>

Wunsch : Martin Harnik - wenn der VFB absteigt !

#
Mitterweile ist der Threadtitel deutlich wahrscheinlicher als zur eigentlichen Eröffnung  

Würde mir gefallen, vor allem wenn ein Joselu oder Barnetta nach der Leihe nicht zu halten wären. Kann sowohl Sturm als aus Rechtsaußen spielen und so könnte man mit Aigner und Harnik eine überdurchschnittlich gute rechte Offensivseite stellen.

Kadlec sehe ich auch als LA oder eben Stürmer, deswegen würden die sich nicht unbedingt ins Gehege kommen.
Kommt drauf an was er verdient, ich hab da überhaupt keine Ahnung, und natürlich wie die Vertragssituation nach einem vermeintlichen Abstieg des VFBs ausschaut.
#
AdlerWien schrieb:
Mitterweile ist der Threadtitel deutlich wahrscheinlicher als zur eigentlichen Eröffnung  

Würde mir gefallen, vor allem wenn ein Joselu oder Barnetta nach der Leihe nicht zu halten wären. Kann sowohl Sturm als aus Rechtsaußen spielen und so könnte man mit Aigner und Harnik eine überdurchschnittlich gute rechte Offensivseite stellen.

Kadlec sehe ich auch als LA oder eben Stürmer, deswegen würden die sich nicht unbedingt ins Gehege kommen.
Kommt drauf an was er verdient, ich hab da überhaupt keine Ahnung, und natürlich wie die Vertragssituation nach einem vermeintlichen Abstieg des VFBs ausschaut.


wenn der vfb absteigen sollte fallen mit da noch ein:

Gentner, Maxim, Ibisevic, Traore
#
Traore dürfte auch so zu haben sein, da sein Vertrag ausläuft und er dort Bankdrücker ist.
#
Harnik wäre bei Abstieg eine Möglichkeit, aber nur wenn Joselu nicht machbar wäre.

Maxim und Werner fände ich interessanter, auch wenn Letzteres erst verlängert hatte!?
#
friseurin schrieb:
Traore dürfte auch so zu haben sein, da sein Vertrag ausläuft und er dort Bankdrücker ist.


Nö. Geht wohl zu Gladbach.
http://www.bild.de/sport/fussball/fredi-bobic/gladbach-wollte-traore-sofort-34484548.bild.html
#
Kadlec schrieb:
Harnik wäre bei Abstieg eine Möglichkeit, aber nur wenn Joselu nicht machbar wäre.

Maxim und Werner fände ich interessanter, auch wenn Letzteres erst verlängert hatte!?


Klar, das vlt größte Talent Deutschlands mit 12 Mio Marktwert wird auch zu uns gehen wollen..  Aber ja er hat Verlängert und betont das er sich die nächsten Jahre beim Vfb sieht.
#
Tom66 schrieb:
friseurin schrieb:
Traore dürfte auch so zu haben sein, da sein Vertrag ausläuft und er dort Bankdrücker ist.


Nö. Geht wohl zu Gladbach.
http://www.bild.de/sport/fussball/fredi-bobic/gladbach-wollte-traore-sofort-34484548.bild.html

Schade.
#
Denke das die genannten VFB Spieler finanziell nicht zu realisieren sind.

Halte Rani Khedira und Daniel Didavi (beide Vertrag bis 2015) bei VFB Abstieg für eine Überlegung wert.
#
yoah so einen invaliden didavi kann man immer gebrauchen
#
quaelix schrieb:
Denke das die genannten VFB Spieler finanziell nicht zu realisieren sind.

Halte Rani Khedira und Daniel Didavi (beide Vertrag bis 2015) bei VFB Abstieg für eine Überlegung wert.

Wäre in der Tat schwierig.

Laut Google soll Gentner 2.2, Vedad 2.5 Mio. verdienen. In Anbetracht kommender Vertragsverhandlungen würden uns die beiden, selbst bei etwas Verzicht, sehr weh tun.
#
Harnik wäre schon klasse, aber selbst beim VfB Abstieg wohl schwer zu machen.
Vom VfB sehe ich auch allgemein wenig was machbar und/oder Sinnvoll ist, im Prinzip nur Sakai und Koka Rausch.
Gut Marco Rojas noch, aber der ist leider seit er beim VfB ist, fast nur verletzt.  
#
Wenn ich das VFB Forum durch lese, dann wuerden die ihn gerne verschenken  

Ist einfach ein Genuss.

http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=2&t=4810
#
quaelix schrieb:
Denke das die genannten VFB Spieler finanziell nicht zu realisieren sind.

Halte Rani Khedira und Daniel Didavi (beide Vertrag bis 2015) bei VFB Abstieg für eine Überlegung wert.


Khedira fände ich super. Jung, talentiert und schon Erfahrung gesammelt.  
#
Afrigaaner schrieb:
Wenn ich das VFB Forum durch lese, dann wuerden die ihn gerne verschenken  

Ist einfach ein Genuss.

http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=2&t=4810


Kennt man irgendwo her.  
#
Mainhattener schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Wenn ich das VFB Forum durch lese, dann wuerden die ihn gerne verschenken  

Ist einfach ein Genuss.

http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=2&t=4810


Kennt man irgendwo her.    



absolut.
#
quaelix schrieb:
Denke das die genannten VFB Spieler finanziell nicht zu realisieren sind.

Halte Rani Khedira und Daniel Didavi (beide Vertrag bis 2015) bei VFB Abstieg für eine Überlegung wert.



Sry, aber Rani Khedira würde nie dabei sein wenn sein Bruder nicht so erfolgreich wäre. Ein  wenn überhaupt durchschnittlicher Kicker! Wüste nicht wie der uns weiter bringen soll.
#
Mainhattener schrieb:
Harnik wäre schon klasse, aber selbst beim VfB Abstieg wohl schwer zu machen.
Vom VfB sehe ich auch allgemein wenig was machbar und/oder Sinnvoll ist, im Prinzip nur Sakai und Koka Rausch.
Gut Marco Rojas noch, aber der ist leider seit er beim VfB ist, fast nur verletzt.  


Denke ,Harnik würde auch mal gern  beim geilsten Club der Welt spielen.
Würde diesen Transfer sehr befürworten.
#
Harnik ist solange überflüssig, wie Aigner hier ist, meine ich.
Es sei denn, er wird bei uns über links eingeplant.
#
ich glaube immernoch , das der VFB tuttgart nicht absteigt.

Die fangen sich noch.

Das wäre ja noch ein sensationellerer Abstieg als unserer 2011.
#
Hyundaii30 schrieb:
ich glaube immernoch , das der VFB tuttgart nicht absteigt.
...


Jetzt mal mal den Teufel nicht an die Wand  


Teilen