>

Wunsch: Tim Wiese!

#
sofort kaufen, wurde doch sogar wieder nachnominiert für brasilien !  

http://www.der-postillon.com/2014/06/tim-wiese-fur-wm-nachnominiert-weil-er.html
#
Zu arg uffgepumpt! Frau Wiese hält mit der Muskelmasse keine halbe Stunde im Tor aus. LKW ziehen der Damen auf Sport1 wäre eher was
#
Dieser Thread war doch von Anfang an sinnlos- wieso ist er eigentlich noch offen?

Sommerloch??  ,-)
#
Flyer86 schrieb:
Dieser Thread war doch von Anfang an sinnlos- wieso ist er eigentlich noch offen?

Sommerloch??  ,-)  

sieht so aus  
wird Zeit das wenigstens die WM losgeht..sonst wird einem noch langweilig  :neutral-face
#
Flyer86 schrieb:

Sommerloch??  ,-)  

Sinnlos? Weil du nicht begreifst, welches Juwel wir uns da durch die Lappen gehen lassen?
#
der Kommentar "vom Bankdrücker zum Bankdrücken" weiß zu gefallen  
#
Ich finde die Idee prima!

Erstens brauchen wir ohnehin einen dritten Torhüter nach dem aus für die U23.

Zweitens könnte man Wiese während der Heimspiele an den Sicherheitsdienst verleihen, und so die laufenden Kosten senken

Drittens denke ich an einen Deal der besonderen Art mit Hoppenheim, auf den die sich bestimmt einlassen:
Wir zahlen 1 Mio. Ablöse für Joselu und bieten an, Wieses Vertrag zu übernehmen. Kommt in der Summe wahrscheinlich für beide Parteien auf's gleich raus..

Ich glaube, so könnte es klappen!

mfg
sir_rhaines

Teilen