>

[Wunsch] Nicklas Bendtner

#
Da der alte Bendtner Thread ja geschlossen wurde und er nun wieder ein Thema ist öffne ich hier mal einen neuen.

Ich denke das Nicklas Bendtner uns immernoch weiterhelfen kann. Da sein Vertrag bei Arsenal ausläuft und nicht verlängert wird ist er in diesem Sommer ablösefrei. Er verdient in Arsenal auch nicht überdimensional. Ungefähr 2,8 Millionen Euro im Jahr, aber das er bei einem Wechsel abstriche machen wird ist ihm wohl klar, da er sich nicht durchsetzen konnte.

Er ist sicher ein schwieriger Charakter aber passt doch deshalb auch irgendwie an den Main  , wäre ja auch nicht der erste. Ich denke das man sein Gehalt unter 2 Millionen drücken kann, da er sonst bestimmt kein Verein findet der das bezahlen wird.

#
oh man!
#
Endlich ein Bendtner-Thread! Gibt ja noch keinen!
#
   


Teilen