>

Wunsch: Neuer Offensivallrounder, Diego Fagundez

#
http://www.transfermarkt.de/diego-fagundez/profil/spieler/170100

Steht noch nicht im Natikader für Uruguay aber er bringt mit 19 konstante Leistungen in den USA. Es ist noch nicht entschieden für welches Land er spielen wird, entweder Uruguay oder Amerika, besitzt jedoch laut dem inet nur die Uruguayische Staatsbürgerschaft

Er zeichnet sich speziell durch eine gute Übersicht, Dribbling und Schnelligkeit aus.

Jetzt zuschlagen bevor es zu spät ist.  

Spielt links und rechts im Mittelfeld und hinter den Spitzen ähnlich Position wie Alex Meier.

Seine Hauptposition ist jedoch Linksaussen:

http://www.youtube.com/watch?v=ZGxGGGkjUNc
http://www.youtube.com/watch?v=9KnxJGZw2o8

LG

Carrasco
#
Bin ich auch sehr dafür. Ein richtiger Guappo, der lässt den Frauenanteil im Stadion auf 70% steigen.
#
Auch ein interessanter Junge.
Müsste aber sicher wie Rojas noch etwas körperlich zulegen..
#
Macht auf mich einen sehr guten ersten Eindruck der Junge.
Wäre auf jeden Fall mit einer Leihe + KO ne Option.
#
Auflistung aller Spiele seit 2011:

http://www.revolutionsoccer.net/players/diego-fagundez


Teilen