>

BL- 30.Spieltag

#
Hannoi 3-2..Balitsch....
#
3:2 hannover
#
#
3-2 Hannover
#
3:2 Hanoi
#
Tor hannover..  
#
JAAAAAA!!!

3:2 Hannover.

Bye-bye Hertha!!!!!
#
2-0 köln
#
Köln 2-0
#
2:0 köln  :neutral-face
#
Und tschüss Hertha

2:0 FZäh...
#
2:0 gaylords
#
H96 3-2
0-2 Köln
#
Scheiß Spieltag, wenn da nicht noch was passiert.

Berlin ist einfach zu doof zu allem. Da sieht man mal, was es ausmacht, wenn das Spiel nur auf eine Person zugeschnitten ist (Pantelic).

Hoffenheim ist auch unterer Durchschnitt geworden und kriegt es nicht mal gegen schwache Kölner gebacken.

Und Dortmund macht es Frankfurt nach und vermasselt eines der wichtigsten Spiele der Saison. Schlägt Leverkusen nämlich Bayern, könnte Dortmund mit 4 Punkten Rückstand durchaus noch Meisterschaftsansprüche anmelden.
Darauf hoffe ich ja - weil Leverkusen soll mit Heynckes nicht mal CL spielen, Schalke auch noch und Bayern wäre höchstens als Notlösung brauchbar.

Wenn der BVB die Schale holen würde, wäre das immer noch der beste Kompromiss.
#
#
Bei dem Stand muss die Hertha nä. Woche gewinnen, sonst ist sie endgültig weg. Und ich freue mich, wenn wir wenigstens das noch schaffen würden.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Scheiß Spieltag, wenn da nicht noch was passiert.

Berlin ist einfach zu doof zu allem. Da sieht man mal, was es ausmacht, wenn das Spiel nur auf eine Person zugeschnitten ist (Pantelic).

Hoffenheim ist auch unterer Durchschnitt geworden und kriegt es nicht mal gegen schwache Kölner gebacken.

Und Dortmund macht es Frankfurt nach und vermasselt eines der wichtigsten Spiele der Saison. Schlägt Leverkusen nämlich Bayern, könnte Dortmund mit 4 Punkten Rückstand durchaus noch Meisterschaftsansprüche anmelden.
Darauf hoffe ich ja - weil Leverkusen soll mit Heynckes nicht mal CL spielen, Schalke auch noch und Bayern wäre höchstens als Notlösung brauchbar.

Wenn der BVB die Schale holen würde, wäre das immer noch der beste Kompromiss.

Das ware ne große Sensation
#
Muahahaha! Hoffenheim wird zur Lachnummer!  
#
yeboah1981 schrieb:
Muahahaha! Hoffenheim wird zur Lachnummer!    

,-)
#
Die Schalker sind aber auch blöd..nicht mal das Unentschieden halten und das gegen Hannover  

Hoffentlich machen die irgendwie noch eins

Teilen