>

Absoluter Wunsch: Divock Origi

#
Hier mal ein super Tipp  von mir für unsere neue Scoutingabteilung. Divock Origi, ist Belgier und 19 Jahre jung, spielt beim OSC Lille meist als Mittelstürmer kann aber auch als Linksaußen(!) eingesetzt werden. Er wurde erst letztes Jahr aus der 2. in die 1. Mannschaft geholt und ist seitdem Stammspieler. In 29 Spielen hat er 5 Tore gemacht. Klar, das sind nicht viele, aber das mit 19 Jahren! In der Ligue 1! Er ist ballsicher, körperlich robust, aber trotzdem beweglich und schnell. Außerdem ist er passsicher und besitzt  die Übersicht auch mal zum besser positionierten Mann zu spielen. In meinen Augen ein absoluter "Hochkaräter". Wie immer bei meinen Wünschen gilt auch hier: Jetzt noch bezahlbar, in 1-2 Jahren unerreichbar  für uns. Die Ablöse dürfte im Moment so bei 1,5-2 Millionen liegen. Bevor jetzt die Diskussion aufkommt, klar, wir haben weniger Etat als im Vorjahr. Trotzdem Leute, es wird sich jeder Euro lohnen, der in diesen Spieler investiert wird. Das kann ich euch versichern
#
Hinter uns liegt das wirtschaftlich erfolgreichste Jahr der Eintracht!
Wir haben einen weit größeren Etat als im Vorjahr und es soll diesen Sommer auch etwas mehr investiert werden, so wie ich gehört habe.
#
Adlerschweif schrieb:
Hinter uns liegt das wirtschaftlich erfolgreichste Jahr der Eintracht!
Wir haben einen weit größeren Etat als im Vorjahr und es soll diesen Sommer auch etwas mehr investiert werden, so wie ich gehört habe.

Sehr gut, wenn das stimmt, dürfte die Ablösesumme eigendlich keine so große Hürde sein
#
Hier noch mal ein YouTube Link

http://www.youtube.com/watch?v=vtHCj4Xta5c
#
Tut mir leid euch desillusionieren zu müssen, allerdings sollte man sich wenigstens etwas informieren, bevor man utopische Wünsche äussert.
Origi ist 19 und steht im WM-Kader(!) der Belgier, er gilt als eines der größten Talente seiner Altersklasse. Lille spielt nächstes Jahr international, er ist dort nicht weit von Zuhause.
Es sind zahlreiche namhafte Clubs an ihm dran.

Aber gut, hier, ein paar Tipps von mir für unsre Scouting-Abteilung:

Depay, Bakkali, Zivkovic, Kovacic, Berardi  
#
SGEniederursel schrieb:
Tut mir leid euch desillusionieren zu müssen, allerdings sollte man sich wenigstens etwas informieren, bevor man utopische Wünsche äussert.
Origi ist 19 und steht im WM-Kader(!) der Belgier, er gilt als eines der größten Talente seiner Altersklasse. Lille spielt nächstes Jahr international, er ist dort nicht weit von Zuhause.

Du hältst Origi für unrealistisch und schlägst stadtdessen Depay, Bakkali und Beradi vor.
Die sind allesamt eine Liga über Origi und für uns wirklich unvorstellbar.
#
Adlerschweif schrieb:
SGEniederursel schrieb:

Du hältst Origi für unrealistisch und schlägst stadtdessen Depay, Bakkali und Beradi vor.
Die sind allesamt eine Liga über Origi und für uns wirklich unvorstellbar.

Nach dem Smiile vermute ich mal, dass er deswegen die Namen nennt.  ,-)
#
SGEniederursel schrieb:

Falls RDM wirklich neuer Trainer wird, halte ich es für durchaus realistisch, das er zu uns kommen würde. Voraussetzung ist natürlich, dass Origi bei der WM bestenfalls auf der Bank sitzt und für uns weiterhin bezahlbar bleibt. Warum sollte er in seinem Alter  zu einem "größerem" Club wechseln, bei dem er mit Sicherheit erst einmal lange Zeit auf der Bank sitzen müsste oder sofort wieder verliehen werden würde? Die Bundesliga hat immer noch einen ganz anderen Stellenwert als die französische 1. Liga, trotz dass Lille International spielt. Und ich glaube nicht, dass er dort so viel verdient. Falls RDM wirklich kommt und die anderen Gegebenheiten auch alle passen, räume ich der Eintracht durchaus Chancen ein. Ein gut bezahlter 3-Jahresvertrag mit festgeschriebener AK von sagen wir 10 Millionen, könnte durchaus attraktiv für ihn sein
#
Die WM treibt den Preis nur noch mal hoch.
So ein Talent kostet so oder so viel Geld.
#
Das wird mal ein richtig Guter...
Nicht nur wg. seinem Tor gestern. Der macht einen guten Eindruck. Wie schon v. TE geschrieben...
Robust, technisch gut u. sehr agil...
Aber wie ebenfalls geschrieben, werden da ganz andere Vereine anklopfen. Bin mal gespannt, wo er in 3-4 J. spielt...
#
Der Spieler liegt völlig außerhalb von unseren Möglichkeiten, Tottenham hat angeblich 6-Millionen geboten... und das für ein Talent der sich bis dato kaum bewiesen hat.

#
Glaube kaum, dass wir eine realistische Chance auf diesen Spieler haben. Unter anderem Tottenham soll an ihm dran sein..
#
Irgendwo zw. Genk U 19 und Lille U19 wäre eine theoretische Chance gewesen.

Tolles Talent, vll bleibt er noch 1 Jahr in Lille, wenn überhaupt, bevor zu einem großen Verein geht.

Lille hat übrigens auch eine hervorragende Jugendakademie, wie so viele französische Mannschaften. Vorbildlich.
#
In Belgien gibt es jede Menge Talente aber wie immer unser Scouting ist fuer die Fuesse
#
stolperdraht schrieb:
In Belgien gibt es jede Menge Talente aber wie immer unser Scouting ist fuer die Fuesse

Die aber beim Fussball ja nicht unerheblich sind!!!!  ,-)
#
AllaisBack schrieb:
stolperdraht schrieb:

AllaisBack schrieb:
stolperdraht schrieb:

Die machen schoen Fehler mit den Fuessen wie sollen die anstaendig Scouten

Teilen