>

Berichterstattung DSF

#
Deutsche Presse halt die Fresse...

Gerade DSF
#
Handkaes schrieb:
Ich schreibe mal weniger zum eigentlichen Topic (Berichterstattung DSF), aber zum Schiri ein Wörtchen...

Ich denke, es war offensichtlich dass es kein Foul von Stuttgart's #33 war. ABER, ich kann nicht verstehen warum PLÖTZLICH ein Schir-Assistent (so heißen die Linienrichter ja jetzt ) den Schiri überstimmen kann ?!?! Nicht ,dass ich es mir in anderen Situationen oftmals schon gewünscht habe (gereade bei Fouls im Strafraum), aber ausgerechnet gestern und leider gegen uns passiert so etwas natürlich.
Ich meine, wenn der Herr Rafati ein Foul gesehen hat - wo auch immer - dann muss er pfeiffen. So wie er es getan hat. Ich hätte es verstanden, wenn er es NICHT gesehen hätte und der Schiri-Assistent dann die Fahrn gehoben und es ihm angezeigt hätte. Aber, erst Pfeiffen und dann rauslaufen und fragen "Hey, hast du ein Foul gesehen ?" Kapiere ich nicht...    


Eigentlich habe ich gestern auch gedacht: Scheiße, aber ok, wenn er seine Entscheidung korrigiert, finde ich es besser als wenn er unumstößlich an Fehlern festhält. Gerade die TV-Bilder haben mich dahingehend gelenkt. Die Köhler-Szene kann ich immer noch nicht einschätzen. Warum fällt der da hin. Sieht schon sehr so aus als wäre er gezogen worden - andererseits hab ich das Niederziehen im TV nicht so wirklich sehen können.

Aber das Entscheidende habe ich fett markiert. Der Schiri kann nur pfeifen, wenn er etwas gesehen hat. Wieso braucht er dann den Assi? Und es ist darüber hinaus völlig unmöglich, dass der Assi das besser gesehen haben kann.
#
nordend_rulez schrieb:
big_strider schrieb:
Handkaes schrieb:
Ich schreibe mal weniger zum eigentlichen Topic (Berichterstattung DSF), aber zum Schiri ein Wörtchen...

Ich denke, es war offensichtlich dass es kein Foul von Stuttgart's #33 war. ABER, ich kann nicht verstehen warum PLÖTZLICH ein Schir-Assistent (so heißen die Linienrichter ja jetzt ) den Schiri überstimmen kann ?!?! Nicht ,dass ich es mir in anderen Situationen oftmals schon gewünscht habe (gereade bei Fouls im Strafraum), aber ausgerechnet gestern und leider gegen uns passiert so etwas natürlich.
Ich meine, wenn der Herr Rafati ein Foul gesehen hat - wo auch immer - dann muss er pfeiffen. So wie er es getan hat. Ich hätte es verstanden, wenn er es NICHT gesehen hätte und der Schiri-Assistent dann die Fahrn gehoben und es ihm angezeigt hätte. Aber, erst Pfeiffen und dann rauslaufen und fragen "Hey, hast du ein Foul gesehen ?" Kapiere ich nicht...    


ich finde es  gut das ein Schiri auch Mal seine Entscheidung überdenkt und gegebenenfals revidiert. Nur weil es uns getroffen hat kann ich dieses Vorgehen nicht in Frage stellen.

P.S. er hat ja auch keine richtige Entscheidung in eine falsche umgewndelt.


sooo einfach kann man es sich aber nicht machen!

Rafati hat auf Foul entschieden und somit ist das Spiel unterbrochen. Wenn der Ball daraufhin ins Tor geht, kann das nicht zählen. Den Foulpfiff kann er auch nicht rückgängig machen. Das Tor ist gefallen als das Spiel nicht mehr lief. Unabhängig davon, wann der Pfiff ertönt ist das Spiel zu dem Zeitpunkt der (vermeintlichen) Regelverletzung unterbrochen worden. Ob nun Foul oder nicht, regeltechnisch darf dieses Tor nie und nimmer zählen!

Ich weiß auch nicht, warum ein Schiedsrichterball im Sechzehner ausgeführt wird und der Tormann den dann mit der Hand aufnehmen darf. Da lese ich mich gerne nochmal ein, meine aber, dass auch dies regeltechnisch äußerst fragwürdig war.

Es geht mir hier jetzt nicht darum, die Beurteilung der einzelnen Spielsituationen durch Rafati infrage zu stellen, sondern ihm falsche Regelanwendung und somit Unfähigkeit vorzuwerfen


Der Schiri-Ball war die Krönung. Er schmeißt den Ball direkt in Lehmanns Arme. Dann lieber direkt ne Fehlentscheidung und Freistoß für Stuttgart. Aber nicht so einen verkappten Freistoß für Stuttgart.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Deutsche Presse halt die Fresse...

Gerade DSF  


Was war da?
#
Knueller schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Deutsche Presse halt die Fresse...

Gerade DSF  


Was war da?


Wie verrückte sind die Spieler/Funkel auf den Schiri zu...
#
Gomez hat doch gestern zugegeben, dass er gefoult hat ! ("Wenn man so etwas pfeift, kann man alle XX Minuten pfeifen...") Warum sollte er so eine Aussage machen, wenn er sich keiner Schuld bewusst ist ?  
#
Isaakson schrieb:
Das 2:2 war kein Foul - als ich die Bilder im TV sah, dachte ich auch zuerst an eine Art "Schwalbe" von Köhler, da er von seiner Körpergröße ja null Chance gegen Gomez hatte. Das ist aber nur eine Vermutung.


Eben im Heimspiel konnte man die besagte Szene aus einer Kameraeinstellung sehen die bisher noch nicht gezeigt wurde (HR Kamera).
--> Gomez läuft erst in Köhler rein -bringt ihn vor absprung aus em gleichgewicht, kann man geben (Ein Bayern Spieler hätte das Foul bekommen) muss man aber nicht aber sicher KEINE Schwalbe ABER bevor der Ball die Torlinie überquert hat wurde vom Schiri abgepfiffen. Man könnte Protest einlegen, da der Oka sonst sicherlich nach dem Ball gesprungen wäre.... Lehman hat denBall vom Ochs ja auch durchgelassen, da abgepfiffen.

Hat zwar nicht mit DSF zu tun aber wollte ich gerade mal loswerden.
#
Da wird in der DSF-Spieltaganalyse fast jedes Spiel zerpflückt, sogar Schalkes Nullnummer, wo mal nix passiert ist. Bayern natürlich fast ne halbe Stunde.
Und vom Eintracht-Spiel nicht eine Silbe.
Das ist mittlerweile eine Frechheit und eine mediale Unseriösheit sondersgleichen!

Gruß bastardoninho
#
bastardoninho schrieb:
Da wird in der DSF-Spieltaganalyse fast jedes Spiel zerpflückt, sogar Schalkes Nullnummer, wo mal nix passiert ist. Bayern natürlich fast ne halbe Stunde.
Und vom Eintracht-Spiel nicht eine Silbe.
Das ist mittlerweile eine Frechheit und eine mediale Unseriösheit sondersgleichen!

Gruß bastardoninho


Stimmt is mir auch schon aufgefallen... Hätte da gerne unser Dortmundspiel gesehen...
#
bastardoninho schrieb:
Da wird in der DSF-Spieltaganalyse fast jedes Spiel zerpflückt, sogar Schalkes Nullnummer, wo mal nix passiert ist. Bayern natürlich fast ne halbe Stunde.
Und vom Eintracht-Spiel nicht eine Silbe.
Das ist mittlerweile eine Frechheit und eine mediale Unseriösheit sondersgleichen!

Gruß bastardoninho




ja allerdings,
regt mich auch jedes mal wieder auf!!!
#
best_messi schrieb:
bastardoninho schrieb:
Da wird in der DSF-Spieltaganalyse fast jedes Spiel zerpflückt, sogar Schalkes Nullnummer, wo mal nix passiert ist. Bayern natürlich fast ne halbe Stunde.
Und vom Eintracht-Spiel nicht eine Silbe.
Das ist mittlerweile eine Frechheit und eine mediale Unseriösheit sondersgleichen!

Gruß bastardoninho




ja allerdings,
regt mich auch jedes mal wieder auf!!!


Klar das war wieder mal die Frechheit im Quadrat!

und diesmal war es immerhin das Spiel 4 gegen 7. das keine Berichterstattung wert war, Nur weil man Bayern ne halbe Stunde in den ***** kriechen muss . Nicht auszuhalten wirklich.

warum heisst der Mist eigentlich Spieltagsanalyse und nicht Bayernanalyse.
#
Leider stimmt das, habe gestern auch darauf gewartet und immer mal wieder hin geschaltet, zwischen Heimspiel & DSF. Aber nichts, nicht einen Satz, selbst Schalke gegen Freiburg wurde gezeigt und auch HSV gegen Köln und nichts von Eintracht.

Aber was willst Du machen, wenn der Haus & Hof Sender der Bayern, zwei ehemalige Bayernspieler das moderieren lässt. Nichts.
Das ist ein verkapptes Bayern TV.
So ist das auch beim Doppelpass in ca. 90 % der Sendungen geht es um Bayern und 10 % kommen die restlichen dran, eine echte Schande.

Grüße Bluerider
#
bastardoninho schrieb:
Da wird in der DSF-Spieltaganalyse fast jedes Spiel zerpflückt, sogar Schalkes Nullnummer, wo mal nix passiert ist. Bayern natürlich fast ne halbe Stunde.
Und vom Eintracht-Spiel nicht eine Silbe.
Das ist mittlerweile eine Frechheit und eine mediale Unseriösheit sondersgleichen!

Gruß bastardoninho


Hab ich mir auch gedacht. Zumal von uns gute Spielzüge dabei waren die man auch gut "analysieren" kann .
#
Kann uns doch sonst wo vorbeigehen. Man kann bei uns in Ruhe arbeiten, und die "Journalisten" können weiter unvoreingenommen darüber berichten, wie die Fürze bei Bayern, Hoffenheim oder Mainz so riechen.
#
brockman schrieb:
Kann uns doch sonst wo vorbeigehen. Man kann bei uns in Ruhe arbeiten, und die "Journalisten" können weiter unvoreingenommen darüber berichten, wie die Fürze bei Bayern, Hoffenheim oder Mainz so riechen.


Nun ja wenn man mit einer gewissen Erwartungshaltung die Spieltaganalalyse schaut und eigentlich davon ausgeht seine Eintracht dort zu sehen.

Naja ansonsten finde ich es auch sehr positiv, dass die Eintracht nicht viel diskutiert wird... (Dieses Kriese hier Kriese da Geschwafel kann sich ja auch keiner antun)
#
Habt geduld, am 27 Spieltag werden wir die eintracht für mindestens ne halbe stunde zu sehn kriegen auf DSF.
Geredet wird da zwar auch nicht über die Eintracht, aber zu sehn wird sie sein  ,-)
#
ItouchMyself schrieb:
Habt geduld, am 27 Spieltag werden wir die eintracht für mindestens ne halbe stunde zu sehn kriegen auf DSF.
Geredet wird da zwar auch nicht über die Eintracht, aber zu sehn wird sie sein  ,-)  


Hoffentlich mit dem Untertitel, dass es eine Manschaft die es laut DSF gar nicht gibt die Bayern geschlagen hat und schwups den Bayern die Meisterschaft versaut und sich selber die Europapokalteilnahme geschenkt hat.
#
Pepe2010 schrieb:

Hoffentlich mit dem Untertitel, dass es eine Manschaft die es laut DSF gar nicht gibt die Bayern geschlagen hat und schwups den Bayern die Meisterschaft versaut und sich selber die Europapokalteilnahme geschenkt hat.
am 27. spieltag....das nenn ich mal optimismus...
alter, bei dir ist aber auch ein leeres glass immer voll,  oder???  ,-)
#
das problem sehe ich halt darin das wenn immer nur über die üblichen vedächtigen gesabbelt wird und man dadurch immer deren sponsoren aufs aug gedrückt bekommt ist es ja klar das wir obwohl wir eine sehr gute adresse in der buli sind uns schwer tun um uns zahlungskräftigen sponsoren aufzudrängen
keine medienpräsent keine partner
#
Pepe2010 schrieb:
ItouchMyself schrieb:
Habt geduld, am 27 Spieltag werden wir die eintracht für mindestens ne halbe stunde zu sehn kriegen auf DSF.
Geredet wird da zwar auch nicht über die Eintracht, aber zu sehn wird sie sein  ,-)  


Hoffentlich mit dem Unrtitetel, dass es eine Manschaft die es laut DSF gar nicht gibt die Bayern geschlagen hat und schwups den Bayern die Meisterschaft versaut und sich selber die Europapokalteilnahme geschenkt hat.



Da glaubst doch selbst net dran?!?
Mit viiiieeeeeel glück wird das wort Eintracht mal erwähnt und wenns passiert dann...
A: Wird vorher auf nen zettel geguckt
B: Falsch ausgesprochen
C: Zu spät ein piep ton drüber gelegt


Teilen