Nach Freiburg kommen 4 schwere gegner. gegen Hannover und Bochum kann man gewinnen. Aber bei den anderen haben wir in den letzten jahren immer klatschen bekommen. ist bei so einem Restspielplan Europa noch möglich
1. Ist das Spiel gegen Freiburg noch garnicht gespielt. Die sind nicht ohne 2. Gegen Dortmund haben wir auch Klatschen bekommen in den letzten Auswärtsspielen, gegen Bremen ebenso...So what? 3. En extra Thread? Och komm...
Hmmm... also bis auf den FCB sehe ich keinen besonders starken Gegner. Der VFB hat keine so souveräne saisonleistung gezeigt und ist zwar im moment wieder ziemlich stabil.. das muss aber nichts heißen.
Schalke ist mEn auch unter Magath noch immer schlagbar.
Selbst wenn man diese 3Vereine als starke Gegner betrachtet - wer ist der vierte?
Hannover und Bochum sind mEn schwächer als Freiburg. (Auch wenn gerade H96 eigentlich keine sooo schlechte mannschaft hat)
abgesehen davon - es gibt glaube ich schon 2threads zum thema europa...
ach... richtig der HSV... licht und schatten in dieser saison.. Auswärts sicherlich keine leichte Aufgabe, aber die müssen uns auch erstmal schlagen =)
# 27.02.2010 - Sa. 15:30 UhrVfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt
# 06.03.2010 - Sa. 15:30 UhrEintracht Frankfurt - FC Schalke 04
# 13.03.2010 - Sa. 15:30 UhrHannover 96 - Eintracht Frankfurt
# 20.03.2010 - Sa. 15:30 UhrEintracht Frankfurt - FC Bayern München
# 27.03.2010 - Sa. 15:30 UhrVfL Bochum 1848 - Eintracht Frankfurt
Nach Freiburg kommen 4 schwere gegner.
gegen Hannover und Bochum kann man gewinnen.
Aber bei den anderen haben wir in den letzten jahren immer klatschen bekommen.
ist bei so einem Restspielplan Europa noch möglich
2. Gegen Dortmund haben wir auch Klatschen bekommen in den letzten Auswärtsspielen, gegen Bremen ebenso...So what?
3. En extra Thread? Och komm...
Der VFB hat keine so souveräne saisonleistung gezeigt und ist zwar im moment wieder ziemlich stabil.. das muss aber nichts heißen.
Schalke ist mEn auch unter Magath noch immer schlagbar.
Selbst wenn man diese 3Vereine als starke Gegner betrachtet - wer ist der vierte?
Hannover und Bochum sind mEn schwächer als Freiburg. (Auch wenn gerade H96 eigentlich keine sooo schlechte mannschaft hat)
abgesehen davon - es gibt glaube ich schon 2threads zum thema europa...
Auswärts sicherlich keine leichte Aufgabe, aber die müssen uns auch erstmal schlagen =)