Das sind doch mal Nachrichten: Schwegler, Fenin und Clark wieder dabei, wenn auch nur beim Laufen Korkmaz voll im Training - sehr gut!
Weiter so.
Wirklich? Unsere linke Seite nicht im Training und weiter so?
Danke für die Eindrücke mosh82, ich fürchte aber, dass Dir eine Abmahnung von uaa für die Überschrift ins aus steht, hat uaa doch das Copyright für die Krümel ,-)
Gehts noch - das war auf die Nachrichten von Schwegler, Fenin, Korkmaz und Clark bezogen. Deswegen auch der Doppelpunkt - vielleicht das nächste mal erst mal nachdenken
@mosh Vielen Dank für Deine Eindrücke! Hat ja prima geklappt mit den rechtlich geschützten Aufmacher "Trainingskrümel", unseren uua doch noch einen Trainingsbericht zu entlocken!
@uua Natürlich auch Dir lieben Dank für die allseits beliebte Hofberichterstattung mit Hintergrundinformationen.
Danke für die Eindrücke mosh82, ich fürchte aber, dass Dir eine Abmahnung von uaa für die Überschrift ins aus steht, hat uaa doch das Copyright für die Krümel ,-)
Ich sichere mir hiermit vorsorglich alle Rechte an den Begriffen "Trainingsbrösel", "Trainingspartikel" sowie "Trainingsschnipsel"
Auch ein Dankeschön an Dich.
An @ce: Lieber e paar Krümmel am Taach als Durstewitz die ganz Woch ,-)
Mittendrin und am dollsten.... Ümit.
ist halt ein typischer österreicher, genau wie der boccia.
....Saukram????!!!!!!!
Mein alter Trainer sagte bei den Liebestützen immer: "denkt euch einfach was Schönes dabei...."
Man hat kein Handiscap gemerkt. Bei einer Ecke hat er auch am Pfosten mit dem Kopf geklärt!
Ach, deswegen läuft's so harmonisch derzeit
Gehts noch - das war auf die Nachrichten von Schwegler, Fenin, Korkmaz und Clark bezogen. Deswegen auch der Doppelpunkt - vielleicht das nächste mal erst mal nachdenken
Vielen Dank für Deine Eindrücke!
Hat ja prima geklappt mit den rechtlich geschützten Aufmacher "Trainingskrümel", unseren uua doch noch einen Trainingsbericht zu entlocken!
@uua
Natürlich auch Dir lieben Dank für die allseits beliebte Hofberichterstattung mit Hintergrundinformationen.
Ich sichere mir hiermit vorsorglich alle Rechte an den Begriffen "Trainingsbrösel", "Trainingspartikel" sowie "Trainingsschnipsel"
Ei und was hat er dann gemacht?
Dank an die beiden Korrespondenten vor Ort. Freue mich u.a.(a.) auf Tosun.
Danke für die Infos!
Vielen Dank für die Eindrücke!
Vergiss es!