Wuschelblubb schrieb: Also mir gefallen die aktuellen Ergebnisse sehr gut.
Hertha mit 5 Punkten Rückstand auf die Relegation.
Dafür ist Hannover so gut wie raus
Wieso das denn? Die stehen auch nach diesem Spieltag noch auf nem Relegationsplatz.
Weil so wie es bisher an diesem tollen Spieltag läuft, sowohl Bochum wie auch Nürnberg nicht punkten werden und dann sind sie nur noch den einen Punkt hinten dran. Selbst Relegationsplatz ist schon viel zu hoch für meinen Geschmack
Naja, mit Hannover mal abwarten. Die müssen jetzt nach München und nach Leverkusen, dann daheim gegen Gladbach und auswärts am letzten Spieltag in Bochum !!!
Hab ich auch net behauptet... Geträumt hab ich ehrlich gesagt schon ein bissi, aber die Euroleague käme sowieso zu früh!!!
was freue ich mich auf nächsten sonntag
Ich habs doch letzte Woche schon gesagt, die Schalker haben einen Knacks nach der Niederlage...bla bla bla
Das schlimmste ist, dass sich so jemand Nationaltorhüter nennen darf.......
Aufjedenfall,hätte nicht gedacht das die nach dem 2-2 nochwas kommt
12.4.08 in Bremen, da haben die 5:1 verlorn. Und halt noch bei Atletico 0:4 danach.
Weil so wie es bisher an diesem tollen Spieltag läuft, sowohl Bochum wie auch Nürnberg nicht punkten werden und dann sind sie nur noch den einen Punkt hinten dran. Selbst Relegationsplatz ist schon viel zu hoch für meinen Geschmack
Müssen die erstmal packen.
Manchmal muss man auch einem Schalker zustimmen können.
aber hallo - alle Ergebnisse sind einfach nur schlecht