>

BL- 30.Spieltag

#
Oh man Hertha hättet ihr nich wenigstens nen Unentschieden rausholen können. Nich weil ich euch mag sondern wegen Platz 6    
#
ChristianW. schrieb:
Wenn ich mal aus dem Uschiforum zitieren darf:

Wir waren immer zu blöd
Wir sind immer zu blöd
Und wir werden immer zu blöd bleiben

Manchmal muss man auch einem Schalker zustimmen können.      

Wo sie recht haben, haben sie recht  
#
Nuriel schrieb:
peter schrieb:
das hat heute so wenig spass gemacht wie gestern.  

aber hallo - alle Ergebnisse sind einfach nur schlecht    

mir gefallen die ergebnisse aus hannover und berlin. hannover packt das trotzdem nicht.
#
mickmuck schrieb:
Nuriel schrieb:
peter schrieb:

mir gefallen die ergebnisse aus hannover und berlin. hannover packt das trotzdem nicht.  

Mir nicht, ich hätte gerne zweimal unentschieden
#
Einen muss ich noch zitieren

Kommentator aufm Stream: "Hard to believe that Manuel Neuer ist Germany's Number 2"

#
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
Nuriel schrieb:
peter schrieb:

Wieso Unentschieden in Hannover? Damit Hannover absteigt? Hannover hätte dann immer noch gute Chancen auf Platz 16 und Hertha stände viel besser da als jetzt.

Leben ist kein Ponyhof. Man darf ned auf andere schauen. Man muss selbst die Leistung bringen.  
#
mickmuck schrieb:
Nuriel schrieb:
peter schrieb:

Heimlich VFB Fan weil de denen de 6 Platz gönnst und uns nicht ?!
#
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
Nuriel schrieb:
peter schrieb:

Wieso Unentschieden in Hannover? Damit Hannover absteigt? Hannover hätte dann immer noch gute Chancen auf Platz 16 und Hertha stände viel besser da als jetzt.

Leben ist kein Ponyhof. Man darf ned auf andere schauen. Man muss selbst die Leistung bringen.    

Ja, damit Hannover absteigt. Punkt.
#
Mein letzter Beitrag für heute, LEV-MUC kann ich gleich leider nicht gucken

http://www.youtube.com/watch?v=mzZLYQQSvEk    
#
ChristianW. schrieb:
Einen muss ich noch zitieren

Kommentator aufm Stream: "Hard to believe that Manuel Neuer ist Germany's Number 2"

Wenn man ein Spiel sieht dann ist das richtig, aber anderseits ist es eben falsch
#
Nuriel schrieb:

Dazu müssten aber vor allem mal Bochum und Freiburg punkten. Und das tun sie nicht.
#
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:

Dazu müssten aber vor allem mal Bochum und Freiburg punkten. Und das tun sie nicht.

Eben. Umso ärgerlicher ist deren Sieg.
#
man war der spieltag langweilig heute...un dann vergeigt die hertha noch das 0:0 gegen stuttgart. jetzt heißt es hoffen das wolfsburg und der hsv morgen ned gewinnen bzw. maximal einen punkt holen, damit wir noch von europa träumen können
#
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:

abwarten
#
Jetzt müsste Leverkusen gegen Bayern gewinnen und es wird noch mal lustig.

Ich leg mich fest, gewinnt Bayern heute, sind sie Meister.
#
Bayern gewinnt sowieso.
#
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
Nuriel schrieb:
peter schrieb:

Seh ich auch so. H96 braucht wirklich keiner in der 1. Liga. Ist ein typischer 2.Liga-Verein, so wie Bielefeld.
#
DeWalli schrieb:
Bayern gewinnt sowieso.

Hätte ich nichts dagegen, wenn Leverkusen noch aus den Champions-League/Euroleague Plätzen rutschen würde. Am liebsten wäre mir folgender Tabellenstand am Saisonende:

1. Bayern
2. Bremen
3. Dortmund
4. Schalke
5. Stuttgart
6. Wir

Wird leider nicht so kommen, aber man wird ja noch träumen dürfen.
#
leverkusen soll heute gewinnen, damit die bayern und schalke bis zum letzten spieltag alles geben.
#
Ein Spieltag zum Wegwerfen!!
...keine Spannung im Abstieg, keine Spannung in der Meisterschaft, keine Spannung um die Europa-League!! Nur Deppen gewinnen heute...

Teilen