nach langer Verletzungspause ist Afellay wieder zurück. Da er bei Barca auf absehbare Zeit keine Einsatzchancen haben dürfte, kann ich mir vorstellen, dass er verliehen oder verkauft werden soll. Bei Schalke hat er mir sehr gut gefallen! Guter Schuss, gute Technik und immer bereit für einen Geniestreich (Also genau das, was Inui momentan fehlt). Das wäre für mich der Knaller Transfer für den Winter und als Leihe für die Rückrunde ist das, denke ich mal, gar nicht so unrealistisch.
Knaller ja, aber nach so einer langen Verletzung ist das doch ne reine Wundertüte. Ob da sechs Monate ausreichen, um Fitness/Form wieder herzustellen!? Schwer zu sagen.
das ist om Typ her einer wie der Elia. viel Potenzial aber bisher kein Glück und Gesundheit in seinen Vereinen gehabt. Aber es wäre schon der Hammer wenn die SGE einen Spieler von Barca holt. Wenn es möglich ist unbedingt machen und dann hoffen wir das er die Vorbereitung mitmachen kann.
puh, der Vorschlag gefällt mir, auch wenn es nach einem Jahr pause, wohl eher eine Wundertüte wäre die das Risiko aber wert ist. aber ich kann mir nicht vorstellen das wir ihn bekommen können.
Hyundaii30 schrieb: Großer name, aber sportlich ein Rätsel ????
Aber einen wie DeBruyne können wir nicht bekommen. Wer kein Risiko eingeht, der kann nichts gewinnen. Einer wie Afellay könnte uns im Europa Pokal und im DFB Pokal weit bringen...
Aber einen wie DeBruyne können wir nicht bekommen. Wer kein Risiko eingeht, der kann nichts gewinnen. Einer wie Afellay könnte uns im Europa Pokal und im DFB Pokal weit bringen...
etienneone schrieb: Was ich an diesem Forum so liebe: Hier wird diskutiert über Affelay, DeBreuyne und Berbatov. Und in der Realität wird Madlung geholt.
Anspruch und Realität... welcome to the real world.
etienneone schrieb: Was ich an diesem Forum so liebe: Hier wird diskutiert über Affelay, DeBreuyne und Berbatov. Und in der Realität wird Madlung geholt.
so siehts aus am ende holen wir occean aus lautern zurück
Afellay ist wieder genesen und spielt bei Barca selbstverständlich keine Rolle. Eine Leihe wäre, denke ich, machbar und würde unser Offensivspiel ordentlich bereichern.
nach langer Verletzungspause ist Afellay wieder zurück. Da er bei Barca auf absehbare Zeit keine Einsatzchancen haben dürfte, kann ich mir vorstellen, dass er verliehen oder verkauft werden soll.
Bei Schalke hat er mir sehr gut gefallen! Guter Schuss, gute Technik und immer bereit für einen Geniestreich (Also genau das, was Inui momentan fehlt). Das wäre für mich der Knaller Transfer für den Winter und als Leihe für die Rückrunde ist das, denke ich mal, gar nicht so unrealistisch.
Was haltet ihr davon?
Der obligatorische TM Link: http://www.transfermarkt.de/de/ibrahim-afellay/profil/spieler_15760.html
MfG
Kauf ausgeschlossen.
Aber es wäre schon der Hammer wenn die SGE einen Spieler von Barca holt.
Wenn es möglich ist unbedingt machen und dann hoffen wir das er die Vorbereitung mitmachen kann.
aber ich kann mir nicht vorstellen das wir ihn bekommen können.
Und was ist mit der Liga? ,-)
Da sind wir doch schon abgestiegen!
Und in der Realität wird Madlung geholt.
Anspruch und Realität... welcome to the real world.
so siehts aus am ende holen wir occean aus lautern zurück
Afellay ist wieder genesen und spielt bei Barca selbstverständlich keine Rolle. Eine Leihe wäre, denke ich, machbar und würde unser Offensivspiel ordentlich bereichern.