>

Gerücht: "Hochkaräter" - Wer ist das?

#
iran069 schrieb:
etienneone schrieb:
Stocker zur Hertha... net übel. Für 3 Mio.


Weil Bobic mit dem falschen Berater gesprochen hat  


woher haben die in Berlin ihr Geld - haben die wieder ihre Recht für 20 Jahre verkauft?!
#
EintrachtOssi schrieb:
iran069 schrieb:
etienneone schrieb:
Stocker zur Hertha... net übel. Für 3 Mio.


Weil Bobic mit dem falschen Berater gesprochen hat  


woher haben die in Berlin ihr Geld - haben die wieder ihre Recht für 20 Jahre verkauft?!


Ramos Verkauf?
#
EintrachtOssi schrieb:
iran069 schrieb:
etienneone schrieb:
Stocker zur Hertha... net übel. Für 3 Mio.


Weil Bobic mit dem falschen Berater gesprochen hat  


woher haben die in Berlin ihr Geld - haben die wieder ihre Recht für 20 Jahre verkauft?!


da war doch irgendwas mit einem finanzinvestor... Ich meine der hat Anteile der GmbH ,oder als was die Profiabteilung firmiert, gekauft
#
AnitaBonghit schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
iran069 schrieb:
etienneone schrieb:
Stocker zur Hertha... net übel. Für 3 Mio.


Weil Bobic mit dem falschen Berater gesprochen hat  


woher haben die in Berlin ihr Geld - haben die wieder ihre Recht für 20 Jahre verkauft?!


da war doch irgendwas mit einem finanzinvestor... Ich meine der hat Anteile der GmbH ,oder als was die Profiabteilung firmiert, gekauft


Jup, nennt sich KKR und buttert ca. 60 Millionen in den Verein.

http://www.sueddeutsche.de/sport/investor-einstieg-bei-hertha-bsc-das-ist-keine-uebernahme-1.1880029
#
btw. nicht nur mit angeblichen Hochkarätern beschäftigen.
Den Gondorf von Darmstadt den sollte man im Auge behalten.
Was ich gestern von ihm gesehen habe war ziemlich vielversprechend.
#
Der hat mir gestern auch sehr gut gefallen, ist allerdings schon 25 Jahre alt. Aber sein Vertrag läuft aus, daher zumindest preiswert zu kriegen. Aber nach einem Spiel sicher nicht zu bewerten...
Details hier: http://www.transfermarkt.de/jumplist/profil/spieler/77108
#
zico_b schrieb:
Der hat mir gestern auch sehr gut gefallen, ist allerdings schon 25 Jahre alt. Aber sein Vertrag läuft aus, daher zumindest preiswert zu kriegen. Aber nach einem Spiel sicher nicht zu bewerten...
Details hier: http://www.transfermarkt.de/jumplist/profil/spieler/77108


Danke für die Info.
Vielleicht ist er ein Spätentwickler (sowas soll es auch geben).
Ich hab ihn gestern auch zum erstenmal gesehen.
Man kann sich ja mal mit ihm beschäftigen.
#
Vielleicht Mandzukic? Wäre schön wenn der Hass auf den Peperoni so groß wäre, dass er zu uns wechseln würde
#
Die FNP wirft Hunt und Holtby in den Raum.
#
Das wär zu schön um wahr zu sein. DAS wären wirklich Hochkaräter, aber so recht vorstellen kann ich mir das gegenwärtig leider nicht....
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Die FNP wirft Hunt und Holtby in den Raum.


Hunt und Holtby wären der Knaller. Ich bezweifel aber das es überhaupt einer von beiden wird.
Wenn wir die beiden uns schnappen könnten, müßte man Bruno einen Altar bauen und die Kaderplanungen wäre meiner Meinung nach so gut wie beendet.
#
Vorallem Holtby ist mit SIcherheit schon an Ablöse teurer als unser gesamtes Transfer Geld.
Der ging für 8 Mio zu tottenham.
Warum sollte Holtby überhaupt in die Buli zu uns wollen?
Er hat CL gespielt und überzeugt. Er könnte sicher auch wieder auf Schalke oder Lev Fuss fassen wenn er zu haben wäre.
Holtby bei der SGE wäre eine wirkliche Sensation.
#
EintrachtOssi schrieb:
Vorallem Holtby ist mit SIcherheit schon an Ablöse teurer als unser gesamtes Transfer Geld.
Der ging für 8 Mio zu tottenham.
Warum sollte Holtby überhaupt in die Buli zu uns wollen?
Er hat CL gespielt und überzeugt. Er könnte sicher auch wieder auf Schalke oder Lev Fuss fassen wenn er zu haben wäre.
Holtby bei der SGE wäre eine wirkliche Sensation.


AH könnte ich mir grundsätzlich vorstellen... Auch nachdem Schweglers Gehalt nun frei ist und AH ablösefrei von Bremen kommen könnte...
Der wäre schon mehr als eine Verstärkung...

Aber bei Holtby werden wir uns keine Gedanken machen dürfen wegen einer Verpflichtung... Da wird allerhöchstens eine Leihe machbar sein... Gehalt und Ablöse wird in einer anderen Liga sein...

Die beiden wärem der Knaller... dazu noch 1 Stürmer und 1 6er und ich wäre wunschlos glücklich...
#
Ich tippe auf Rosicky  
Könnte uns noch 2 Jahre helfen
#
EintrachtOssi schrieb:

Der ging für 8 Mio zu tottenham.
Warum sollte Holtby überhaupt in die Buli zu uns wollen?


nein ging er nicht, wurde für unter 2 mios an Tottenham verkauft.
weil er es in England nicht gepackt hat, ob das dann gerade wir sein werden steht natürlich auf einem anderen Blatt.
#
chant schrieb:
Da ja nun bald der Spekulationsgegenstand "Neuer Trainer" geklärt ist ....
und all die schönen Threads nach unten rutschen .... könnten wir ja hier weitermachen ....  von wegen Sommerpause und so .....  

Laut FR  hat die Eintracht einen "Hochkaräter an der Angel"!

Wer ist's?    


Yaya Touré will ManC verlassen, weil sie seinen GB vergessen haben ... er würde sogar auf gehalt verzichten .... wenn er zu barca wechseln könnte wenn der Bruno da mitmischt, hätten wir unseren hochkaräter  
#
Bei Holtby würde ich eher von einer Leihe ausgehen, vieleicht mit KO.
Ein Sofortkauf wäre sicher schwerlich möglich.

Hunt wird wohl am Gehalt scheitern, da er angeblich 2,6Mio€ in Bremen verdient.
Wobei er andererseits die Summe wohl nur noch in der Türkei bekommen hätte, Bremen wird auch eher sparen.
2Mio€ wird er aber sicher noch verdienen.
#
SaarAdler81 schrieb:
chant schrieb:
Da ja nun bald der Spekulationsgegenstand "Neuer Trainer" geklärt ist ....
und all die schönen Threads nach unten rutschen .... könnten wir ja hier weitermachen ....  von wegen Sommerpause und so .....  

Laut FR  hat die Eintracht einen "Hochkaräter an der Angel"!

Wer ist's?    


Yaya Touré will ManC verlassen, weil sie seinen GB vergessen haben ... er würde sogar auf gehalt verzichten .... wenn er zu barca wechseln könnte wenn der Bruno da mitmischt, hätten wir unseren hochkaräter    


wenn man den Artikel vn heute im Wiesbadener Kurier so liest, könnter der "Hochkaräter" Patrick Ochs sein.....   Aber was bei Russ klappte, muß bei Ochs ja nicht zwangsläufig auch hinhauen
#
burzel schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
chant schrieb:
Da ja nun bald der Spekulationsgegenstand "Neuer Trainer" geklärt ist ....
und all die schönen Threads nach unten rutschen .... könnten wir ja hier weitermachen ....  von wegen Sommerpause und so .....  

Laut FR  hat die Eintracht einen "Hochkaräter an der Angel"!

Wer ist's?    


Yaya Touré will ManC verlassen, weil sie seinen GB vergessen haben ... er würde sogar auf gehalt verzichten .... wenn er zu barca wechseln könnte wenn der Bruno da mitmischt, hätten wir unseren hochkaräter    


wenn man den Artikel vn heute im Wiesbadener Kurier so liest, könnter der "Hochkaräter" Patrick Ochs sein.....   Aber was bei Russ klappte, muß bei Ochs ja nicht zwangsläufig auch hinhauen


Die  Pressefutzis können einem aber auch leid tun. Jeden Tag müssen die irgend was Neues schreiben, ohne dass es die geringsten Neuigkeiten gibt.  

Ochs ein Hochkaräter? Ja sicher doch...  
#
Habo schrieb:
burzel schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
chant schrieb:
Da ja nun bald der Spekulationsgegenstand "Neuer Trainer" geklärt ist ....
und all die schönen Threads nach unten rutschen .... könnten wir ja hier weitermachen ....  von wegen Sommerpause und so .....  

Laut FR  hat die Eintracht einen "Hochkaräter an der Angel"!

Wer ist's?    


Yaya Touré will ManC verlassen, weil sie seinen GB vergessen haben ... er würde sogar auf gehalt verzichten .... wenn er zu barca wechseln könnte wenn der Bruno da mitmischt, hätten wir unseren hochkaräter    


wenn man den Artikel vn heute im Wiesbadener Kurier so liest, könnter der "Hochkaräter" Patrick Ochs sein.....   Aber was bei Russ klappte, muß bei Ochs ja nicht zwangsläufig auch hinhauen


Die  Pressefutzis können einem aber auch leid tun. Jeden Tag müssen die irgend was Neues schreiben, ohne dass es die geringsten Neuigkeiten gibt.  

Ochs ein Hochkaräter? Ja sicher doch...    


steht auch so nicht drin, als Ersatz für Jung wenn er gehen sollte, zusätzlich wird in diesen Bezug auch Chandler genannt.
Als hochkaräter wurden Hunt und Holtby genannt.


Teilen