>

[Gerücht]: Ginczek (Nürnberg)

#
Basaltkopp schrieb:
Warrior4Success schrieb:
schade dass wir ihn nicht bekommen.  

Hätten wir ihn für 2,5 Mio geholt, hättest Du doch am primitivsten gestaänkert, wie man soviel Geld für einen dauerverletzten Absteiger ausgeben kann!  

Ich habe schon vor langer Zeit gesagt HOLEN. Es ist enttäuschend  dass er nicht zu uns kommt. Ich komme auf folgende Prognose zurück-: Daniel Ginczek wird kommende Saison a) mehr Tore als Joselu machen in der BL und b) Ginczek wird 10 + x Tore schiessen für Stuttgart. Wir zahlen 5,5 Mio für Kadlec und Flum und hätten für weniger Kruse und Ginczek bekommen können. Ich lach mich kaputtt.    
#
Warrior4Success schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Warrior4Success schrieb:

Hätten wir ihn für 2,5 Mio geholt, hättest Du doch am primitivsten gestaänkert, wie man soviel Geld für einen dauerverletzten Absteiger ausgeben kann!  

Ich habe schon vor langer Zeit gesagt HOLEN. Es ist enttäuschend  dass er nicht zu uns kommt. Ich komme auf folgende Prognose zurück-: Daniel Ginczek wird kommende Saison a) mehr Tore als Joselu machen in der BL und b) Ginczek wird 10 + x Tore schiessen für Stuttgart. Wir zahlen 5,5 Mio für Kadlec und Flum und hätten für weniger Kruse und Ginczek bekommen können. Ich lach mich kaputtt.    

Ich prognostizierte 8 Tore und 15 kläglich vergebene Großchancen.  
#
Warrior4Success schrieb:
Wir zahlen 5,5 Mio für Kadlec und Flum und hätten für weniger Kruse und Ginczek bekommen können. Ich lach mich kaputtt.    

Wenn dich das vom Forum fern hält, soll es mir recht sein.  
#
Warrior4Success schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Warrior4Success schrieb:

Ja, ja, Kruse und Ginczek, die zu keinem anderen Verein als der Eintracht kommen wollten.
Aber der ignorante Bruno hat beide einfach Links liegen gelassen.  

Teilen