>

Gerücht: "Hochkaräter" - Wer ist das?

#
steps82 schrieb:
EintrachtOssi schrieb:

Der ging für 8 Mio zu tottenham.
Warum sollte Holtby überhaupt in die Buli zu uns wollen?


nein ging er nicht, wurde für unter 2 mios an Tottenham verkauft.
weil er es in England nicht gepackt hat, ob das dann gerade wir sein werden steht natürlich auf einem anderen Blatt.


Da hast du natürlich Recht. Ich war mir sicher der hätte 8 mio gekostet.
Ok, trotzdem wäre er sehr teuer.
#
Anscheinend ist Thomas Schaaf neuer Trainer. Das macht möglicherweise Hunt interessant, oder auch Ekici. Er kennt beide Spieler ja gut. Konnten die gut miteinander? Weiß da jemand was? Könnte dann ja gut sein, dass zB Hunt gerade wegen Schaaf zur SGE kommt...
#
Hunt wäre zwar nicht der "Hochkaräter" als Schwegler Nachfolger, aber nach dem jetzt Schaaf kommt könnte er der "Hochkaräter" für die Barnetta Nachfolge sein.
Kann mir sehr gut vorstellen, dass er seinem "Ziehvater" nachfolgen will.
#
Also wo Schaaf da ist: Diego und Hunt sind momentan ablösefrei und Marin soll verkauft werden.  

Nein, die ersten beiden sind so oder so nicht finanzierbar und auf den Positionen haben wir eigentlich auch kaum Bedarf, aber Marin fände ich toll.

MfG Djabatta
#
Die Frage ist doch eigentlich ( sofern es denn stimmte ) welchen Trainer man mit einem bestimmten Spieler locken wollte. Ob es TS war wissen wir ja nicht. Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, da er ja nur in Bremen Trainer war und daher nur die Spieler hundertprozentig beurteilen kann, die er dort auch trainiert hat.

Bei ihm könnte ich mir Hunt oder auch Marin vorstellen. Könnte sich sicherlich positiv auswirken in beiden Fällen wenn man unter dem Trainer gespielt hat und weiß was er erwartet.
#
Es kann sich nur um Das Ailton handeln
#
Wie wärs denn mit Samuel Eto'o wäre mal ein Hochkräter,vertrag läuft aus und wird nicht verlängert und wenn er auf das 10-fache vom gehalt verzichtet durchaus stemmbar  
#
jetzt wo das mit dem Trainer geklärt ist, könnte ich mier wirklich denken, dass Sebi J. bleibt, Pirmin Schw. und Sebi R. sich ganz schön ärgern werden.

Guardiola oder Gisdol? Dann lieber Schaaf (und dann noch beim geilsten Verein der Welt )
#
Komm schon, Marko, unterschreib!
Deine Heimat, deine große Liebe und jetzt noch dein Erfolgstrainer - wenn Marin jetzt nicht zu uns kommt, weiß ich auch nicht weiter.
#
Adlerschweif schrieb:
Komm schon, Marko, unterschreib!
Deine Heimat, deine große Liebe und jetzt noch dein Erfolgstrainer - wenn Marin jetzt nicht zu uns kommt, weiß ich auch nicht weiter.

Zu klein
#
Keine Ahnung was die Leute hier mit Marin wollen?
ach stimmt ja, der hat mal bei uns gespielt, und was hat er noch für Attribute das er uns weiterbringen sollte?
In Bremen unter Schaaf am ende selbst kaum noch gespielt. Die waren froh das sie einen Deppen in Chelsea gefunden haben. Da verständlicherweise nichts gerissen und in Sevilla kommt er auch nicht über die Reservistenrolle hinaus.

Ich Tippe auf Hunt und Almeida, beide Ablösefrei und getreue des Schaafes  
#
also entweder hat Jung das mit Schaaf noch nicht mitbekommen oder er war nicht SEINE Wahl...wenn man hr-online glauben schenken darf  
#
Pizarro, Hunt, Almeida
#
Lewis Holtby taucht tatsächlich als Gerücht bei TM.de auf...
#
etienneone schrieb:
Lewis Holtby taucht tatsächlich als Gerücht bei TM.de auf...


Kommt von der FNP.
#
Jo hab ich grad gesehen. Naja...
Und Vrancic auch im Gespräch laut FNP. Wäre auch irgendwie strange den Bakalorz abzugeben um den Vrancic zu holen...
#
Jo hab ich grad gesehen. Naja...
Und Vrancic auch im Gespräch laut FNP. Wäre auch irgendwie strange den Bakalorz abzugeben um den Vrancic zu holen...
#
etienneone schrieb:
Jo hab ich grad gesehen. Naja...
Und Vrancic auch im Gespräch laut FNP. Wäre auch irgendwie strange den Bakalorz abzugeben um den Vrancic zu holen...


Vrancic ist auf alle Fälle Blödsinn, der hat grade erst verlängert
#
steps82 schrieb:
Keine Ahnung was die Leute hier mit Marin wollen?
ach stimmt ja, der hat mal bei uns gespielt, und was hat er noch für Attribute das er uns weiterbringen sollte?
In Bremen unter Schaaf am ende selbst kaum noch gespielt. Die waren froh das sie einen Deppen in Chelsea gefunden haben. Da verständlicherweise nichts gerissen und in Sevilla kommt er auch nicht über die Reservistenrolle hinaus.

Ich Tippe auf Hunt und Almeida, beide Ablösefrei und getreue des Schaafes  


Ein Argument wäre, dass er auf der Position spielt, wo wir neben dem defensiven Mittelfeld am meisten Handlungsbedarf haben. Unsere linke Seite konnte man die ganze Saison über vergessen. In seinem letzten Jahr in Bremen wurde er 22 mal in der Bundesliga eingesetzt und war ansonsten 10 Spieltage aufgrund von Verletzungen überhaupt nicht einsatzfähig. Also wo er unter Schaaf am Ende kaum noch gespielt hat, erschließt sich mir nicht. Das er Sevilla kein Stammspieler ist, stimmt zwar, aber wenn es anders wäre, bräuchten wir auch garnicht über eine potentielle Verpflichtung reden. Wenn man einen 25-jährigen Spieler bekommen kann, der auch schon 16 Nationalmannschaftseinsätze hatte und dazu noch aus der eigenen Jugend kommt und unter dem neuen Trainer gespielt hat, kann man mal zumindest drüber nachdenken.

MfG Djabatta
#
Es scheint so, als würde es wirklich um Ex-Stars von Werder gehen.
Bruchhagen gibt öffentlich zu, dass Schaafs Verbindungen für die Verpflichtungen von Vorteil wären.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325


Teilen