>

Wunsch: Marvin Ducksch (Mittelstürmer, 29 Spiele, 40 Tore)

#
http://www.transfermarkt.de/de/marvin-ducksch/profil/spieler_125103.html

Diesen erst 17-Jährigen Stürmer sollte man versuchen zu verpflichten oder zumindest für 2 Jahre auszuleihen.

Ist ein absolutes Riesentalent und ein echter Goalgetter!

Könnte der neue Lasogga in der 2.Liga werden!
#
Den wird Dortmund eher nicht verkaufen wollen.
Und als Leihspieler würde er direkt oder indirekt -weil eine Mannschaft halt nur einen gewissen Teil an ganz jungen Spielern verträgt- einem von unseren B-Jugend-Deutschen-Meistern den Platz wegnehmen. Die -allen voran Kittel- sollten hier eher eingebaut werden.
#
Maabootsche schrieb:
Den wird Dortmund eher nicht verkaufen wollen.
Und als Leihspieler würde er direkt oder indirekt -weil eine Mannschaft halt nur einen gewissen Teil an ganz jungen Spielern verträgt- einem von unseren B-Jugend-Deutschen-Meistern den Platz wegnehmen. Die -allen voran Kittel- sollten hier eher eingebaut werden.


Noch ist er ein unbeschriebenes Blatt. Sollte man Dortmund eine ordentliche Summe auf den Tisch legen, könnte man bestimmt Einigung erzielen. Danach direkt mit einem 6-Jahresvertraq ausstatten.
#
HB muss handeln ,-)
#
gegen den hät ich auch nichts
#
Bin ich voll Dafür
#
Wäre super, wir müssen mal den Mut aufbringen, so einen ins kalte Wasser zu werfen und Talent scheint da ja auf alle Fälle vorhanden sein.

Problem: Dortmund wird den niemals einfach so gehen lassen. Die sind doch nicht bescheuert. Da müssten wir schon was auf den Tisch legen und selbst dann wärs fraglich.
Von Leihen halte ich  nicht so viel.
#
Ich wäre stark dafür ihnen einfach die Gekas-Million, welche wir hoffentlich bald verdient haben, auf den Tisch zu knallen.

Da werden sie sich schon überlegen ihn abzugeben.

Ist natürlich ein gewisses Risiko für einen so jungen Spieler eine solch hohe Ablöse zu bezahlen, aber wie gesagt ich traue dem zu der neue Lasogga der 2.Liga zu werden.

Außerdem benötigen wir unbedingt einen treffsicheren Stürmer und er könnte da für die nächsten Jahre Abhilfe schaffen!
#
Das wäre wie, wenn wir Sonny Kittel verkaufen. Die sind doch nicht bescheuert..
#
Brauche mal Eure Hilfe,

soweit ich sehe, ist das doch noch ein Jugendspieler. Ist da nicht nur eine "Ausbildungsvergütung" fällig? Meine mal irgendetwas diesbezüglich vernommen zu haben.
#
achim1111 schrieb:
Brauche mal Eure Hilfe,

soweit ich sehe, ist das doch noch ein Jugendspieler. Ist da nicht nur eine "Ausbildungsvergütung" fällig? Meine mal irgendetwas diesbezüglich vernommen zu haben.


"Ein besonderer Passus im Regelwerk der FIFA beschert RW Essen nun eine Finanzspritze. Der sogenannte Solidaritätsmechanismus sorgt dafür, dass Vereine, für die ein Spieler zwischen dem zwölften und 23. Geburtstag gespielt hat, bei einem Wechsel des Spielers prozentual an der Transfersumme beteiligt werden. Für Spielzeiten zwischen dem zwölften und 15. Lebensjahr sind es 0,25 Prozent, zwischen dem 16. und 23. Lebensjahr 0,5 Prozent."

Da Ducksch noch keinen Profivertrag besitzt, dürfte er zudem nicht so teuer werden!
#
der junge wird wohl nicht kommen wollen...

... schrieb:
Angebote aus England und Spanien

„Andere Länder, andere Städte – das Reisen macht schon viel Spaß, natürlich neben dem Fußballspielen“, sagt Marvin und grinst. Letzteres ist sein liebstes Ding und „Fußball-Profi, am liebsten bei Borussia“ sein größter Berufswunsch, dafür trainiert er vier Mal wöchentlich. Es gab schon Angebote aus England und Spanien, „aber ich will es hier schaffen.


http://www.stimberg-zeitung.de/sport/lokalsport/dortmund/Marvin-Duksch-Der-Traum-vom-Profi-Fussball-lebt;art1385,433554
#
Endlich mal wieder ein sinnvoller Vorschlag.

Wenn wir eine Chance hätten Ihn zu bekommen
(egal ob als Leihe oder Kauf) sollte man Ihn auf jeden Fall
holen.
#
vieleicht haben wir ja doch ne chance...  

duksch schrieb:
„Das Gefühl, das erste Mal den Adler auf dem Trikot zu tragen, kann ich nicht beschreiben, das war sensationell“






sagte er zu seinem nationalmanschaftsdebüt...
#
Is schon wieder verdammt heiß heute, oder?
#
sge_franz schrieb:
achim1111 schrieb:
Brauche mal Eure Hilfe,

soweit ich sehe, ist das doch noch ein Jugendspieler. Ist da nicht nur eine "Ausbildungsvergütung" fällig? Meine mal irgendetwas diesbezüglich vernommen zu haben.


"Ein besonderer Passus im Regelwerk der FIFA beschert RW Essen nun eine Finanzspritze. Der sogenannte Solidaritätsmechanismus sorgt dafür, dass Vereine, für die ein Spieler zwischen dem zwölften und 23. Geburtstag gespielt hat, bei einem Wechsel des Spielers prozentual an der Transfersumme beteiligt werden. Für Spielzeiten zwischen dem zwölften und 15. Lebensjahr sind es 0,25 Prozent, zwischen dem 16. und 23. Lebensjahr 0,5 Prozent."

Da Ducksch noch keinen Profivertrag besitzt, dürfte er zudem nicht so teuer werden!




DANKE!!!!!

Dann wäre der Spieler finanziell doch machbar. Ein Versuch wäre es wert denke ich.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Wäre super, wir müssen mal den Mut aufbringen, so einen ins kalte Wasser zu werfen und Talent scheint da ja auf alle Fälle vorhanden sein.

Problem: Dortmund wird den niemals einfach so gehen lassen. Die sind doch nicht bescheuert. Da müssten wir schon was auf den Tisch legen und selbst dann wärs fraglich.
Von Leihen halte ich  nicht so viel.


Sorry ... aber GENAU DAS ist und bleibt ein Problem in unserer Denke ... und der von HB!

Wenn ich nicht soviel Kohle habe um Qualität zu KAUFEN, dann LEIH ich mir entweder Kohle ODER leihe mir den Spieler auch OHNE Kaufoption!!!

Denn die anderen VEreine die die talentierten, heißen Youngstars haben werden die SELTENST mit Kaufoption ausleihen!

Und die Mannschaften, die sehr gerne ein "AUSBILDUNGSVEREIN" sind, stehn seit Jahren nicht unbedingt schlechter da als wir die ach so tolle Eintracht die nur Leihen MIT Kaufoption machen!

Was meint Ihr eigentlich was (abgesehen von unserem Abstieg) wir gegen Mainz, Nürnberg und Hannover aufzuholen haben? Selbst wenn wir wieder erste Liga spielen ... WO würdet IHR denn hingehen?
#
Easthome-Adler schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Wäre super, wir müssen mal den Mut aufbringen, so einen ins kalte Wasser zu werfen und Talent scheint da ja auf alle Fälle vorhanden sein.

Problem: Dortmund wird den niemals einfach so gehen lassen. Die sind doch nicht bescheuert. Da müssten wir schon was auf den Tisch legen und selbst dann wärs fraglich.
Von Leihen halte ich  nicht so viel.


Sorry ... aber GENAU DAS ist und bleibt ein Problem in unserer Denke ... und der von HB!

Wenn ich nicht soviel Kohle habe um Qualität zu KAUFEN, dann LEIH ich mir entweder Kohle ODER leihe mir den Spieler auch OHNE Kaufoption!!!

Denn die anderen VEreine die die talentierten, heißen Youngstars haben werden die SELTENST mit Kaufoption ausleihen!

Und die Mannschaften, die sehr gerne ein "AUSBILDUNGSVEREIN" sind, stehn seit Jahren nicht unbedingt schlechter da als wir die ach so tolle Eintracht die nur Leihen MIT Kaufoption machen!

Was meint Ihr eigentlich was (abgesehen von unserem Abstieg) wir gegen Mainz, Nürnberg und Hannover aufzuholen haben? Selbst wenn wir wieder erste Liga spielen ... WO würdet IHR denn hingehen?





Genau so sieht es aus. Wenn wir den Spieler nicht kaufen können leihen wir ihn halt für 2 Jahre aus! Wo liegt das Problem? Davon haben im Idealfall wir, der Spieler und Dortmund etwas!
#
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-II-Personalfragen-Ducksch-droht-mit-Abschied-Hornschuh-bleibt;art11635,2358072

Zukunft ungewiss, die Zeichen stehen aber wohl auf Abschied, wobei er eine Leihe wohl ausschliesst.

Wenn man wirklich Zwei Stürmer holen will, dann würde ich ihn als Nr.2 Neuzugang ins Auge fassen.
#
Mainhattener schrieb:
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-II-Personalfragen-Ducksch-droht-mit-Abschied-Hornschuh-bleibt;art11635,2358072

Zukunft ungewiss, die Zeichen stehen aber wohl auf Abschied, wobei er eine Leihe wohl ausschliesst.

Wenn man wirklich Zwei Stürmer holen will, dann würde ich ihn als Nr.2 Neuzugang ins Auge fassen.


Wollen wir denn 2 Stürmer holen?
Und wenn ja, wofür brauchen wir insgesamt 4 Stürmer?


Teilen