>

Gerücht: "Hochkaräter" - Wer ist das?

#
Rolfes isses nicht. Er hat Vertrag bis 2015.
Hochkaräter is so n Unwort. Das kann bei unserer Eintracht Frankfurt alles sein und vor allem nicht das, was der Fan erwartet.  2003 waren zum beispiel cha und cipi die Kracher.
#
Patrick Ochs
#
werwillbeef schrieb:
Patrick Ochs


Au ja, der wird ne echte Bereicherung für unsere Catering-Abteilung. Darf dann frische Erdbeeren pflücken und sie im Stadion während den Spielen verteilen !!  
#
Für mich wäre Pasalic ein Hochkaräter, aber nur wenn er gekauft wird  ,-)
#
Für mich wären Ki oder Marrone Hochkaräter. Der deutsche Markt liefert mMn keinen 6er, der bezahlbar ist und uns qualitativ deutlich verstärken kann.
#
Freidenker schrieb:
Für mich wären Ki oder Marrone Hochkaräter. Der deutsche Markt liefert mMn keinen 6er, der bezahlbar ist und uns qualitativ deutlich verstärken kann.


Habe mir den Artikel nochmal durchgelesen. Der Hochkaräter bezieht sich nicht auf das DM. Zumindest würde ich es so lesen.

Mein Tip.

Marko Marin oder ein Stürmer, der dann aber nur wahrscheinlich wäre wenn Joselu nicht verpflichtet werden kann
#
Eintracht23 schrieb:
Freidenker schrieb:
Für mich wären Ki oder Marrone Hochkaräter. Der deutsche Markt liefert mMn keinen 6er, der bezahlbar ist und uns qualitativ deutlich verstärken kann.


Habe mir den Artikel nochmal durchgelesen. Der Hochkaräter bezieht sich nicht auf das DM. Zumindest würde ich es so lesen.

Mein Tip.

Marko Marin oder ein Stürmer, der dann aber nur wahrscheinlich wäre wenn Joselu nicht verpflichtet werden kann


Für mich eher schon so, als würde es um einen Zentralen Spieler gehen.
#
Caaaaaio
#
Mainhattener schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Freidenker schrieb:
Für mich wären Ki oder Marrone Hochkaräter. Der deutsche Markt liefert mMn keinen 6er, der bezahlbar ist und uns qualitativ deutlich verstärken kann.


Habe mir den Artikel nochmal durchgelesen. Der Hochkaräter bezieht sich nicht auf das DM. Zumindest würde ich es so lesen.

Mein Tip.

Marko Marin oder ein Stürmer, der dann aber nur wahrscheinlich wäre wenn Joselu nicht verpflichtet werden kann


Für mich eher schon so, als würde es um einen Zentralen Spieler gehen.


Wir werden sehen wie es kommt  
#
Ich denke Roger Milla versucht es noch mal.
#
Marko Marin und Niklas Bendtner wären für mich realistische "Hochkaräter"
#
Adlerschweif schrieb:
Marko Marin und Niklas Bendtner wären für mich realistische "Hochkaräter"


Wie gerne würde ich den Bendtner hier sehen.

Marin ist höchstens per leihe möglich.

Trotzdem bräuchten wir dann noch 1-2 richtig gute DM`s

Denn der beste Stürmer bringt nichts, wenn die Leute dahinter nichts taugen.
#
Vielleicht hat er auch vom "Alten Hochstädter" gesprochen!
#
Hyundaii30 schrieb:
Adlerschweif schrieb:
Marko Marin und Niklas Bendtner wären für mich realistische "Hochkaräter"


Wie gerne würde ich den Bendtner hier sehen.

Marin ist höchstens per leihe möglich.

Trotzdem bräuchten wir dann noch 1-2 richtig gute DM`s

Denn der beste Stürmer bringt nichts, wenn die Leute dahinter nichts taugen.


Für die hätten wir noch genügend Mittel übrig, Bendtner wäre ablösefrei.
#
Am Ende isses echt Bendtner... dann lach ich mich kaputt. Der säuft uns dann an einem guten Samstag Alt Sachs alleine leer und fährt dann nackt im Taxi zurück in seine Wohnung im Taunus, klettert über den Zaun, fällt in den Pool, kriegt einen Wutanfall und zertrümmert seinen Benz im Hof und schläft dann ausgepowert und  zusammgerollt auf der Fußmatte ein, weil er seine Schlüssel verloren hat (was absehbar ist, wenn man nackt heim kommt). Fertig ist die Bild-Homestory.

@ "Hochkaräter" generell: Reinartz halte ich noch für am wahrscheinlichsten, falls bezahlbar. Zumindest von den bisher gefallenen Namen. Bringt dann gleich Robbie Kruse mit, der hat ja nun auch keine Sensationssaison bei den Tabletten gespielt.
#
Ich persönlich habe sofort an Marin gedacht.
#
Ich "freu" mich erstmal auf gar nix und niemanden. Man wird ja eh nur endtäuscht dieser Tage.  
#
axel-f schrieb:
Ich "freu" mich erstmal auf gar nix und niemanden. Man wird ja eh nur endtäuscht dieser Tage.    


Selbst das Wetter! Alles scheiße.
#
"Hübner hat als Ersatz für den Schweizer einen Hochkaräter im Visier, der gar in den Gesprächen mit den einzelnen Trainerkandidaten als gewichtiges Argument herhielt. "Von dem Spieler sind wir überzeugt. Wenn wir die Möglichkeit haben, ihn zu bekommen, würden wir das machen", so der Sportdirektor."


Teilen