Erstens brauchen wir ohnehin einen dritten Torhüter nach dem aus für die U23.
Zweitens könnte man Wiese während der Heimspiele an den Sicherheitsdienst verleihen, und so die laufenden Kosten senken
Drittens denke ich an einen Deal der besonderen Art mit Hoppenheim, auf den die sich bestimmt einlassen: Wir zahlen 1 Mio. Ablöse für Joselu und bieten an, Wieses Vertrag zu übernehmen. Kommt in der Summe wahrscheinlich für beide Parteien auf's gleich raus..
http://www.der-postillon.com/2014/06/tim-wiese-fur-wm-nachnominiert-weil-er.html
Sommerloch?? ,-)
sieht so aus
wird Zeit das wenigstens die WM losgeht..sonst wird einem noch langweilig :neutral-face
Sinnlos? Weil du nicht begreifst, welches Juwel wir uns da durch die Lappen gehen lassen?
Erstens brauchen wir ohnehin einen dritten Torhüter nach dem aus für die U23.
Zweitens könnte man Wiese während der Heimspiele an den Sicherheitsdienst verleihen, und so die laufenden Kosten senken
Drittens denke ich an einen Deal der besonderen Art mit Hoppenheim, auf den die sich bestimmt einlassen:
Wir zahlen 1 Mio. Ablöse für Joselu und bieten an, Wieses Vertrag zu übernehmen. Kommt in der Summe wahrscheinlich für beide Parteien auf's gleich raus..
Ich glaube, so könnte es klappen!
mfg
sir_rhaines