>

Wunsch: Marvin Ducksch (Mittelstürmer, 29 Spiele, 40 Tore)

#
ich würde den holen.
#
Für wen oder was Duksch? Ganz ehrlich, sowas kann ich nicht nachvollziehen. Wir haben selbst eines der größten Stürmertalente Deutschlands?!
Ihn sollte man weiter aufbauen und desöfteren zum Einsatz bringen.
Ich bin vielmehr für einen erfahrenen Stürmer. Altes Schlitzohr und Fuchs.
Junge Stürmer mit Potenzial haben wir ja.
Außerdem wäre Dortmund schön doof wenn Sie ihn komplett abgeben würden.
#
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-II-Personalfragen-Ducksch-droht-mit-Abschied-Hornschuh-bleibt;art11635,2358072

Zukunft ungewiss, die Zeichen stehen aber wohl auf Abschied, wobei er eine Leihe wohl ausschliesst.

Wenn man wirklich Zwei Stürmer holen will, dann würde ich ihn als Nr.2 Neuzugang ins Auge fassen.


Wollen wir denn 2 Stürmer holen?
Und wenn ja, wofür brauchen wir insgesamt 4 Stürmer?


Zumindest wurde es mal so kommuniziert, 2 Stürmer und 2 Aussenbahnspieler.
Mit Joselu (oder seinem Nachfolger) und Ducksch hätte man zwei eher Zentrale Stürmer und mit Kadlec und Waldschmidt zwei flexiblere Stürmer.
In der Theorie könnte man sich dann einen offensiven Aussen sparen.

Kadlec schrieb:
Für wen oder was Duksch? Ganz ehrlich, sowas kann ich nicht nachvollziehen. Wir haben selbst eines der größten Stürmertalente Deutschlands?!
Ihn sollte man weiter aufbauen und desöfteren zum Einsatz bringen.
Ich bin vielmehr für einen erfahrenen Stürmer. Altes Schlitzohr und Fuchs.
Junge Stürmer mit Potenzial haben wir ja.
Außerdem wäre Dortmund schön doof wenn Sie ihn komplett abgeben würden.


Einfache Antwort, anderer Spielertyp als Waldschmidt.
#
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-II-Personalfragen-Ducksch-droht-mit-Abschied-Hornschuh-bleibt;art11635,2358072

Zukunft ungewiss, die Zeichen stehen aber wohl auf Abschied, wobei er eine Leihe wohl ausschliesst.

Wenn man wirklich Zwei Stürmer holen will, dann würde ich ihn als Nr.2 Neuzugang ins Auge fassen.


Wollen wir denn 2 Stürmer holen?
Und wenn ja, wofür brauchen wir insgesamt 4 Stürmer?


Wir hätten dann 3 echte Stürmer !!

Kadlec und die 2 neuen.
Waldschmidt zähle ich noch nicht dazu, da er noch in der A-Jugend spielen kann,
soweit ich weiß.
#
Glaub nicht das den der BVB einfach ziehen lässt, hat Vertrag bis 18. Ist sicherlich ein guter Junge, wenn man ihn für wenig Geld bekommen kann gerne (was ich nicht glaub bei der Vetragslaufzeit).
#
Auf jeden Fall ist Marvin Duksch ein ganz schöner Checker.   ,-)
http://www.youtube.com/watch?v=Nuf7QTgbypY
#
Mittlerweile sicher machbar! Hat den "großen Durchbruch" nicht geschafft in Liga 1 auch aufgrund von mangelnder Chancen aber will angeblich auch weg vom BvB. Denke aber das die den wenn dann verleihen oder mit Rückkaufoption verkaufen
#
PaulSge95 schrieb:
Mittlerweile sicher machbar! Hat den "großen Durchbruch" nicht geschafft in Liga 1 auch aufgrund von mangelnder Chancen aber will angeblich auch weg vom BvB. Denke aber das die den wenn dann verleihen oder mit Rückkaufoption verkaufen  


Abgesehen von einer Leihe derzeit auch nicht finanzierbar. Wenn er als Stürmer Nr. 2 kommen soll (als Joselu-Ersatz m.E. noch zu schwach), haben wir sicher nicht das Geld, die fälligen 2-3 Mio zu bezahlen.
#
2-3Mio€ wird nur ein Äffschen wie Hopp oder der Dosen-Didi zahlen.
Eine Summe bis zu 1Mio€ halte ich für realistisch, wobei der BVB wohl eine Rückkaufoption einbauen wird.
#
Mainhattener schrieb:
http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-marvin-ducksch-borussia-dortmund-radar-meta-3557536.html
1860 soll wohl Interesse haben.


Das ist nur ein Spekulationsartikel ohne Hand und Fuß. Obendrein steht im Bericht das Hauptargument drin: Der BVB entscheidet, ob er überhaupt wechseln darf, da er einen Vertrag bis 2018 hat.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Löwen das nötige Kleingeld für den Transfer haben. Eine Leihe wäre wahrscheinlich! Für uns macht ein Transfer wenig Sinn, da wir mit Kadlec einen jungen Stürmer haben, der den Erwartungen hinterher läuft.
#
Nanami schrieb:
Mainhattener schrieb:
http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-marvin-ducksch-borussia-dortmund-radar-meta-3557536.html
1860 soll wohl Interesse haben.


Das ist nur ein Spekulationsartikel ohne Hand und Fuß. Obendrein steht im Bericht das Hauptargument drin: Der BVB entscheidet, ob er überhaupt wechseln darf, da er einen Vertrag bis 2018 hat.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Löwen das nötige Kleingeld für den Transfer haben. Eine Leihe wäre wahrscheinlich! Für uns macht ein Transfer wenig Sinn, da wir mit Kadlec einen jungen Stürmer haben, der den Erwartungen hinterher läuft.  


Kadlec und Waldschmidt sind weiterhin andere Spielertypen wie Ducksch oder Joselu.
#
RocDiamond schrieb:
http://www.transfermarkt.de/aufsteiger-sc-paderborn-leiht-bvb-talent-ducksch-aus/view/news/161755

Wird leider zu Paderborn ausgeliehen.


Das wäre schade.
Halte viel von Ihm
#
Ducksch ist sicher kein schlechter, jedoch haben wir bereits Kadlec und Waldschmidt, welche sich in der Bundesliga akklimatisieren müssen. Dazu sollte dann möglichst noch ein bewiesener Knipser her (ich hoffe weiter auf Joselu) und die Sache wäre in Ordnung.

Sehe bei Ducksch momentan eher weniger Bedarf.
#
Die hätten uns Ducksch wohl kaum mit KO geliehen
#
EL West schrieb:
Ducksch ist sicher kein schlechter, jedoch haben wir bereits Kadlec und Waldschmidt, welche sich in der Bundesliga akklimatisieren müssen. Dazu sollte dann möglichst noch ein bewiesener Knipser her (ich hoffe weiter auf Joselu) und die Sache wäre in Ordnung.

Sehe bei Ducksch momentan eher weniger Bedarf.


Naja soviel mehr hat Joselu auch nicht getroffen vor allem wenn man die Anzahl seiner Spiele gegenüber der von Kadlec sieht. Ich verstehe nach wie vor nicht, warum hier soviele Joselu deutlich höher einschätzen. Er war auch in seiner Leistung stark schwankend, ähnlich wie Kadlec.
Bei dem Rest gebe ich dir aber Recht. So gut Ducksch auch sein mag, bringt er uns nichts. Wir brauchen einen, der schon etwas Erfahrung mitbringt


Teilen