>

Was haltet ihr von Borussia Mönchengladbach?

#
Hallo wollte ma wissen wie ihr über BMG denkt. In deren Forum schreiben manche gutes über uns. Hier der link von dere Forum: http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=20639
´Fpür mich ist gladbach der 2. Lieblingsverein.
Wie denkt ihr über BMG?
alles bitte hier rein
mfg
sandra
#
Gar nix, schwache Fans, sau schlechte UMG die nur zu 4. auf eine einzige Person gehen können um DH´s zu zocken, im Gegensatz zum alten Bökelberg ein drecks Stadion, ein sau blödes Torlied und vor kurzem noch mit Trainer Heynkess.

Als Fazit bleibt, ab in die 2. Liga damit
#
Sie steigen ab, darum müssen wir von den verbliebenen nur noch 2 hinter uns lassen, darum mag ich sie, ansonsten:
Nur eine Stadt, nur ein Verein,
Nur Frankfurt, Eintracht Frankfurt.
#
Bundesliga Zwei, Borussia ist dabei,
und dann und dann und dann,
dann kommt der SV Wehen,
Ihr werdet es schon sehen.

Alles außer Frankfurt ist scheiße
#
Der Verein hat ziemlich viel Mist gebaut in den letzten Jahren, und dafür müssen sie jetzt wohl die Quittung zahlen. Wir sollten uns aber diesbezüglich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

Zu den Fans: bevor sie was tun, muß erst mal was auf dem Platz passieren. So weit, so schlecht. Aber wenn sie mal auf Touren kommen, sind sie gut.
Außerdem zählt Gladbach zu den Traditionsvereinen. Da machen sich Erfolge, und liegen sie auch schon lange zurück, noch immer bezahlt: sie haben einen guten Zuschauerschnitt, und sie haben ihre Leute in ganz Deutschland.

Eine wichtige Sache für mich: die absolut große Zahl der Anhängerschaft ist zurückhaltend, nicht gewalttätig und nicht agressiv. Angenehme Leute, bei denen ich mich auch nicht schwer tue, freundlich zu sein. Man akzeptiert einander. Diesbezüglich ganz eindeutig eine der besten Gruppierungen in Deutschland.

Insofern tut es mir leid, daß sie runter gehen. Aber sie kommen wieder, keine Frage.

Gruselig ist dort die Tormusik und der Stadionsprecher.
#
drecksverein !
#
miep0202 schrieb:
Der Verein hat ziemlich viel Mist gebaut in den letzten Jahren, und dafür müssen sie jetzt wohl die Quittung zahlen. Wir sollten uns aber diesbezüglich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

Zu den Fans: bevor sie was tun, muß erst mal was auf dem Platz passieren. So weit, so schlecht. Aber wenn sie mal auf Touren kommen, sind sie gut.
Außerdem zählt Gladbach zu den Traditionsvereinen. Da machen sich Erfolge, und liegen sie auch schon lange zurück, noch immer bezahlt: sie haben einen guten Zuschauerschnitt, und sie haben ihre Leute in ganz Deutschland.

Eine wichtige Sache für mich: die absolut große Zahl der Anhängerschaft ist zurückhaltend, nicht gewalttätig und nicht agressiv. Angenehme Leute, bei denen ich mich auch nicht schwer tue, freundlich zu sein. Man akzeptiert einander. Diesbezüglich ganz eindeutig eine der besten Gruppierungen in Deutschland.

Insofern tut es mir leid, daß sie runter gehen. Aber sie kommen wieder, keine Frage.

Gruselig ist dort die Tormusik und der Stadionsprecher.



absolute zustimmung!
ich kenne einige gladbacher privat und war auch schon des öfteren ohne die eintracht da. sind in der regel alles angenehme zeitgenossen!
#
Mir ist Gladbach tausendmal lieber als Wolfsburg, Mainz oder Cottbus. Deshalb finde ich es schade, dass die Liga mal wieder um einen etablierten Verein ärmer wird und stattdessen vielleicht Greuther Fürth oder ähnlichen Quark reinbekommt.
#
Flea schrieb:
Mir ist Gladbach tausendmal lieber als Wolfsburg, Mainz oder Cottbus. Deshalb finde ich es schade, dass die Liga mal wieder um einen etablierten Verein ärmer wird und stattdessen vielleicht Greuther Fürth oder ähnlichen Quark reinbekommt.


#
Thallus schrieb:
miep0202 schrieb:
Der Verein hat ziemlich viel Mist gebaut in den letzten Jahren, und dafür müssen sie jetzt wohl die Quittung zahlen. Wir sollten uns aber diesbezüglich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

Zu den Fans: bevor sie was tun, muß erst mal was auf dem Platz passieren. So weit, so schlecht. Aber wenn sie mal auf Touren kommen, sind sie gut.
Außerdem zählt Gladbach zu den Traditionsvereinen. Da machen sich Erfolge, und liegen sie auch schon lange zurück, noch immer bezahlt: sie haben einen guten Zuschauerschnitt, und sie haben ihre Leute in ganz Deutschland.

Eine wichtige Sache für mich: die absolut große Zahl der Anhängerschaft ist zurückhaltend, nicht gewalttätig und nicht agressiv. Angenehme Leute, bei denen ich mich auch nicht schwer tue, freundlich zu sein. Man akzeptiert einander. Diesbezüglich ganz eindeutig eine der besten Gruppierungen in Deutschland.

Insofern tut es mir leid, daß sie runter gehen. Aber sie kommen wieder, keine Frage.

Gruselig ist dort die Tormusik und der Stadionsprecher.



absolute zustimmung!
ich kenne einige gladbacher privat und war auch schon des öfteren ohne die eintracht da. sind in der regel alles angenehme zeitgenossen!


Finde ich auch. Und ihr Auswärtssupport ist ziemlich gut. Zahlreich reisen die Gladbacher zu den Spielen und laut sind sie auch. Daheim sind sie allerdings nur gut, wenn sie führen...
"Die Macht vom Niederrhein" kann ja jetzt in Liga zwei gegen die Scheisse vom Dom kicken
#
Freecastle_Adler schrieb:
Thallus schrieb:
miep0202 schrieb:
Der Verein hat ziemlich viel Mist gebaut in den letzten Jahren, und dafür müssen sie jetzt wohl die Quittung zahlen. Wir sollten uns aber diesbezüglich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

Zu den Fans: bevor sie was tun, muß erst mal was auf dem Platz passieren. So weit, so schlecht. Aber wenn sie mal auf Touren kommen, sind sie gut.
Außerdem zählt Gladbach zu den Traditionsvereinen. Da machen sich Erfolge, und liegen sie auch schon lange zurück, noch immer bezahlt: sie haben einen guten Zuschauerschnitt, und sie haben ihre Leute in ganz Deutschland.

Eine wichtige Sache für mich: die absolut große Zahl der Anhängerschaft ist zurückhaltend, nicht gewalttätig und nicht agressiv. Angenehme Leute, bei denen ich mich auch nicht schwer tue, freundlich zu sein. Man akzeptiert einander. Diesbezüglich ganz eindeutig eine der besten Gruppierungen in Deutschland.

Insofern tut es mir leid, daß sie runter gehen. Aber sie kommen wieder, keine Frage.

Gruselig ist dort die Tormusik und der Stadionsprecher.



absolute zustimmung!
ich kenne einige gladbacher privat und war auch schon des öfteren ohne die eintracht da. sind in der regel alles angenehme zeitgenossen!


Und ihr Auswärtssupport ist ziemlich gut.

Zahlreich reisen die Gladbacher zu den Spielen und laut sind sie auch


Naja

Das meinst du aber nicht ernst oder?

Das Beste an Gladbach is ihr eigener Galgenhumor

"Wir fahren weit, wir fahren viel – und wir verlieren jedes Spiel"

Genau so soll es sein, Absteiger !!!
#
nix.
#
FLH_RULEZ schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Thallus schrieb:
miep0202 schrieb:
Der Verein hat ziemlich viel Mist gebaut in den letzten Jahren, und dafür müssen sie jetzt wohl die Quittung zahlen. Wir sollten uns aber diesbezüglich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

Zu den Fans: bevor sie was tun, muß erst mal was auf dem Platz passieren. So weit, so schlecht. Aber wenn sie mal auf Touren kommen, sind sie gut.
Außerdem zählt Gladbach zu den Traditionsvereinen. Da machen sich Erfolge, und liegen sie auch schon lange zurück, noch immer bezahlt: sie haben einen guten Zuschauerschnitt, und sie haben ihre Leute in ganz Deutschland.

Eine wichtige Sache für mich: die absolut große Zahl der Anhängerschaft ist zurückhaltend, nicht gewalttätig und nicht agressiv. Angenehme Leute, bei denen ich mich auch nicht schwer tue, freundlich zu sein. Man akzeptiert einander. Diesbezüglich ganz eindeutig eine der besten Gruppierungen in Deutschland.

Insofern tut es mir leid, daß sie runter gehen. Aber sie kommen wieder, keine Frage.

Gruselig ist dort die Tormusik und der Stadionsprecher.



absolute zustimmung!
ich kenne einige gladbacher privat und war auch schon des öfteren ohne die eintracht da. sind in der regel alles angenehme zeitgenossen!


Und ihr Auswärtssupport ist ziemlich gut.

Zahlreich reisen die Gladbacher zu den Spielen und laut sind sie auch


Naja

Das meinst du aber nicht ernst oder?

Das Beste an Gladbach is ihr eigener Galgenhumor

"Wir fahren weit, wir fahren viel – und wir verlieren jedes Spiel"

Genau so soll es sein, Absteiger !!!



doch, das ist mein absoluter ernst!
ich gehe davon aus, dass du sicherlich auch bekannte, oder verwandte hast, die eine andere passion als die eintracht haben,  mit denen du aber trotzdem "kannst". das gehört für mich AUCH zum fussball dazu und heißt nicht, dass ich unbedingt für gladbach bin...
mfG Thallus
#
Für mich defintiv der symphatischste Vereine nach der Eintracht. Isn alter Traditionsverein, der auf jeden Fall in die Bundesliga gehört. Gönne ihnen von daher den direkten Wiederaufsteig.
Die Anhängerschaft empfinde ich im allgemeinen als angenehm und bei Diskussionen jedweder Art sachlich und objektiv.
#
Ich kenne mittlerweile viele Gladbacher und wir sind auch mit einigen befreundet. Wir haben uns die letzten Jahre gegenseitig besucht, zusammen gefeiert und fahren auch zusammen zu Länderspielen.
#
BMG war mir eigentlich nie besonders sympathisch, aber ein Freund von mir ist Gladbach- Fan und so weiß ich, dass die Fans gar nicht so schlecht sind. Zwar wird Gladbach wohl absteigen, aber deswegen finde ich sie nicht schlecht -Eintracht Frankfurt war auch oft genug in Liga 2.  
#
Bei mir im Ort gibt´s von denen sogar nen Fanclub, kenne von daher auch einige und die sind zugegebermaßen alle sympathisch.

Außerdem gibt´s einige Parallelen zu uns, große Tradition, große und treue Anhängerschaft, viele Rückschläge in den letzten Jahren. Etwas schade ist es schon, daß sie absteigen, Duelle gegen die sind schon was anderes als gegen Wob, Bielefeld, Cot, Mainz, Lev. und andere Idiotenteams.

Im großen und ganzen ist es die Mannschaft in der BL, denen ich am ehesten was gönne. Als zweiten Lieblingsverein kann ich sie aber nicht bezeichnen, denn da gibt es nur einen Verein!
#
, der...
#
erst wenn die ne andere Tormusik spielen lassen äußere ich mich zu Gladbach!

Ich mein dieses Jahr ging es ja noch, aber davor das Jahr wars einfach viel zu heftig, hatte Wochen lang dieses verdammte Lied im Ohr!
#
Ausserdem haben die in Gladbach ja wohl ein richtig geiles Antikölnlied "Sieben Tage brennt der Kölner Dom".


Teilen