>

Tainingskrümel 10.02. Nachmittag

#
adlerkadabra schrieb:
upandaway schrieb:
Internationale Anweisungen von Herrn Fabacher für Clark ".....skipping... "

Ei und was hat er dann gemacht?  

Ei, kaa Ahnung von Dräningsmedode?

Auf der Stelle rennen, wie von einem Gummiband gehalten, knees high, of course....und dann das Gummiband loslassen  (to skip with rope, wie die Boxer)

Vielleicht hat Fabacher aber auch skibbing gemeint...dann weiß ich allerdings auch nicht....
#
adlerkadabra schrieb:

Ich sichere mir hiermit vorsorglich alle Rechte an den Begriffen "Trainingsbrösel", "Trainingspartikel" sowie "Trainingsschnipsel"  

Partikel, Brösel - alles gerne. Aber Schnipsel - nix da !

Vielen Dank an beide Krümeler  für die Infos, die Eindrücke und - nicht zuletzt - die wohl dosierten Randbemerkungen  
#
Bitte bitte... Als nächstes nenn ich den Thread "Trainingsfizzelsche"
#
rotundschwarz schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Ich sichere mir hiermit vorsorglich alle Rechte an den Begriffen "Trainingsbrösel", "Trainingspartikel" sowie "Trainingsschnipsel"  

Partikel, Brösel - alles gerne. Aber Schnipsel - nix da ! (...)

Oh pardon, ich vergaß, das sind selbstverständlich Deine    ..........
#
mosh82 schrieb:
Bitte bitte... Als nächstes nenn ich den Thread "Trainingsfizzelsche"

Das wäre doch mal ein Name...

Danke Euch beiden.
#
danke an beide!
Wobei außer einem Gewohnheitsrecht hat uaa wohl keinen Anspruch auf "Krümel". Das sind schon eher Brocken mittlerweile!

Weiter so ihr Kibizze! (Kibtse? Kibbize?)
#
AllesWirdGut schrieb:

Gehts noch - das war auf die Nachrichten von Schwegler, Fenin, Korkmaz und Clark bezogen. Deswegen auch der Doppelpunkt - vielleicht das nächste mal erst mal nachdenken    

Yep, danke der Nachfrage, es geht (manchmal) noch. Deinen Beitrag habe ich durchaus auch darauf bezogen. Für Leute, die sich Ironie mit der Beißzange anziehen, sollte ich vielleicht mehr Smilies setzen.

Im übrigen, lerne mal, was ein Doppelpunkt bedeutet:

http://de.wikipedia.org/wiki/Doppelpunkt

So, und jetzt sei friedlich, war überhaupt net bös gemeint.
#
concordia-eagle schrieb:
AllesWirdGut schrieb:

Gehts noch - das war auf die Nachrichten von Schwegler, Fenin, Korkmaz und Clark bezogen. Deswegen auch der Doppelpunkt - vielleicht das nächste mal erst mal nachdenken    

Yep, danke der Nachfrage, es geht (manchmal) noch. Deinen Beitrag habe ich durchaus auch darauf bezogen. Für Leute, die sich Ironie mit der Beißzange anziehen, sollte ich vielleicht mehr Smilies setzen.

Ne ist klar, hast den Beitrag darauf bezogen und deswegen auch von den Ausfällen auf der linken Seite gesprochen. Und jetzt war es alles ironisch gemeint. Sei Du lieber das nächste mal friedlich.

Und Deinen Nachhilfeunterricht über Doppelpunkte hättest Du Dir auch sparen können.
#
ui, das Wetter macht manchen leicht aggressiv, wie mir scheint.
#
AllesWirdGut schrieb:
concordia-eagle schrieb:
AllesWirdGut schrieb:

Ne ist klar, hast den Beitrag darauf bezogen und deswegen auch von den Ausfällen auf der linken Seite gesprochen. Und jetzt war es alles ironisch gemeint. Sei Du lieber das nächste mal friedlich.

Und Deinen Nachhilfeunterricht über Doppelpunkte hättest Du Dir auch sparen können.  

lese dir mal die sonstigen beitrage von ce durch und dann überdenke deinen post nochmal.
#
MrBoccia schrieb:
ui, das Wetter macht manchen leicht aggressiv, wie mir scheint.

Ne MrBoccia, das ist nur nervig, wenn man hier was Positives schreibt und sich über die Gesundung der vier Spieler freut und dann bekommt man hier ohne Grund eine gegen das Schienenbein und am Schluß soll es sich alles um Ironie gehandelt haben. Und im gleichen Atemzug werden einem noch Verhaltensregeln vorgeben und der Doppelpunkt erklärt. Völlig unnötig das Ganze. So aber jetzt sage ich nichts mehr zu der Angelegenheit, langweilt die anderen eh nur. Habe Concordia-Eagle eigentlich in positiver Erinnerung. Deswegen hatte mich das auch etwas überrascht.
#
concordia-eagle schrieb:
Dank Dir uaa,

Martins ""Nein, bis jetzt noch nicht" bereitet mir allerdings Sorge. Das klingt so, als würde er unaufhörlich in sich reinhorchen und auf die Schmerzen geradezu zu warten.

Hoffen wir, dass Spychers Rumplerfolgen rechtzeitig abklingen.

das gleiche ist mir beim Durchlesen auch in den Kopf geschossen.

Teilen