendwann musste die junge Mannschaft mit den wilden Spielern aus der Region ja auch mal einbrechen. Gezielt gefördert werden die Eigengewächse aber bestimmt noch einschlagen!
Also ich denke da optimistisch wie immer.Und selbst wenn er es tut, die sind und bleiben erbärmlich. Nur die SGE!
So siehts aus! Jedes mal wenn ich ein Heimspiel von denen seh, weiß ich auch warum. Einfach nur erbärmlich dieser Scheissladen.
Übrigens: Laut Sky-Kommentator ist die tolle TSG mit ihrem erfrischenden Offensiv-Zauber-Fussball jetzt seit über 5 Stunden ohne Tor.
YES !!! 1:0 Freiburg !
JAWOLL!!!! SAUBER!