>

SAW - 10.02.2010

#
blöd

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/02/10/eintracht-frankurt/traeumt-von-europa.html
Frankfurt träumt von Europa
Es ist schön, dass Skibbe die Euphorie nicht bremst. Aber es ist auch klar, dass niemand der Mannschaft den Kopf abreißt, wenn es „nur“ zu einem Mittelfeldplatz reicht.
Skibbe: „Unser Ziel sind die 46 Punkte. Aber träumen ist erlaubt.“



fr

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2292927_Immer-diese-Heimspiele.html
Immer diese Heimspiele
Und wenn alles passt, könnte sogar Pirmin Schwegler eine Alternative sein. Sicherlich nicht für die erste Elf, aber auf der Bank könnte der Schweizer Platz nehmen. "Das kann jetzt ganz rasch gehen", sagte Skibbe am Dienstag. In der Reha sei der Mittelfeldmotor schon sehr weit, und da lediglich ein Band gerissen und ein anderes nur in Mitleidenschaft gezogen sei, könnte eine Rückkehr in den Kader möglich sein.
#
FNP

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.7269379.de.htm
Noch ein US-Club möchte Nikolov verpflichten
#
op-online

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/zwei-us-clubs-wollen-nikolov-624488.html
Zwei US-Clubs wollen Nikolov
Offiziell hat weder der amerikanische Klub Red Bull New York, der Routinier Nikolov verpflichten will, noch der bulgarische Verein Chernomorets Burgas, der sich für Zimmermann interessiert, Kontakt mit der Eintracht aufgenommen. Im „Fall Nikolov“ soll es laut dessen Berater Thomas Kroth innerhalb der amerikanischen Major League Soccer noch einen weiteren Interessenten geben
#
hässlicher Rundfunk

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_38694605
Buhlen um Oka
Oka Nikolov zieht es in die USA, doch die Liga lässt den Eintracht-Keeper warten: Noch immer liegt kein offizielles Angebot aus New York vor. Jetzt wurde bekannt, dass ein weiterer US-Club um Nikolovs Dienste gebuhlt hat
#
bundesliga.de

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2009/index.php?f=0000146812.php&fla=5
Ersatzstürmer auf dem Spieltags-Thron

Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen, wie es die Bundesliga in dieser Saison noch nicht gesehen hatte. Und am Ende setzte sich bei der Wahl zum "Spieler des 21.Spieltags" ein Akteur durch, der nicht unbedingt als Favorit ins Rennen gegangen ist: Alexander Meier.
#
Goal

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2010/02/10/1785035/eintracht-frankfurt-die-sparfüchse-der-republik
Eintracht Frankfurt: Die Sparfüchse der Republik
Nur 1,25 Millionen Euro investierte Eintracht Frankfurt in der laufenden Saison in neue Akteure. Dennoch spielt Frankfurt richtig guten Fußball und rangiert in der Bundesliga mittlerweile auf Platz 7.


Teilen