>

Sturmkandidaten: Joel Campbell oder Djurcic

#
Wie wäre es mit dem Stürmer Joel Campbell, derzeit beim FC Arsenal unter Vertrag, der bei der WM sehr auffällig spielt. Er ist 21 Jahre jung. Wenn man Ihn nicht kaufen kann, vielleicht ein Leihgeschäft. Oder Djurcic von Greuther Fürth. Er ist 28 Jahre, kann sich gut ins Spiel einbringen und ist Tor gefährlich.

Was meint IHR???
#
Geile Kombination!
Ich würde sagen, beides nicht unser Kaliber. Der eine ist utopisch, der andere hilft uns nicht weiter.
Über Campbell wurde übrigens schon in diversen anderen Threads gesprochen.
#
Mehr ist dem nicht hinzuzufügen...


3
#
Joel Campell steht wohl jetzt bei 30 anderen Vereinen auf dem Zettel. Und einen au Greuther Fürth der schon 28 ist. Naja
#
Du hast diesen Thread noch gar nicht in allen Unterforen eröffnet?  
#
Wir steigen ab
#
Holz, bist dus?  
#
Hab gehört dieses Jahr is auch WM ??
Nur wo weiß ich jetz net??
Da könnte man ja quasi auch Spieler beobachten und nach FFM lotzen! Hm  
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11201431/
Irgendwo unten, wenn man die Suche benutzt findet man noch den anderen Thread.  
#
FFM-POWER schrieb:
Hab gehört dieses Jahr is auch WM ??


Was für eine absurde Behauptung...  
#
Joel Campell können wir uns nicht leisten und wir brauchen keinen spielenden Stürmer, denn haben wir mit Kadlec. Was wir brauchen ist ein Brecher.
Don Kueh schrieb:
Wie wäre es mit dem Stürmer Joel Campbell, derzeit beim FC Arsenal unter Vertrag, der bei der WM sehr auffällig spielt. Er ist 21 Jahre jung. Wenn man Ihn nicht kaufen kann, vielleicht ein Leihgeschäft. Oder Djurcic von Greuther Fürth. Er ist 28 Jahre, kann sich gut ins Spiel einbringen und ist Tor gefährlich.

Was meint IHR???
#
Würde ich beide nehmen, bekommen muss man sie aber erst mal.


Teilen