Also in dieser Saison find ich die sehr gut. Die verlieren alles und sind letzter.. ...bleiben also nur noch 2. Plätze übrig für andere Absteiger....die Chance, dass wir drinbleiben ist immer größer! DANKE, BORUSSIA!!
Gladbach bekommt dieses Mal endlich die Quittung für ihre jahrelange Misswirtschaft und das ist gut so. Nach uns hat auch keiner gekräht. Bisher hatten Sie es immer wieder geschafft, sich kurz vor Ende wieder raus zu ziehen.
Die müssen da jetzt einfach durch und werden früher oder später wieder aufsteigen. Auch wenns schwer wird.
Zu Gladbach fallen mir spontan eigentlich nur zwei Dinge ein. Erstens, dass es auf dem Bökelberg immer die mit Abstand beste Stadionwurst gab! Da hab ich mich immer schon Tage vorher drauf gefreut!
Zweitens erinnere ich mich an eine Aktion der Gladbacher vor etlichen Jahren, beim Pokal-Viertel(Achtel-?)finale in Oxxenbach. Ich war noch recht jung damals, stand im Gladbacher Block und hatte mich kurzzeitig gewundert, warum ca. 150 Gladbacher bei strahlendem Sonnenschein mit Regenschirmen angereist waren. Kurz darauf wusste ich es.......und so macher Oxxe wusste es ebenfalls!
Ein absoluter Witz. Einen Horst Köppel, der gar keine so schlechte Arbeit mit der Gurkentruppe leistete, fast noch in den UEFA Cup gekommen wäre, haben die mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt und dann mit großem Trara Osram geholt... Absolute Blindheit...
Erinnert mich fast an die Funklhetze hier im Forum.
Also seit dem letzten Auswärtsspiel haben wir Kontakt zu ein paar richtig netten Gladbacher Jungs, da es uns auf widrigen Umständen ins Gladbacher Fanhouse verschlagen hat und das eins der lustigsten Auswärts-Fußballerlebnisse wurde, die ich so mitgemacht habe.
Ich habe eigentlich nie verstanden, weshalb sie den Köppel weggejagt haben. Ich schätze die Antwort könnte Größenwahn heißen. Gladbach gehört eigentlich in die BL, aber bei dem Vorstand... Es gibt viel unsympathischere Mannschaften als Gladbach, z.B. Hertha, WOB, Dortmund, denen würde ich es viel eher gönnen.
Am Sonntag im Doppelpass ging es um BMG. Ich habs ja nicht ganz verfolgt, aber mir ist aufgefallen, daß sie die Schuld diesem holländischen Trainer in die Schuhe schoben(komm grad net drauf, wie der heißt) Der Osram wurde, glaube ich, noch nicht einmal erwähnt!!!! Von wegen Fehleinkäufe und Millionen für neue Spieler. Also die Sendung ist echt für'n A....
team-adler schrieb: Ich habe eigentlich nie verstanden, weshalb sie den Köppel weggejagt haben. Ich schätze die Antwort könnte Größenwahn heißen. Gladbach gehört eigentlich in die BL, aber bei dem Vorstand... Es gibt viel unsympathischere Mannschaften als Gladbach, z.B. Hertha, WOB, Dortmund, denen würde ich es viel eher gönnen.
Doch obsache die Eintracht bleibt drin.
Ich denke auch das es ihnen nicht schnell genug aufwärts ging. Ich hätte Köppel auch behalten. Hätten sie mal aus unserem Fehler mit Osram gelernt, aber Nein, die wollten halt selber auf die Schnauze fallen. Vielleicht steht denen jetzt auch so ein Höllenjahrzehnt bevor, wie wir es hinter uns haben. Hoffentlich ist unsere 2. Ligazeit für lange Zeit vorbei. Für Gladbach fängt sie bald an. Bochum Bielefeld und Mainz wären mir als Absteiger am liebsten.
Ich kenne keine Gladbachfans und setze mich auch mit deren Szene nicht auseinander. Jedoch muss ich zugeben das mir z.b. lieber wäre wenn Cottbus absteigt. Den Verein braucht keine Sau. Die Mannschaft ist für mich nichtssagend. Der Vorstand ist absolute Scheiße,daher ises vllt. mal ganz gut das sie mal für ein jahr runter gehen. Jedenfalls ist der Stadionsprecher und die Tormelodie noch nicht einmal 2.Ligareif.
anno-nym schrieb: ...lieber wäre wenn Cottbus absteigt.Den Verein braucht keine Sau. Die Mannschaft ist für mich nichtssagend.
Im Osten des Landes brauchen ihn ne ganze Menge, du wirst es nicht glauben, da gibts ne Menge Sympatisanten. da es dort keinen anderen 1.Ligaverein gibt. Bielefeld brauchen nicht viele, genau wie Bochum oder Mainz.
anno-nym schrieb: Jedenfalls ist der Stadionsprecher und die Tormelodie noch nicht einmal 2.Ligareif.
Mag die net so, aba meine mutter is BMG-Fan und der Patenonkel meiner Schwester.... deswegen läster ich net so über die aber diespieler mag ich net so...
katze1000100128 schrieb: Hallo wollte ma wissen wie ihr über BMG denkt. In deren Forum schreiben manche gutes über uns. Hier der link von dere Forum: http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=20639 ´Fpür mich ist gladbach der 2. Lieblingsverein. Wie denkt ihr über BMG? alles bitte hier rein mfg sandra
Es gibt nur eine Borussia!!! Genau die aus Dortmund
Auf jeden Fall ist das ein Transfer mit Potential. Bei Gladbach wächst ein gutes Team zusammen.... Schade, dass die letztes Jahr nicht abgestiegen sind....
...bleiben also nur noch 2. Plätze übrig für andere Absteiger....die Chance, dass wir drinbleiben ist immer größer! DANKE, BORUSSIA!!
Bisher hatten Sie es immer wieder geschafft, sich kurz vor Ende wieder raus zu ziehen.
Die müssen da jetzt einfach durch und werden früher oder später wieder aufsteigen. Auch wenns schwer wird.
Zweitens erinnere ich mich an eine Aktion der Gladbacher vor etlichen Jahren, beim Pokal-Viertel(Achtel-?)finale in Oxxenbach. Ich war noch recht jung damals, stand im Gladbacher Block und hatte mich kurzzeitig gewundert, warum ca. 150 Gladbacher bei strahlendem Sonnenschein mit Regenschirmen angereist waren. Kurz darauf wusste ich es.......und so macher Oxxe wusste es ebenfalls!
Erinnert mich fast an die Funklhetze hier im Forum.
Schon ok die Buben
Doch obsache die Eintracht bleibt drin.
Nochmal zur Verdeutlichung ,-)
Hätte man auf uns gehört... :neutral-face
Zwei Gescheite ein Gedanke
Ich denke auch das es ihnen nicht schnell genug aufwärts ging. Ich hätte Köppel auch behalten. Hätten sie mal aus unserem Fehler mit Osram gelernt, aber Nein, die wollten halt selber auf die Schnauze fallen. Vielleicht steht denen jetzt auch so ein Höllenjahrzehnt bevor, wie wir es hinter uns haben. Hoffentlich ist unsere 2. Ligazeit für lange Zeit vorbei. Für Gladbach fängt sie bald an. Bochum Bielefeld und Mainz wären mir als Absteiger am liebsten.
Jedoch muss ich zugeben das mir z.b. lieber wäre wenn Cottbus absteigt. Den Verein braucht keine Sau. Die Mannschaft ist für mich nichtssagend. Der Vorstand ist absolute Scheiße,daher ises vllt. mal ganz gut das sie mal für ein jahr runter gehen.
Jedenfalls ist der Stadionsprecher und die Tormelodie noch nicht einmal 2.Ligareif.
Im Osten des Landes brauchen ihn ne ganze Menge, du wirst es nicht glauben, da gibts ne Menge Sympatisanten. da es dort keinen anderen 1.Ligaverein gibt.
Bielefeld brauchen nicht viele, genau wie Bochum oder Mainz.
Da stimme ich dir zu
Es gibt nur eine Borussia!!! Genau die aus Dortmund
Das könnt Ihr ja dann mit der anderen Borussia in der 2. Liga austragen.
Auf jeden Fall ist das ein Transfer mit Potential. Bei Gladbach wächst ein gutes Team zusammen.... Schade, dass die letztes Jahr nicht abgestiegen sind....