Überaus deutlich hat sich die DFL von Bayern München distanziert. Es geht um die Rasenthematik die in den letzten Tagen aufgekommen ist. Wörtlich schreibt die DFL:
" Wir verwahren uns daher gegen die unsachlichen und populistischen Äußerungen aus dem Hause des FC Bayern München."
Sollte es unterjährig Verstöße gegen das Ligastatut geben, wird die DFL entsprechend den vorgesehenen Sanktionsmöglichkeiten handeln, dies aber nicht öffentlich diskutieren.
Was ein Gesabbel, es weiss doch jeder das dieses Zitat nicht stimmt, denn es kommt immer drauf an welcher Verein den Verstoß begeht.
Der Punkt geht wieder an Felix der, Gott bewahre mit S06 Meister wird, und dann für den schon in 3 Wochen gefeuerten Schnösel im adretten Anzug zum Saisonanfang in Hamburg als neuer Coach sein Lebenswerk bei "seinem" Verein vollenden wird...
Ihr könnt mich ja jetzt steinigen, aber ich finde die ham Recht. Da wird Tod und Teufel veranstaltet, pay clever, Logen, Dächer und was weiß ich. Aber das wichtigste fürs Spiel, der Platz, interessiert kein Schwein. Schnee wie damals bei St. Pauli find ich voll okay. Fußballl is ein Freiluftsport. Aber einen ordentlichen Rasen sollte man sich bei so einem Stadion doch leisten können. Das sah ja aus, wie bei uns auf dem Hammerwurfplatz.
Spartacus schrieb: Ihr könnt mich ja jetzt steinigen, aber ich finde die ham Recht. Da wird Tod und Teufel veranstaltet, pay clever, Logen, Dächer und was weiß ich. Aber das wichtigste fürs Spiel, der Platz, interessiert kein Schwein. Schnee wie damals bei St. Pauli find ich voll okay. Fußballl is ein Freiluftsport. Aber einen ordentlichen Rasen sollte man sich bei so einem Stadion doch leisten können. Das sah ja aus, wie bei uns auf dem Hammerwurfplatz.
Die DFL ist ein Saftladen. Da gäbe es genug andere Dinge, um die man sich mal kümmern sollte.
Natürlich haben die Bayern Recht. Wenigstens 1 mal, in dieser Sache. Da können die Schalker das Spielfeld auch noch komplett aus der Halle schieben, sündhaft teure Geschichte. Und dann kommt so ne Kacke dabei rum. Wahrscheinlich wird der Rasen draussen von Maulwürfen und Hunden genutzt...
" Wir verwahren uns daher gegen die unsachlichen und populistischen Äußerungen aus dem Hause des FC Bayern München."
Quelle: http://bundesliga.de/de/liga/news/2009/index.php?f=0000150247.php&fla=1
Was ein Gesabbel, es weiss doch jeder das dieses Zitat nicht stimmt, denn es kommt immer drauf an welcher Verein den Verstoß begeht.
Der Brite sieht ein wenig aus wie unser MOD mit der Biberfellmütze.
Der Punkt geht wieder an Felix der, Gott bewahre mit S06 Meister wird, und dann für den schon in 3 Wochen gefeuerten Schnösel im adretten Anzug
zum Saisonanfang in Hamburg als neuer Coach sein Lebenswerk bei "seinem" Verein vollenden wird...
Schnee wie damals bei St. Pauli find ich voll okay. Fußballl is ein Freiluftsport.
Aber einen ordentlichen Rasen sollte man sich bei so einem Stadion doch leisten können. Das sah ja aus, wie bei uns auf dem Hammerwurfplatz.
In der Tat!
Natürlich haben die Bayern Recht. Wenigstens 1 mal, in dieser Sache.
Da können die Schalker das Spielfeld auch noch komplett aus der Halle schieben, sündhaft teure Geschichte. Und dann kommt so ne Kacke dabei rum. Wahrscheinlich wird der Rasen draussen von Maulwürfen und Hunden genutzt...
Pro Rasensolarium, sag ich da nur...
unseren oder den auf schalke?
Dir ist aber schon bewußt, daß wir hier über Schalski reden? Die haben da im Moment den einen oder anderen Engpaß... ,-)
Es gibt Momente, da vermisse ich hier einen ganz bestimmten Fred.