>

[Gerücht]: Ginczek (Nürnberg)

#
Könnte für 2,5 Mio. gehn und die TSG ist auch hinter ihm her, hat bei uns bessere Karten zu spielen. Klar ist er nicht ganz günstig, vielleicht kann HB noch etwas die Ablöse drücken.
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/2-5-millionen-ginczek-mit-ausstiegsklausel_44825
http://www.transfermarkt.de/de/daniel-ginczek/leistungsdaten-detail/spieler_79501.html
#
Finde die Idee klasse, habe auch schon öfters über Ginczek nachgedacht.
Der hat echt was drauff der Junge, wäre ne richtig gute Joseluuuu Alternative,
falls wir ihn nicht halten können!
#
RocDiamond schrieb:
Könnte für 2,5 Mio. gehn und die TSG ist auch hinter ihm her, hat bei uns bessere Karten zu spielen. Klar ist er nicht ganz günstig, vielleicht kann HB noch etwas die Ablöse drücken.
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/2-5-millionen-ginczek-mit-ausstiegsklausel_44825
http://www.transfermarkt.de/de/daniel-ginczek/leistungsdaten-detail/spieler_79501.html


2,5? dann ein ganz klares nein. im sommer war er für 1,5 zuhaben. war lange verletzt. keine spielpraxis ... daher sind die 2,5 zuviel!

kann man echt besser investieren
#
Hat einen Kreuzbandriss, wollte im letzten Sommer nicht nach Frankfurt und hat auch nicht wirklich 100% überzeugt.
Dazu eine zu hohe Ablöse von 2,5Mio€.
#
Mainhattener schrieb:
Hat einen Kreuzbandriss, wollte im letzten Sommer nicht nach Frankfurt und hat auch nicht wirklich 100% überzeugt.
Dazu eine zu hohe Ablöse von 2,5Mio€.



Naja so oft hat er nun auch nicht gespielt.
Hatte anfangs der Saison glaub Probleme mit seinem Zeh?!?
Dann sein kreuzbandriss wie du sagtest
In errinerung bleibt mir sein tolles Tor gegen Wolfsburg.
Fände Ginzcek jetzt nicht übel, wüsste jetzt auch keinen besseren für 2,5 Mio.
#
Wenn er finanzierbar wäre, sollte man ihn holen. Glaube nicht, dass er nach dem Abstige noch in Nürnberg verlängern will.
#
Hat zur Zeit ein neues Vertragsangebot vom Clubb vorliegen, denke auch das er nicht in der 2. Liga kicken möchte.. Seine AK soll bei 2-2,5 Mio liegen.
Über ihn würde ich mich freuen, halte sehr viel von ihm.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Hat zur Zeit ein neues Vertragsangebot vom Clubb vorliegen, denke auch das er nicht in der 2. Liga kicken möchte.. Seine AK soll bei 2-2,5 Mio liegen.
Über ihn würde ich mich freuen, halte sehr viel von ihm.


Was hat er denn schon in der 1 BL gezeigt! Der ist doch im Leben keine 2,5 Mio plus Handgeld wert.
#
Im Gegensatz zu Chandler, wäre Ginczek schon was....
#
Ohne Scheiß. Ginczek ist ein Chancentod. Bei St.Pauli hat er viele Buden gemacht, aber extrem viele Großchancen liegen lassen.
#
2,5Mio€ sind einfach zuviel für einen Spieler der nur kurz überzeugt hat und dann auch noch bis zuletzt wegen einem Kreuzbandriss ausgefallen ist.
#
Zuletzt schwer verletzt, davor eine ordentliche Bundesligarunde für Nürnberg und eine gute Zweitligasaison bei St.Pauli.

Aus meiner Sicht wäre das keine Verstärkung für uns sondern höchstens ein Ergänzungsspieler.
#
Wuschelblubb schrieb:
Zuletzt schwer verletzt, davor eine ordentliche Bundesligarunde für Nürnberg und eine gute Zweitligasaison bei St.Pauli.

Aus meiner Sicht wäre das keine Verstärkung für uns sondern höchstens ein Ergänzungsspieler.


Sehe ich ähnlich. Und als Ergänzungsspieler zu teuer.
#
Wuschelblubb schrieb:
Zuletzt schwer verletzt, davor eine ordentliche Bundesligarunde für Nürnberg und eine gute Zweitligasaison bei St.Pauli.

Aus meiner Sicht wäre das keine Verstärkung für uns sondern höchstens ein Ergänzungsspieler.


ergänzung zu wem? kadlec? der muss auch erst einmal nachweisen, dass er länger als fünf spiele in der bl überzeugen kann (was ich ihm durchaus zutraue). beides sind spieler mit potenzial, die sich aber noch entwickeln müssen. sehe nicht, wo da 2,5 mio zuviel für sein sollen.
#
sauer_gespritzt schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Zuletzt schwer verletzt, davor eine ordentliche Bundesligarunde für Nürnberg und eine gute Zweitligasaison bei St.Pauli.

Aus meiner Sicht wäre das keine Verstärkung für uns sondern höchstens ein Ergänzungsspieler.


ergänzung zu wem? kadlec? der muss auch erst einmal nachweisen, dass er länger als fünf spiele in der bl überzeugen kann (was ich ihm durchaus zutraue). beides sind spieler mit potenzial, die sich aber noch entwickeln müssen. sehe nicht, wo da 2,5 mio zuviel für sein sollen.


Von den Anlagen her, sehe ich Kadlec klar eine Stufe über Ginczek.
Und wenn wir 2,5 Millionen Euro für einen Ergänzungsspieler ausgeben, wo soll dann noch das Geld für denpotentiellen 1A-Stürmer herkommen?

Ein vierter Stürmer auf dem Level von Ginczek ist schon ok, allerdings darf er höchstens die Hälfte kosten, da wir noch ein paar Positionen mehr besetzen müssen.
#
Hat auf jeden Fall viel Talent und ich traue Ihm zu, nächste Saison zu explodieren.

Nur leider leihen wir uns irgendwo wieder einen Stürmer anstatt man langfristig
zu versuchen auf solche billigeren Stürmer zu setzen und sie zu entwickeln.

Es gibt noch mehr so Talente die zum Teil noch billiger werden.
Bitte keine Leihstürmer mehr.
Joselu war zwar gut, aber solche Stürmer kann man auch günstiger verpflichten und sie entwickeln.
#
Deco7 schrieb:

Fände Ginzcek jetzt nicht übel, wüsste jetzt auch keinen besseren für 2,5 Mio.


Der Spruch ist immer geil   Du kennst also alle europäischen in Frage kommenden Stürmer und Nachwuchsstürmer in dieser "Preisklasse"?  ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
Hat auf jeden Fall viel Talent und ich traue Ihm zu, nächste Saison zu explodieren.

Nur leider leihen wir uns irgendwo wieder einen Stürmer anstatt man langfristig
zu versuchen auf solche billigeren Stürmer zu setzen und sie zu entwickeln.

Es gibt noch mehr so Talente die zum Teil noch billiger werden.
Bitte keine Leihstürmer mehr.
Joselu war zwar gut, aber solche Stürmer kann man auch günstiger verpflichten und sie entwickeln.




Zum entwickeln haben wir den Luca. Wir brauchen nen Stürmer, bei dem sicher ist, dass er was kann.

"Ich traue ihm zu, zu explodieren" kann kein Argument sein, einen Spieler zu holen.

Ich kenne einige St.Pauli Fans (auch mit DK), die trotz der 14 Tore 12/13 nix von ihm halten. Auch schon nicht, als er noch dort war.
#
also ich sehe Ginczek jetzt nicht so schlecht wie viele andere hier.
der Junge hat mit Drmic sehr gut harmoniert und ich könnte mir vorstellen das auch ein Duo Kadlec/Ginczek sehr gut passen könnte.
Der Bub ackert wie die Sau, hat ein sehr gutes Durchsetzungsvermögen und sorgt vorne immer für Alarm. Das er nicht jede Bude macht, kann man ihn gerne Vorwerfen, aber welcher Stürmer macht das schon? Sein Kreuzbandriss hat wohl dem Club die Relegation gekostet.

Ob man jetzt 2,5mios auf den Tisch legen sollte? In der Preiskategorie wird man meiner Meinung nach keinen besseren bekommen.
Bruno kann ja versuchen ein Paket, mit Chandler, Hasebe und Ginczek zu schnüren. ,-)
#
steps82 schrieb:
also ich sehe Ginczek jetzt nicht so schlecht wie viele andere hier.
der Junge hat mit Drmic sehr gut harmoniert und ich könnte mir vorstellen das auch ein Duo Kadlec/Ginczek sehr gut passen könnte.
Der Bub ackert wie die Sau, hat ein sehr gutes Durchsetzungsvermögen und sorgt vorne immer für Alarm. Das er nicht jede Bude macht, kann man ihn gerne Vorwerfen, aber welcher Stürmer macht das schon? Sein Kreuzbandriss hat wohl dem Club die Relegation gekostet.

Ob man jetzt 2,5mios auf den Tisch legen sollte? In der Preiskategorie wird man meiner Meinung nach keinen besseren bekommen.
Bruno kann ja versuchen ein Paket, mit Chandler, Hasebe und Ginczek zu schnüren. ,-)  


Ja dann müsste Nürnberg uns ja Mengenrabatt geben, 3 zum Preis von 2 (mehr wie 3-4 Mio. würd ich aber nicht für die 3 ausgeben).  


Teilen