>

SAW-Gebabbel 09.02.2010

#
francisco_copado schrieb:
So so..wir wollen also noch länger Geil-tracht bleiben? Hmmm...wie wann wohl die Fangesänge in Zukunft aussehen?    

"Geiltracht vom Main, heut wirst Du bestiegen..."
#
eintracht.de schrieb:
Eintracht Frankfurt trauert um Erich Meier. Der Linksaußen, in den 1950er und 1960er Jahren für die Eintracht am Ball, verstarb am Morgen des 8. Februar nach schwerer Krankheit im Alter von 74 Jahren in Biedenkopf-Wallau, nahe seiner Heimat Breidenbach.

Gerade mit meiner Mutter telefoniert: Großes Bedauern, Flutlicht-Meier war einer ihrer Lieblinge.
R.I.P.
#
Eventie schrieb:
francisco_copado schrieb:
So so..wir wollen also noch länger Geil-tracht bleiben? Hmmm...wie wann wohl die Fangesänge in Zukunft aussehen?    

"Geiltracht vom Main, heut wirst Du bestiegen..."

#
Aachener_Adler schrieb:
...Hoffentlich kommt nicht irgendwann danach jemand, der das ganze angesparte Vermögen auf einen Schlag verpulvert und sich von all denen, die nicht bis übermorgen denken können, für die durchaus möglichen kurzfristige Erfolge (natürlich auf Kosten der Zukunft...) feiern lässt. Und mit "Vermögen verpulvern" meine ich weniger ein Festgeldkonto, sondern eher Verscherbeln der Marketingrecht bis 2030, Verpfänden zukünftiger Zuschauereinnahmen, "best case" statt "worst case" Finanzplanung, Rechte-Tasche-linke-Tasche Geldverschieben mit eigenen Tochterunternehmen und all den ganzen anderen Schei* an "kreativen Finanztricksereien", den andere Vereine praktizieren (neben der BL auch gut in der Premier League zu sehen). Einfach Geduld haben und warten, bis die Blase platzt...

Hoffentlich kommt keiner der es so macht wie bei Schalke, wäre doch viel kürzer gewesen  ,-)
#
Matzel schrieb:
FrankieVallie schrieb:
shinji schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Also, diese Zidan-Geschichte stinkt doch zum Himmel. Im Interview nach dem Spiel hat er dazu nichts gesagt, war auch nicht aufgebracht und jetzt plötzlich will er sich an irgendwas erinnern? Das erinnert mich irgendwie an die Rassismusvorwürfe der Meenzer Blondine. Schlechter Verlierer, der übel nachtritt.

Wundert dich dass? Kloppos Homie hat ja schließlich bei den Bonbonwerfern gespielt. Das lernt man wohl bei Heid"i"(el).

Wundern tut mich bei den Narren bzw. ehemaligen gar nix. Aber nur weil's mich nicht wundert, sollte man diese Spirenzchen doch nicht einfach unkommentiert lassen.

Ich denke, damit tut sich Zidane keinen Gefallen. Gegen einen Gegenspieler pöbeln, ist eine Sache, gegen einen Schiedsrichter eine andere. Würde mich nicht wundern, wenn der die nächsten Wochen "unter besonderer Beobachtung" stünde...

Bitte ohne "e", das hat der echte Zidane nicht verdient.
#
mosh82 schrieb:
Frankfurts stärkstes Spiel der Saison. Skibbe macht Eintracht zur Geil-tracht!

*lach* Was ein Scheiß! Die Bild-Zeitung bringt mich immer wieder zum lachen.

...oder heulen.

letzte Woche...

Jetzt droht der Absturz!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lächerliches Schundblatt.
#
Adlerdenis schrieb:
Matzel schrieb:
FrankieVallie schrieb:
shinji schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Also, diese Zidan-Geschichte stinkt doch zum Himmel. Im Interview nach dem Spiel hat er dazu nichts gesagt, war auch nicht aufgebracht und jetzt plötzlich will er sich an irgendwas erinnern? Das erinnert mich irgendwie an die Rassismusvorwürfe der Meenzer Blondine. Schlechter Verlierer, der übel nachtritt.

Wundert dich dass? Kloppos Homie hat ja schließlich bei den Bonbonwerfern gespielt. Das lernt man wohl bei Heid"i"(el).

Wundern tut mich bei den Narren bzw. ehemaligen gar nix. Aber nur weil's mich nicht wundert, sollte man diese Spirenzchen doch nicht einfach unkommentiert lassen.

Ich denke, damit tut sich Zidane keinen Gefallen. Gegen einen Gegenspieler pöbeln, ist eine Sache, gegen einen Schiedsrichter eine andere. Würde mich nicht wundern, wenn der die nächsten Wochen "unter besonderer Beobachtung" stünde...

In Frankreich wird man für das "e" wahrscheinlich sogar verprügelt.
#
Wie lange müssen wir eigentlich diese Scheiß ISPR-Kredit noch abbezahlen? 2,4 Mio... da könnte man sich nen netten Spieler für kaufen jedes Jahr  
Und gibts Aussichten, dass die Stadionmiete günstiger wird in den nächsten Jahren?
LG, der Keks
#
Der_Keks schrieb:
Wie lange müssen wir eigentlich diese Scheiß ISPR-Kredit noch abbezahlen? 2,4 Mio... da könnte man sich nen netten Spieler für kaufen jedes Jahr  
Und gibts Aussichten, dass die Stadionmiete günstiger wird in den nächsten Jahren?
LG, der Keks

liest du auch oder schreibst du nur?
#
mickmuck schrieb:
Der_Keks schrieb:
LG, der Keks

Keks, dass kannst Du in #33,34 und 38 nachlesen.
#
Aachener_Adler schrieb:
Einfach Geduld haben und warten, bis die Blase platzt...

Erinnert mich ja irgendwie an die Geschichte mit Herr Egge und dem Agenten.
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
Der_Keks schrieb:
LG, der Keks

Ich bekenne mich schuldig nur die erste und letzte Seite gelesen zu haben...  
#
Der_Keks schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
Der_Keks schrieb:
LG, der Keks

Ich bekenne mich schuldig nur die erste und letzte Seite gelesen zu haben...    

Ok, du lernst diesen Fred auswendig und schreibst ihn hundertmal ab, dann ist die Sache für uns erledigt.  
#
lt.commander schrieb:
reggaetyp schrieb:
Am 1. Februar:
FR schrieb:
..Europa-League-Platz ist vorüber, .....

Am 9. Februar:
FR schrieb:
... Träume von europäischen Festspielen .....

Mann, sind die langsam, die brauchen 8 Tage. Im Forum dreht sich das in 60 Minuten dreimal mit Vehemenz.

1:0 in Dortmund = UEFA CUP
1:2 in Dortmund gefangen und wir rutschen nächsten Sonntag hinter Köln auf Platz 13 zurück
3:2 in Dortmund geschossen und alle haben gleich gewusst, daß wir DO schlagen und oben anklopfen können

Siehe auch unsere Spieler entwickeln sich nicht weiter, jahrelang an den falschen Spielern festgehalten etc..

Man kann auch alles heißer kochen als es eigentlich ist.

Wenn wir gegen Dortmund verloren hätten, wäre auch für mich der Traum vom UEFA-Cup begraben gewesen. Wie so immer ist alles nur eine Momentaufnahme.

7 Punkte aus den nächsten 4 Spielen und der Traum geht weiter. Wo der Traum änfängt und aufhört ist ein sehr subjektives Empfinden und nichts worüber man sich ereifern muss.
#
Endless schrieb:
lt.commander schrieb:
reggaetyp schrieb:
Am 1. Februar:
FR schrieb:
..Europa-League-Platz ist vorüber, .....

Am 9. Februar:
FR schrieb:
... Träume von europäischen Festspielen .....

Mann, sind die langsam, die brauchen 8 Tage. Im Forum dreht sich das in 60 Minuten dreimal mit Vehemenz.

1:0 in Dortmund = UEFA CUP
1:2 in Dortmund gefangen und wir rutschen nächsten Sonntag hinter Köln auf Platz 13 zurück
3:2 in Dortmund geschossen und alle haben gleich gewusst, daß wir DO schlagen und oben anklopfen können

Siehe auch unsere Spieler entwickeln sich nicht weiter, jahrelang an den falschen Spielern festgehalten etc..

Man kann auch alles heißer kochen als es eigentlich ist.

Wenn wir gegen Dortmund verloren hätten, wäre auch für mich der Traum vom UEFA-Cup begraben gewesen. Wie so immer ist alles nur eine Momentaufnahme.

7 Punkte aus den nächsten 4 Spielen und der Traum geht weiter. Wo der Traum änfängt und aufhört ist ein sehr subjektives Empfinden und nichts worüber man sich ereifern muss.

Was ein Spiel von 34 Spielen alles ausmachen kann, hätten wir ein Tor höher gewonnen wären wir sogar Meister geworden.
#
Adlerdenis schrieb:
Matzel schrieb:
FrankieVallie schrieb:
shinji schrieb:
FrankieVallie schrieb:

o.k. - ich g_lob_   B_sserung
#
Matzel schrieb:
Adlerdenis schrieb:
Matzel schrieb:
FrankieVallie schrieb:
shinji schrieb:
FrankieVallie schrieb:

o.k. - ich g_lob_   B_sserung

Ok, Absolution erteilt  
#
Falls die Meldung stimmt: irgendwie schade für Oka. Ich hätte es ihm gegönnt. Wäre für ihn persönlich sicherlich ein wichtiger und wertvoller Schritt gewesen. Nein, nicht sportlich.  

Und uns hätte ich eine kleine, aber feine Ablöse gegönnt.  
#
Oka nicht nach NYC? Vielleicht doch verspekuliert...?
#
FrankieVallie schrieb:

Ich finde, in Zukunft sollten einfach alle Beteiligten auf dem Platz ein Mikro bei sich tragen. Da kann man dann hinterher direkt feststellen, wer was gesagt hat. Eine Fernsehsendung könnte man auch daraus machen. Die besten Sprüche des Spieltages kommentiert von Deutschlands B-Prominenz.

Teilen