Naja, um Schröck an sich ein wenig schade, da ich ihn als Backup nicht schlecht finde. Hat zumeist bei seinen wenigen Einsätzen viel Biss gezeigt. Anders sehe ich es bei Rosenthal, der für mich oftmals lustlos und steif wirkte. Immerhin wird Rosenthal mit einem Marktwert con ca. 2,5 Mio gehandelt, Schröck mit 1 Mio. Sollten wir durch die Transfers 2-3 Mio einnehmen, kann man das Geld wieder reinvestieren. Solange nicht beide wieder ne Ausstiegsklausel von nem Kasten Bier haben
paywy schrieb: Naja, um Schröck an sich ein wenig schade, da ich ihn als Backup nicht schlecht finde. Hat zumeist bei seinen wenigen Einsätzen viel Biss gezeigt. Anders sehe ich es bei Rosenthal, der für mich oftmals lustlos und steif wirkte. Immerhin wird Rosenthal mit einem Marktwert con ca. 2,5 Mio gehandelt, Schröck mit 1 Mio. Sollten wir durch die Transfers 2-3 Mio einnehmen, kann man das Geld wieder reinvestieren. Solange nicht beide wieder ne Ausstiegsklausel von nem Kasten Bier haben
Schön wäre es, ich schätze mal das wir für beide zusammen max. 1-1,5 Mio. bekommen. Für Köhler und Idrissou haben wir auch nur 300k und 450k bekommen, wird bei Schröck auch nicht viel anders sein und bei Rosenthal können wir froh sein, wenn wir einen finden der ihn für 500k uns abnimmt.
falls (!) an dem gerücht was dran ist, würden wir mit beiden vermutlich keine grossen gewinne machen, da beide jetzt nicht gerade stammspieler waren. da geht es eher um die gehaltsersparnis und platz im kader - wobei wir, da beide ja ablösefrei kamen, schon mit einem gewissen plus aus der sache hinausgehen sollten... ,-)
Also um Rosenthal gäbe ich es nicht schade ! Wenn schröck geht , muss entweder Celozzi als Backup bleiben oder man muss noch jemand holen als RV backup
Lattenknaller__ schrieb: wobei wir, da beide ja ablösefrei kamen, schon mit einem gewissen plus aus der sache hinausgehen sollten... ,-)
Also die quelle moechte ich lesen das rosenthal abloesefrei kam.....
da gibts hunderte von Quellen...... Handgeld wird er bestimmt bekommen haben......üblich bei ablösefreien Spielern. Vor allem wenn sie so gefragt waren wie Rosenthal
Ureich1907 schrieb: Woher nimmt die Inzucht wieder die Kohle her?
es kommt ein neuer trikot sponsor, der mehr zahlt als der alte. dazu, gibts gerüchte das bitburger, karlsberg rausdrängen will und karlsberg wiederrum, mehr zahlt, das dies nicht passiert (karlsberg chef ist wohl großer FCK Fan) dazu die hohe ablöse von Zoller, das hohe gehalt von MO wird eingesparrt ... usw usw usw
es kommt ein neuer trikot sponsor, der mehr zahlt als der alte. dazu, gibts gerüchte das bitburger, karlsberg rausdrängen will und karlsberg wiederrum, mehr zahlt, das dies nicht passiert (karlsberg chef ist wohl großer FCK Fan) dazu die hohe ablöse von Zoller, das hohe gehalt von MO wird eingesparrt ... usw usw usw
Wow, du scheinst mir ja ein waher Inz ...ahm Insider zu sein
Zoller für 3Mio€ weg, Fortounis für vieleicht 1-2Mio€ weg, Sukuta-Paso verkauft, Idrissou ist weg, Bunjaku ist weg, Azaouagh ist weg, Simunek ist weg. Eventuell bringen sie noch jemanden der Occean nimmt. Da kommen schon ein paar Euro zusammen.
Schröck fände ich irgendwie schade wenn er geht. Andererseits, jetzt hat man einen Neuanfang, vieleicht dann doch richtig? Im Gegenzug kann es Kinsombi vieleicht eine Chance bieten.
Mit einer großen Ablöse rechne ich nicht, auch nicht bei Rosenthal. Wenn man beide für zusammen 1Mio€ los werden würde, wäre das schon ein sehr guter Verkauf, grade Rosenthal wird ein paar Euro hier verdienen.
für das meiste brauch man kein insider wissen, ein kurzer blick über den tellerrand reicht da aus
für das meiste brauch man kein insider wissen, ein kurzer blick über den tellerrand reicht da aus
Ne lass mal, da bleibe ich lieber bei unserem Teller bzw. schaue nicht über dessen Rand hinaus. Denn beim Blick in Richtung Betzeidioten würde ich ja Gefahr laufen mich zu übergeben ,-)
http://www.ligablogger.de/eintracht-frankfurt-jan-rosenthal-und-stephan-schroeck-1-fc-kaiserslautern-vor-dem-absprung/#more-6200
Das finde ich nicht Lustig.
Lautern bekommt von uns gute Spieler zu einem fairen Preis.
Das denen Ihr Trainer nicht genug aus den Spielern rausholt,
dafür können die anderen Verantwortlichen nichts.
Schön wäre es, ich schätze mal das wir für beide zusammen max. 1-1,5 Mio. bekommen. Für Köhler und Idrissou haben wir auch nur 300k und 450k bekommen, wird bei Schröck auch nicht viel anders sein und bei Rosenthal können wir froh sein, wenn wir einen finden der ihn für 500k uns abnimmt.
... indem sie Ihre Agrarwirtschaft forcieren
Also die quelle moechte ich lesen das rosenthal abloesefrei kam.....
Wenn schröck geht , muss entweder Celozzi als Backup bleiben oder man muss noch jemand holen als RV backup
da gibts hunderte von Quellen......
Handgeld wird er bestimmt bekommen haben......üblich bei ablösefreien Spielern.
Vor allem wenn sie so gefragt waren wie Rosenthal
http://lmgtfy.com/?q=rosenthal+abl%C3%B6sefrei+eintracht
es kommt ein neuer trikot sponsor, der mehr zahlt als der alte.
dazu, gibts gerüchte das bitburger, karlsberg rausdrängen will und karlsberg wiederrum, mehr zahlt, das dies nicht passiert (karlsberg chef ist wohl großer FCK Fan)
dazu die hohe ablöse von Zoller, das hohe gehalt von MO wird eingesparrt ... usw usw usw
Die Quelle dass du wenig Ahnung von unseren letzjährigen Transfers hast hab ich schon gefunden.
Zoller für 3Mio€ weg, Fortounis für vieleicht 1-2Mio€ weg, Sukuta-Paso verkauft, Idrissou ist weg, Bunjaku ist weg, Azaouagh ist weg, Simunek ist weg.
Eventuell bringen sie noch jemanden der Occean nimmt.
Da kommen schon ein paar Euro zusammen.
Schröck fände ich irgendwie schade wenn er geht.
Andererseits, jetzt hat man einen Neuanfang, vieleicht dann doch richtig?
Im Gegenzug kann es Kinsombi vieleicht eine Chance bieten.
Mit einer großen Ablöse rechne ich nicht, auch nicht bei Rosenthal.
Wenn man beide für zusammen 1Mio€ los werden würde, wäre das schon ein sehr guter Verkauf, grade Rosenthal wird ein paar Euro hier verdienen.
Ne lass mal, da bleibe ich lieber bei unserem Teller bzw. schaue nicht über dessen Rand hinaus. Denn beim Blick in Richtung Betzeidioten würde ich ja Gefahr laufen mich zu übergeben ,-)
Ich denke gegen eine kleine symbolische Ablöse oder eben ablösefrei, aber dafür ohne Abfindung, wird man ihn sicherlich ziehen lassen.