>

Ersatzbank letzte Woche

#
Ersatzbank am Sonntag:

- Liberopolous
- Caio
- Heller
- Tsoumo
- Titsch Riveiro

Was hätten wir eigentlich gemacht, wenn sich ein Verteidiger verletzt hätte ? Köhler auf die Manndeckerposition zurückgezogen ?

ciao
#
Wenn sich ein Verteidiger fehlt hätte, wäre Chris zurück in die IV. Köhler hätte Spychers Part übernehmen können. Und Ochs ist ja auch noch da....

Also sooo dramatisch fand ich das nicht.

Was mich eher unruhig stimmt, ist die nicht vorhandene Erfahrung unserer Ersatzspieler...
#
francisco_copado schrieb:
Wenn sich ein Verteidiger fehlt hätte, wäre Chris zurück in die IV.


Soll natürlich "verletzt hätte" heißen...  
#
Im Zweifelsfall hier im Forum immer nach Caio rufen!  ,-)
#
ist aber schon eine deutliche ansage, nur 5 feldspieler auf die bank zu setzen, und petkovic zu hause zu lassen.
#
Naja, da er ja verletzt sein soll, hat das mit Ansage imho wenig zu tun.

Abgesehen davon, ist natürlich klar, dass der gar keine Ansage braucht, um zu wissen, dass er nicht nochmal nen Vertrag bekäme.
#
francisco_copado schrieb:
Was mich eher unruhig stimmt, ist die nicht vorhandene Erfahrung unserer Ersatzspieler...


Wie sollen die Jugendkicker Erfahrung sammeln, wenn sie net ran dürfen!?
#
_SGErules schrieb:
Naja, da er ja verletzt sein soll, hat das mit Ansage imho wenig zu tun.

Abgesehen davon, ist natürlich klar, dass der gar keine Ansage braucht, um zu wissen, dass er nicht nochmal nen Vertrag bekäme.


ist er aber nicht, er hat am samstag normal mittrainiert. toski übrigens auch
#
Flyer86 schrieb:
francisco_copado schrieb:
Was mich eher unruhig stimmt, ist die nicht vorhandene Erfahrung unserer Ersatzspieler...


Wie sollen die Jugendkicker Erfahrung sammeln, wenn sie net ran dürfen!?


Dürfen sie doch. Siehe Jung.

Außerdem kommt es auch auf die Trainingsleistungen an. In einem Artikel hab ich mal gelesen, dass MS dem Jung einen sehr großen Schritt nach vorne bescheinigt hat. Wenn sich die Auswechselspieler den ***** aufreßen bekommen sie auch eine Chance.
#
Flyer86 schrieb:
francisco_copado schrieb:
Was mich eher unruhig stimmt, ist die nicht vorhandene Erfahrung unserer Ersatzspieler...


Wie sollen die Jugendkicker Erfahrung sammeln, wenn sie net ran dürfen!?


Wir müssen sie in Watte packen. Langsam ranführen. Dürfen sie nicht verheizen.  
#
Acet schrieb:
Flyer86 schrieb:
francisco_copado schrieb:
Was mich eher unruhig stimmt, ist die nicht vorhandene Erfahrung unserer Ersatzspieler...


Wie sollen die Jugendkicker Erfahrung sammeln, wenn sie net ran dürfen!?


Dürfen sie doch. Siehe Jung.



Weil Jung auch auf der Bank war!?!?  
#
Flyer86 schrieb:
Acet schrieb:
Flyer86 schrieb:
francisco_copado schrieb:
Was mich eher unruhig stimmt, ist die nicht vorhandene Erfahrung unserer Ersatzspieler...


Wie sollen die Jugendkicker Erfahrung sammeln, wenn sie net ran dürfen!?


Dürfen sie doch. Siehe Jung.



Weil Jung auch auf der Bank war!?!?  


Ich meinte mit meinem Beispiel eher die Spiele der Hinrunde.
#
mickmuck schrieb:
_SGErules schrieb:
Naja, da er ja verletzt sein soll, hat das mit Ansage imho wenig zu tun.

Abgesehen davon, ist natürlich klar, dass der gar keine Ansage braucht, um zu wissen, dass er nicht nochmal nen Vertrag bekäme.


ist er aber nicht, er hat am samstag normal mittrainiert. toski übrigens auch


Das heißt ja nicht zwangsläufig, dass sie fit genug waren, um in DO in Frage zu kommen. Clark hat vor der Muskelverletzung ja auch mittrainiert!  ,-)
#
Acet schrieb:
Flyer86 schrieb:
Acet schrieb:
Flyer86 schrieb:
francisco_copado schrieb:
Was mich eher unruhig stimmt, ist die nicht vorhandene Erfahrung unserer Ersatzspieler...


Wie sollen die Jugendkicker Erfahrung sammeln, wenn sie net ran dürfen!?


Dürfen sie doch. Siehe Jung.



Weil Jung auch auf der Bank war!?!?  


Ich meinte mit meinem Beispiel eher die Spiele der Hinrunde.  


Jung wurde aber nur einmal eingewechselt  ,-)
#
Ich finde trotzdem, wenn es so war, dass es kaum Gründe gibt Plätze auf der Ersatzbank leer zu lassen (oder bekommen die zu viel Anwesenheitsprämie?)
#
Eventie schrieb:
Ich finde trotzdem, wenn es so war, dass es kaum Gründe gibt Plätze auf der Ersatzbank leer zu lassen (oder bekommen die zu viel Anwesenheitsprämie?)


Wenn Skibe sie eh unter keinen Umständen eingewechselt hätte, warum soll er sie dann auf die Bank setzen?
- Bei Verletzung von einem IV wäre Chis nach hinten gerückt, Köhler hätte auf der 6 gespielt und Caio wäre gekommen.
- Bei Verletzung eines AV wäre der Jeweile Mittelfeldspieler davor nach hinten gerückt und Caio wäre gekommen.
- Bei Verletzung eines DM wäre Köhler nach innen gerückt und Caio hätte dessen Platz eingenommen.
Bei Verletzung eines Flügelspielers oder Meiers wäre ebenfalls Caio gekommen.
- Bei Verletzung eines Stürmers wäre Liberopoulos gekommen.
- Bei jeder weiteren Verletzung wäre Titsch-Rivero gekommen.

Also konnte man Petkovic zu hause lassen und ihm so sehr deutlich machen, dass er sich im Sommer einen neuen Verein suchen soll.
#
Schmidti.82 schrieb:
Eventie schrieb:
Ich finde trotzdem, wenn es so war, dass es kaum Gründe gibt Plätze auf der Ersatzbank leer zu lassen (oder bekommen die zu viel Anwesenheitsprämie?)


Wenn Skibe sie eh unter keinen Umständen eingewechselt hätte, warum soll er sie dann auf die Bank setzen?
- Bei Verletzung von einem IV wäre Chis nach hinten gerückt, Köhler hätte auf der 6 gespielt und Caio wäre gekommen.
- Bei Verletzung eines AV wäre der Jeweile Mittelfeldspieler davor nach hinten gerückt und Caio wäre gekommen.
- Bei Verletzung eines DM wäre Köhler nach innen gerückt und Caio hätte dessen Platz eingenommen.
Bei Verletzung eines Flügelspielers oder Meiers wäre ebenfalls Caio gekommen.
- Bei Verletzung eines Stürmers wäre Liberopoulos gekommen.
- Bei jeder weiteren Verletzung wäre Titsch-Rivero gekommen.

Also konnte man Petkovic zu hause lassen und ihm so sehr deutlich machen, dass er sich im Sommer einen neuen Verein suchen soll.


Du hast die Möglichkeit der Verletzung Skibbes vergessen (und Nikolovs).  
#
francisco_copado schrieb:
Wenn sich ein Verteidiger fehlt hätte, wäre Chris zurück in die IV. Köhler hätte Spychers Part übernehmen können. Und Ochs ist ja auch noch da....

Also sooo dramatisch fand ich das nicht.

Was mich eher unruhig stimmt, ist die nicht vorhandene Erfahrung unserer Ersatzspieler...


Also ich muß dir zustimmen. Hatte es vorher schonmal in einem anderen thread geschrieben, das wir eine verdammt unerfahrene Bank haben, aber nach den
letzten Spielen, muß ich zugeben, das Skibbe was aus der Mannschaft macht und sie verbessert.
Klar könnten unsere Jungen am Anfang nervös sein, aber was solls ???
Dafür sind es junge Spieler und irgendwann fängt jeder mal an.
Und da  der großteil des Teams schon jahrelang zusammenspielt und
viele Spieler unseren jungen helfen, habe ich da nicht so große Bedenken.

Schlimmer finde ich, das wir keine richtigen Ersatzleute für die IV haben.
Noch nichtmal einen Nachwuchsspieler bzw. einen U-23 Spieler. Finde ich es komisch das kein Nachwuchsinnenverteidiger mitfahren darf.

-Sind die sooooo schlecht???

Ich weiß es nicht, aber über Mössmer(spielt derzeit meistens im mittelfeld)
hat Funkel schon früher gesagt der könnte den sprung packen.
Auch Halke halte ich für einen interessanten Spieler.

Wie gut oder schlecht diese Jungs sind, muß aber Skibbe beurteilen.
Ich fände es interessant eine offiziele Aussage zu diesen Spieler zu hören.
Bisher redet Skibbe nur von Alvarez, Juvhel, Titsch-Rivero, Tosun.

Vielleicht wartet Skibbe auch, bis die Not größer ist und hat mit HB abgemacht, das wenn es gar nicht geht, noch schnell ein ablösefreier IV
geholt wird.
Aber eben nur im Notfall.
#
Schmidti.82 schrieb:
Eventie schrieb:
Ich finde trotzdem, wenn es so war, dass es kaum Gründe gibt Plätze auf der Ersatzbank leer zu lassen (oder bekommen die zu viel Anwesenheitsprämie?)


Wenn Skibe sie eh unter keinen Umständen eingewechselt hätte, warum soll er sie dann auf die Bank setzen?
- Bei Verletzung von einem IV wäre Chis nach hinten gerückt, Köhler hätte auf der 6 gespielt und Caio wäre gekommen.
- Bei Verletzung eines AV wäre der Jeweile Mittelfeldspieler davor nach hinten gerückt und Caio wäre gekommen.
- Bei Verletzung eines DM wäre Köhler nach innen gerückt und Caio hätte dessen Platz eingenommen.
Bei Verletzung eines Flügelspielers oder Meiers wäre ebenfalls Caio gekommen.
- Bei Verletzung eines Stürmers wäre Liberopoulos gekommen.
- Bei jeder weiteren Verletzung wäre Titsch-Rivero gekommen.

Also konnte man Petkovic zu hause lassen und ihm so sehr deutlich machen, dass er sich im Sommer einen neuen Verein suchen soll.


Petkovic war verletzt. Meines Wissens nach. steht auch so auf Transfermarkt.de.
#
Partystimmung schrieb:

Du hast die Möglichkeit der Verletzung Skibbes vergessen (und Nikolovs).    

im falle das nikolov sich verletzt hätte, hätte köhler die handschuhe bekommen und caio hätte im MF gespielt.. köhler kann eh jede position! (vorsicht, keine ironie!)

im falle das skibbe sich verletzt.... puhh da wäre vmtl. Spycher gegen Caio gewechselt worden (Spycher hätte gecoacht), köhler auf spychers position und caio ins MF... oder man hätte Ama live über die anzeigetafel coachen lassen?
Naja.. ansonsten ham wir ja auch noch nen co-trainer  ,-)


Teilen