>

BL 28.Spieltag

#
Wolfsburg gewinnt, Stuttgart gewinnt...
#
bremen 4:2 :/
#
Köln gewinnt auch
#
#
und die bauern können nix!!
#
Deus schrieb:
Kadaj schrieb:
Arya schrieb:
Kadaj schrieb:
Gut gesehn vom Linienrichter...


kein kommentar    


Wieso? Gekas stand im Abseits...  


Und? Der Kopfball vom BVB Verteidiger war gezielt zum Torwart, ergo ne neue Situation ...


Gekas greift doch aber schon vorher  aktiv ein indem er den Farbigen (ka wie er heißt) dazu bringt überhaupt erst einzugreifen.
#
anno-nym schrieb:
Wolfsburg gewinnt, Stuttgart gewinnt...


Un? Erstmal alle unsere Spiel gewinnen und dann schaun wir mal.  
#
Bremen siegt
#
anno-nym schrieb:
Wolfsburg gewinnt, Stuttgart gewinnt...


Find ich auch extrem scheisse. Vorallem auf die Bayern bin ich sauer, echt das ist so eine Scheisstruppe wieviel Milllionen gekostet aber kann wenig.

Müssen wir halt gegen Leverkusen gewinnen.
#
geschenkter Spieltag, auch wenn ich den Meenzern nicht die Bröckchen in der K*tze gönne
#
wobei ich einen Vosprung der Bremer auf platz 6 gut fände. Dann würden die sicher 5. und der 6. wäre ein Euro League Platz  
Wer zuhause 4:1 gegen Köln verliert hat kein Anrecht mehr auf 1.Liga.
Tschüss Herr Kind!
#
Kadaj schrieb:
Deus schrieb:
Kadaj schrieb:
Arya schrieb:
Kadaj schrieb:
Gut gesehn vom Linienrichter...


kein kommentar    


Wieso? Gekas stand im Abseits...  


Und? Der Kopfball vom BVB Verteidiger war gezielt zum Torwart, ergo ne neue Situation ...


Gekas greift doch aber schon vorher  aktiv ein indem er den Farbigen (ka wie er heißt) dazu bringt überhaupt erst einzugreifen.



Genau so sieht´s aus.
#
Nuriel schrieb:
Der Jogi-Looser kann nix...was denkt sich Van Gaal dabei, Olic rauszunehmen    


Habe ich mich auch schon gefragt, da hat der Tulpen-Heini jetzt wieder sch....-gewechselt.
Und in unserem Hinspiel hat er sich noch soooo gerühmt, wegen Van Buyten nach vorne und so...
#
Kadaj schrieb:
Deus schrieb:
Kadaj schrieb:
Arya schrieb:
Kadaj schrieb:
Gut gesehn vom Linienrichter...


kein kommentar    


Wieso? Gekas stand im Abseits...  


Und? Der Kopfball vom BVB Verteidiger war gezielt zum Torwart, ergo ne neue Situation ...


Gekas greift doch aber schon vorher  aktiv ein indem er den Farbigen (ka wie er heißt) dazu bringt überhaupt erst einzugreifen.


Dann muss er direkt abpfeifen, aber net erst danach wenn die neue Situation entsteht. Das ist dümmlich. Im Grunde kannste dann auch fast jedes passive Abseits abpfeifen, zB Bayerns 1:0 letzte Woche war dann ebenfalls 100% irregulär, da Robben die Defensivspieler irritiert.
#
den muss der sahin eigentlich rein machen
#
Kadaj schrieb:
Deus schrieb:
Kadaj schrieb:
Arya schrieb:
Kadaj schrieb:
Gut gesehn vom Linienrichter...


kein kommentar    


Wieso? Gekas stand im Abseits...  


Und? Der Kopfball vom BVB Verteidiger war gezielt zum Torwart, ergo ne neue Situation ...


Gekas greift doch aber schon vorher  aktiv ein indem er den Farbigen (ka wie er heißt) dazu bringt überhaupt erst einzugreifen.


Obwohl, jetz wo ichs nochmal seh... vielleicht auch nicht. Schwer zu sagen
#
Schnix25 schrieb:
anno-nym schrieb:
Wolfsburg gewinnt, Stuttgart gewinnt...


Un? Erstmal alle unsere Spiel gewinnen und dann schaun wir mal.  



Endspiel in Wolfsburg  
#
Deus schrieb:
Kadaj schrieb:
Deus schrieb:
Kadaj schrieb:
Arya schrieb:
Kadaj schrieb:
Gut gesehn vom Linienrichter...


kein kommentar    


Wieso? Gekas stand im Abseits...  


Und? Der Kopfball vom BVB Verteidiger war gezielt zum Torwart, ergo ne neue Situation ...


Gekas greift doch aber schon vorher  aktiv ein indem er den Farbigen (ka wie er heißt) dazu bringt überhaupt erst einzugreifen.


Dann muss er direkt abpfeifen, aber net erst danach wenn die neue Situation entsteht. Das ist dümmlich. Im Grunde kannste dann auch fast jedes passive Abseits abpfeifen, zB Bayerns 1:0 letzte Woche war dann ebenfalls 100% irregulär, da Robben die Defensivspieler irritiert.


Darüber hab ich letzte woche auch nachgedacht. Die Regel ist einfach viel zu schwammig
#
Die Spiele heute sind alle gegen uns gelaufen


Teilen