>

Gerücht: "Hochkaräter" - Wer ist das?

#
Kiesless schrieb:
Läuft vieles auf Granit Xhaka hinaus! Ist in Gladbach nicht mehr erste Wahl und ist zudem ein Landsmann von Di Matteo! Klingt doch plausibel oder?    


er sprach von hochkaräter. nicht von einem, der gerade mal eine gute halbserie in der bundesliga gespielt hat.

der spieler muss wohl schon einen gewissen namen haben. der name der mir da inzwischen ein bisschen im kopf rumspukt ist michael essien auch wenns vielleicht irrwitzig erscheint.
#
Kadaj schrieb:
der name der mir da inzwischen ein bisschen im kopf rumspukt ist michael essien auch wenns vielleicht irrwitzig erscheint.

selbstverständlich. Essien.
#
Javi Martinez    Der ist doch quasi ausgemustert und würde Schwegler prima ersetzen  
#
anno-nym schrieb:
Schuster macht Spielertrainer.

Aber mal im ernst: Immer wenn Hübner optimistisch ist, geht es in die Hose, immer wenn es zeitnah eine Entscheidung geben soll, dauert es wochenlang.
Also gibt es auch keinen Hochkaräter


ich weiß das hübner hier im forum mehrheitlich positiv gesehen wird - ich hatte dazu von anfang an eine andere meinung. mir redet der zu viel. wie woanders schon geschrieben:

weniger labern. machen.
#
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
der name der mir da inzwischen ein bisschen im kopf rumspukt ist michael essien auch wenns vielleicht irrwitzig erscheint.

selbstverständlich. Essien.



der kam bei chelsea kaum mehr zum zuge und nach seinem ablösefreien wechsel auch nicht mehr bei mailand. etwas kleinere brötchen wird er backen müssen. vielleicht überlegt man ihn für ein jahr zu leihen... vorstellen kann ichs mir auch nicht, aber wenn hübner schon sagt, dass es ein hochkaräter ist mit dem man bei dem trainer punkten kann und falls es di matteo sein sollte selbiger ja sogar mit chelsea cl-sieger geworden ist, würde ich das nicht für völlig abwegig halten.
fink oder schuster wirste kaum mit einem großen spielernamen ködern müssen.
#
Komme grade vom Klo. Bendtner wird's!  
#
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
der name der mir da inzwischen ein bisschen im kopf rumspukt ist michael essien auch wenns vielleicht irrwitzig erscheint.

selbstverständlich. Essien.



Bei Milan kommt er nicht richtig in Tritt. Wenn sie ihn ablösefrei ziehen lassen, was durchaus im Bereich des Möglichen liegt, wäre eine Verpflichtung sicherlich machbar.
#
Kommt ja auf den Blickwinkel an was ein Hochkaräter ist.
Für einen - man muss es so sehen aus wirtschaftlicher Sicht ins Verhältnis gesetzt zu "Vereinen" wie Leverkusen die mal 75Mio´s von Bayer bekommen sollen für nächste 3 Jahre - kleinen Verein wie die Eintracht kann ein Hochkaräter nur einer sein der entweder einen großen Namen hat, aber eher über seinen Zenit hinaus ist oder einen vom dem jeder glaubt das könnte mal ein Großer werden. "Fertige" Spieler die einen Namen haben und bereits auf Topniveau spielen liegen ausserhalb des finanziellen Rahmens der Eintracht.
#
Horst-Kevin schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
der name der mir da inzwischen ein bisschen im kopf rumspukt ist michael essien auch wenns vielleicht irrwitzig erscheint.

selbstverständlich. Essien.



Bei Milan kommt er nicht richtig in Tritt. Wenn sie ihn ablösefrei ziehen lassen, was durchaus im Bereich des Möglichen liegt, wäre eine Verpflichtung sicherlich machbar.


Ein Spieler mit Vertrag ablösefrei ziehen lassen!? Wen haben die denn als Backup hinter De Jong?
#
Horst-Kevin schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
der name der mir da inzwischen ein bisschen im kopf rumspukt ist michael essien auch wenns vielleicht irrwitzig erscheint.

selbstverständlich. Essien.



Bei Milan kommt er nicht richtig in Tritt. Wenn sie ihn ablösefrei ziehen lassen, was durchaus im Bereich des Möglichen liegt, wäre eine Verpflichtung sicherlich machbar.


Ich habe noch Khedira und Martinez auf meinem Zettel
#
Horst-Kevin schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
der name der mir da inzwischen ein bisschen im kopf rumspukt ist michael essien auch wenns vielleicht irrwitzig erscheint.

selbstverständlich. Essien.



Bei Milan kommt er nicht richtig in Tritt. Wenn sie ihn ablösefrei ziehen lassen, was durchaus im Bereich des Möglichen liegt, wäre eine Verpflichtung sicherlich machbar.


Sicherlich
#
Friendly_Fire schrieb:
Ich denke es ist Milan Badelj.


Da löst man glaube ich eher Lachanfälle aus, wenn man den als Hochkaräter anpreist.

MrBoccia schrieb:
Kiesless schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kiesless schrieb:
Läuft vieles auf Granit Xhaka hinaus! Ist in Gladbach nicht mehr erste Wahl und ist zudem ein Landsmann von Di Matteo! Klingt doch plausibel oder?    

Xhaka ist Italiener?

Di Matteo ist in Schaffhausen (Schweiz) geboren und hat italienische Wurzeln    

Di Matteo ist Italiener. Immer schon. War nie Schweizer.


Ist offiziell kein Schweizer, weil sie ihm nie den Pass zugeteilt haben.  ,-)
#
EintrachtOssi schrieb:
Kadaj schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Kadaj schrieb:
evtl. reinartz oder castro. wobei ersterer - so gut er auch ist - dann doch eher wieder der typ reiner defensiv-sechser ist.

Castro, den nehmt doch jeder mit Kusshand. Eine Liga über uns, würde ich sagen.


würde ich auch sagen, aber wenn man von hochkaräter schreibt, dann denke ich, dass eben genau sowas gemeint ist. allerdings glaube ich das auch beim besten willen nicht.

badejl den ich in deiner geliste gesehen hatte, wäre noch einer, der is im grunde ein identischer spielertyp wie schwegler und nich viel schlechter, vllt sogar talentierter.


wenn man sich mal die Hamburg Spiele angeschaut hat, dann hat man Bardejl immer wieder als Grund für Gegentore gesehen - hauptsächlich weil er Gegenspieler einfach laufen lies.
den will ich hier nicht sehen.


In Hamburg hat sich diese Saison keiner für einen Vertrag empfohlen. Selbst der momentan von den Medien abgefeierte Calhanoglu hat eine miese Saison gespielt. Aber so ist das eben: Fünf gute Partien reichen heute für eine 12 Millionen Euro Ablöse.

Vor allem: Wo wäre Badelj ein Hochkaräter? Weil der für die kroatische Nationalmannschaft kickt? Wir müssen uns nun wirklich nicht schlechter machen, als wir sind.
#
SpaX schrieb:
Horst-Kevin schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
der name der mir da inzwischen ein bisschen im kopf rumspukt ist michael essien auch wenns vielleicht irrwitzig erscheint.

selbstverständlich. Essien.



Bei Milan kommt er nicht richtig in Tritt. Wenn sie ihn ablösefrei ziehen lassen, was durchaus im Bereich des Möglichen liegt, wäre eine Verpflichtung sicherlich machbar.


Ein Spieler mit Vertrag ablösefrei ziehen lassen!? Wen haben die denn als Backup hinter De Jong?


Das ist mittlerweile eine nicht ganz unübliche Praxis um Spieler von der Gehaltsliste zu bekommen. Millionenangebote werden Sie für ihn nicht mehr bekommen, zudem haben sie vor wenigen Monaten selbst keinen Cent Ablöse gezahlt. Das macht die Verhandlungsposition auch nicht unbedingt besser.

Wenn ein Ersatzmann enttäuscht, holt man eben einen neuen Ersatzmann, oder sogar einen potentiellen Stammspieler. Oder man kompensiert die Stelle mit den zahlreichen flexiblen Mittelfeldspielern, die man bereits im Kader hat. Oder man gibt zur neuen Saison bereits Piccinocchi eine Chance, der in der Youth League überzeugt hat. Möglichkeiten über Möglichkeiten.
#
KoenigFussball schrieb:
Horst-Kevin schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
der name der mir da inzwischen ein bisschen im kopf rumspukt ist michael essien auch wenns vielleicht irrwitzig erscheint.

selbstverständlich. Essien.



Bei Milan kommt er nicht richtig in Tritt. Wenn sie ihn ablösefrei ziehen lassen, was durchaus im Bereich des Möglichen liegt, wäre eine Verpflichtung sicherlich machbar.


Ich habe noch Khedira und Martinez auf meinem Zettel


Essien auf einer Stufe mit Khedira und Martinez? Nur, um dich über meinen Post lustig zu machen? Dein Ernst?
#
Essien? Ihr seid aber auch Scherzkekse. Die Rede ist von einem Hochkaräter. Mir kommt da eigentlich nur Balitsch in den Sinn.
#
essien, khedira wer mir auf der posi gut gefallen würde ist der sergio ramos. Zwei bärenstarke Kopfballtore gegen die batzis und finanziell auch machbar wenn wir den rest vom kader verscheuern
#
KoenigFussball schrieb:
Horst-Kevin schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
der name der mir da inzwischen ein bisschen im kopf rumspukt ist michael essien auch wenns vielleicht irrwitzig erscheint.

selbstverständlich. Essien.



Bei Milan kommt er nicht richtig in Tritt. Wenn sie ihn ablösefrei ziehen lassen, was durchaus im Bereich des Möglichen liegt, wäre eine Verpflichtung sicherlich machbar.


Ich habe noch Khedira und Martinez auf meinem Zettel

Also falls du gerade Essien mit den beiden verglichen hast, dann würde ich zu gern wissen, wann du ihn über mehrere Spiele hinweg das letzte Mal gesehen hast...

Im Übrigen ist Khedira bei Real gesetzt. Und Martinez, genauso wie Khedira, definitiv unbezahlbar und aufgrund seiner überragenden Saison vor einem Jahr sicherlich in halb Europa sehr beliebt.
#
Ich glaube zu wissen wer der "Hochkaräter" ist.
Christan Träsch.

Der spielt bei WOB nur als RV, Zentral als 6er hat er da keine Chance.
Wenn Jung kommt, hat er es da sicher noch schwerer, da man sicher Sebi nicht holt um ihn auf die Bank zu setzen.
#
Mainhattener schrieb:
Ich glaube zu wissen wer der "Hochkaräter" ist.
Christan Träsch.

Der spielt bei WOB nur als RV, Zentral als 6er hat er da keine Chance.
Wenn Jung kommt, hat er es da sicher noch schwerer, da man sicher Sebi nicht holt um ihn auf die Bank zu setzen.


Noch ist Jung nicht weg! Träsch halte ich für ausgeschlossen, weil man in Wolfsburg für den vor nicht allzu langer Zeit noch 10 Millionen Euro gezahlt hat. Dazu hat er noch Vertrag, spielt in der nächsten Saison international und ist Kapitän. Warum sollte so jemand gehen wollen? Nur weil Namen kolportiert werden? Eher geht er zurück zum VfB Stuttgart....

Ich weiß schon, wer uns als hochkarätige Neuverpflichtung präsentiert wird! Sebastian Rode vom FC Bayern München.  


Teilen