>

Gerücht: Mauricio Pinilla zur Eintracht

#
RocDiamond schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
RocDiamond schrieb:
Mainhattener schrieb:
RocDiamond schrieb:
Dann lieber ein Jugendspieler, oder aus der Oberliga einen oder einer aus Pakistan, den Zugvogel braucht kein Mensch und seine Trefferquote überzeugt mich auch nicht.


**Sprachlos**


http://sport.panorama.it/calciomercato/pinilla-cagliari-bundesliga-amburgo-eintracht-francoforte
Panorama (große Wochenzeitung) scheint wohl die Ausgangsquelle zu sein.
Demnach scheint er nach dem Besitzerwechsel lieber gehen zu wollen.
Er will sich wohl auf Artikel 17 der Fifa berufen, wonach er ohne Grund kündigen kann um ins Ausland zu wechseln.
Ablösefrei wäre er zwar nicht, aber die Ablöse wäre wohl "nur" ein Jahresgehalt.  


Der spielt wenn es gut läuft noch eine gute Saison und dann werden wir ihn wieder nicht los wie Friend, dann lieber Kevin Scheidhauer holen. Ist günstiger und kann man dann auch teurer weiterverkaufen, hat bei uns auch bessere Perspektiven wie bei den Wölfen.
Wenn wir Geld vernichten wollen, können wir gleich alles in 1 Spieler investieren oder gleich verbrennen.
http://www.transfermarkt.de/kevin-scheidhauer/profil/spieler/94205



Tut mir leid, aber was ist das wieder für eine dümmliche scheiße? der hat in mehreren topligen ordentliche torquoten und du kommst mit einem 22 jährigen aus der regionalliga um die ecke.  Zusammen mit Kadlec, Waldschmidt Mr. Bendtner und ihm hätten wir so ziemlich alles abgedeckt - jung -alt - groß -klein-wendig - brecher - erfahren usw usw. und du willst mit nem haufen junger amateurspieler in der bundesliga bestehen    


In 26 Spiele 3 Tore, ist eine Topquote und in 198 Spielen 69 Treffer erziehlen das sind ca. in jedem 3.-4. Spiel mal ein Tor, naja ist auch nicht so berauschend. Dazu kommt das er ja nicht besser wird und sein Marktwert immer mehr verliert, dann kommt noch hinzu das er kein deutsch kann und mit 30 vielleicht auch nicht mehr lernen will. Das wäre für mich der Verzweiflungstransfer schlechthin, weil man bei der WM keinen anderen bekommen hat (da die Wunschspieler alle zu teuer sind), nimmt man einen in die Jahre gekommenen Spieler den man sich halt leisten kann. Das wäre nur ein Alibitransfer für Holz, das er nicht für umme zur WM gegurkt ist.
Nein Danke dann lieber auf junge Spieler setzten und ein minimales Risiko eingehn, anstatts ein üppiges Gehalt und noch Ablöse zu bezahlen.


Ich bin ja generell auch eher für perspektivische Spieler aber Pinilla hat in 112 seria A spiele 36 Tore und 18 Vorlagen gegeben. Bedeutet er war in jeden zweiten Spiel an einem Tor beteiligt. Finde die Quote sehr vielversprechend.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich schrieb eigentlich, dass der HSV das Rennen macht, falls sich wirklich beide um den Spieler bemühen sollten.


War falsch formuliert.

Meinte damit eigentlich nur, das Du erwähntest, das der HSV so oder so das Geld
weiter rausschmeißen wird, solange Kühne das mitmacht.

Sorry, mein Fehler.
#
Mainhattener schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Mogly schrieb:
.
eintrachtffm90 schrieb:
Ist mit 30 schon wieder etwas zu alt mMn!
Bendtner wäre mir ohnehin lieber


Genau, der hat nur noch maximal drei oder vier gute Jahre. Wir sollten ohnehin nur noch Spieler holen, die maximal 15 sind, damit sie noch 20 Jahre für die Eintracht spielen können ... Ich frage mich, was ihr alle mit Bendtner wollt? Der passt sowas von überhaupt nicht in die Mannschaft. Solche Leute machen nur das Gehalts- und Mannschaftsgefüge kaputt, was nur annähernd zu rechtfertigen wäre, wenn er mindestens 20 Tore pro Jahr schießt. Hat er das jemals? Bendtner wäre ein Transfer, wie man sie früher bei der Eintracht in Massen getätigt hat: Abgehalfterte Stars, die einen großen Namen haben, von einem großen Club kommen, viel Gehalt kassieren und dafür wenig Leistung bringen. Ich kann nur hoffen, man ist so vernünftig, die Finger weg zu lassen.


Dann erkläre mir mal , was man mit einem 30 jährigen will, der gefühlt jede halbserie den Club wechselt und dazu nicht unbedingt überzeugt hat in einer großen Liga ?!?

Bendtner ist 26 und ist genau der spielertyp den wir brauchen . Groß - kopfballstark und sorgt für Gefahr allein durch seine körperliche presenz!


Muhaha!!      
Genau Nicklas Bendtner hat in der PL und Serie A auch 1000x mehr überzeugt.
   


Aja.
Was wollte ich noch sagen, achja, mich stört (unabhänging vom Namen Pinilla), das ein 30 Jähriger direkt runter gemacht wird, weil er halt 30 Jahre alt ist.  :neutral-face  


Wie man sieht, was Klose mit seinen 36 Jahren, selbst nach langer Verletzung, zu leisten im Stande ist, dann fragt man sich, ob der eine oder andere da nicht etwas übertreibt!
#
Früher ist man mit 31 in die Alte Herren-Sondermannschafte abgeschoben worden!    
#
Block_37H schrieb:
Früher ist man mit 31 in die Alte Herren-Sondermannschafte abgeschoben worden!      


Naja, unser Jürgen hat auch mit 35 noch Topleistungen gebracht.
Das ging auch früher schon.
#
Ja aber viele, siehe auch in unserer Vergangenheit Occean, Friend, Butscher, Amedick, Köhler oder auch in anderen Vereinen Borowski, Westermann, van der Vaart (ist auch nur noch in der Presse aufgefallen) usw bringen es eben nicht mehr mit 30 und wie schon erwähnt sinkt der Marktwert immer mehr.
Klar gibt es auch Spieler wie Pizarro usw die weiterhin sher gute Leistung bringen, aber das Risiko ist bei älteren Spielern größer wie bei jüngeren und sind vielleicht für 1-2 Sasions gut, aber für die langfristige Planung sind sie ungeeignet (da man sie nicht teuerer weiterverkaufen kann + höheres Gehalt und das Risiko höher das die Leistung nicht mehr abgerufen wird, wo verlangt wird).
#
RocDiamond schrieb:
Ja aber viele, siehe auch in unserer Vergangenheit Occean, Friend, Butscher, Amedick, Köhler oder auch in anderen Vereinen Borowski, Westermann, van der Vaart (ist auch nur noch in der Presse aufgefallen) usw bringen es eben nicht mehr mit 30 und wie schon erwähnt sinkt der Marktwert immer mehr.
Klar gibt es auch Spieler wie Pizarro usw die weiterhin sher gute Leistung bringen, aber das Risiko ist bei älteren Spielern größer wie bei jüngeren und sind vielleicht für 1-2 Sasions gut, aber für die langfristige Planung sind sie ungeeignet (da man sie nicht teuerer weiterverkaufen kann + höheres Gehalt und das Risiko höher das die Leistung nicht mehr abgerufen wird, wo verlangt wird).


Genau und deshalb ist zwingend davon abzusehen, Spieler die älter als 29 sind zu verpflichten?  
#
Pinilla ist dieses Jahr das Druckmittel für Bendtner. So wie es letzterer letztes Jahr für Kadlec/Prag war. ,-)

Kenne den Kerl nicht, so wie es wahrscheinlich niemand hier tut.
30 Jahre hin oder her, dieses blöde Marktwert Gebabbel geht mir so auf den Sack.
wenn er 2-3 gute Jahre noch im Tank hat, er günstig zu bekommen ist und Schaaf von ihm überzeugt ist, da her mit dem Kerl. Die Quote in Italien ist ordentlich.

Aber was ist eigentlich aus dem Thema Zaza geworden?
#
Basaltkopp schrieb:
RocDiamond schrieb:
Ja aber viele, siehe auch in unserer Vergangenheit Occean, Friend, Butscher, Amedick, Köhler oder auch in anderen Vereinen Borowski, Westermann, van der Vaart (ist auch nur noch in der Presse aufgefallen) usw bringen es eben nicht mehr mit 30 und wie schon erwähnt sinkt der Marktwert immer mehr.
Klar gibt es auch Spieler wie Pizarro usw die weiterhin sher gute Leistung bringen, aber das Risiko ist bei älteren Spielern größer wie bei jüngeren und sind vielleicht für 1-2 Sasions gut, aber für die langfristige Planung sind sie ungeeignet (da man sie nicht teuerer weiterverkaufen kann + höheres Gehalt und das Risiko höher das die Leistung nicht mehr abgerufen wird, wo verlangt wird).


Genau und deshalb ist zwingend davon abzusehen, Spieler die älter als 29 sind zu verpflichten?    


Wäre schon sinnvoller in meinen Augen, Kadlec und Bendtner (wenn er kommt) würden eh im Sturm reichen und vielleicht kann ja auch ein junger Spieler einen verdrängen (da könnten wir auch ein bisschen Geld mal zurücklegen oder irgendwo besser investieren).
Soll doch der HSV ihn holen und Hanke + Cacau gleich mit dazu, dann ist das denen ihr Problem.  ,-)
Also ich find Kevin Scheidhauer (20 Tore und 10 Vorbereitungen in 25 Regionalliga Spielen) klasse oder auch viele aus dem Ausland wo günstiger wären und eine bessere langfristige Perspektive hier hätten.
http://www.transfermarkt.de/kevin-scheidhauer/profil/spieler/94205
#
Ich kenne den Spieler auch nicht, aber das Argument "der ist schon 30, bloß nicht holen" ist einfach nur platt und dämlich.
Andere Argumente wie "der wechselte ja alle halbe Jahre den Verein" oder "der hat in den letzten Jahren eine bescheidene Quote" würde ich da eher gelten lassen. Das eine lässt zumindest vermuten, dass man nicht zuverlässig mit ihm planen kann und das andere könnte ein Anzeichen sein, dass die Qualität einfach nicht da ist.

Aber wie gesagt, wenn der HSV mit den Scheinchen wedelt, dürfte völlig klar sein, wohin der Spieler wechselt.
#
RocDiamond schrieb:

Wäre schon sinnvoller in meinen Augen, Kadlec und Bendtner (wenn er kommt) würden eh im Sturm reichen und vielleicht kann ja auch ein junger Spieler einen verdrängen (da könnten wir auch ein bisschen Geld mal zurücklegen oder irgendwo besser investieren).


Vielleicht wäre Pinilla ja auch im Vergleich zu Bendtner das günstigere Paket? Wie gesagt, ich kenne den Spieler nicht und habe keine Meinung zu ihm. Wenn der Spieler die Qualität hat und zu unseren Konditionen kommen würde, wüsste ich nicht, was gegen ihn sprechen sollte.
#
Basaltkopp schrieb:
RocDiamond schrieb:

Wäre schon sinnvoller in meinen Augen, Kadlec und Bendtner (wenn er kommt) würden eh im Sturm reichen und vielleicht kann ja auch ein junger Spieler einen verdrängen (da könnten wir auch ein bisschen Geld mal zurücklegen oder irgendwo besser investieren).


Vielleicht wäre Pinilla ja auch im Vergleich zu Bendtner das günstigere Paket? Wie gesagt, ich kenne den Spieler nicht und habe keine Meinung zu ihm. Wenn der Spieler die Qualität hat und zu unseren Konditionen kommen würde, wüsste ich nicht, was gegen ihn sprechen sollte.


Oder man sollte wie bei Tzavellas in erstmal mit ins Trainingsalger nehmen und danach entscheiden ob er uns weiter helfen kann oder nicht. Kommt auf jedanfall günstiger wie die Ablöse und das Gehalt zu zahlen.
#
RocDiamond schrieb:
Basaltkopp schrieb:
RocDiamond schrieb:

Wäre schon sinnvoller in meinen Augen, Kadlec und Bendtner (wenn er kommt) würden eh im Sturm reichen und vielleicht kann ja auch ein junger Spieler einen verdrängen (da könnten wir auch ein bisschen Geld mal zurücklegen oder irgendwo besser investieren).


Vielleicht wäre Pinilla ja auch im Vergleich zu Bendtner das günstigere Paket? Wie gesagt, ich kenne den Spieler nicht und habe keine Meinung zu ihm. Wenn der Spieler die Qualität hat und zu unseren Konditionen kommen würde, wüsste ich nicht, was gegen ihn sprechen sollte.


Oder man sollte wie bei Tzavellas in erstmal mit ins Trainingsalger nehmen und danach entscheiden ob er uns weiter helfen kann oder nicht. Kommt auf jedanfall günstiger wie die Ablöse und das Gehalt zu zahlen.


Meines Erachtens keine dumme Idee. Aber ich würde doch arg bezweifeln, dass da der abgebende Verein und der Spieler mitspielen würden.
#
Pinilla oder Bendtner oder wer auch sonst... Fakt ist nun mal das man neben den wendigen und körperlich weniger starken Kadlec und Waldschmitt mindestens einen robusten Stürmer verpflichtet. Ob das nun Pinilla mit 30, oder Bendtner mit 26 ist egal, das Gesamtpaket muss stimmen. Die Stats von Pinilla sind vernünftig, auch wenn er schon "30" ist, ist das kein Gegenargument. Mittlerweile können viele das Niveau bis 32,33 halten, gerade im Sturm ist das leichter als auf läuferisch intensiveren Positionen wie DM, RM, LM oder AV.
Eskapaden hin oder her, Bendtner ist für Frankfurter Verhältnisse ein klasse Name. Sprengung des Gehaltsgefüge sehe ich nicht, sonst würde man von vornherein die Akte schließen. Abstriche wird er und muss er machen. Das er nicht hier reinpasst ist Ansichtssache, es gibt fast in jedem Verein ein "Sorgenkind", oder wer möchte denn 11 Bubi's auf dem Platz stehen?!
#
marc1984 schrieb:
Pinilla oder Bendtner oder wer auch sonst... Fakt ist nun mal das man neben den wendigen und körperlich weniger starken Kadlec und Waldschmitt mindestens einen robusten Stürmer verpflichtet. Ob das nun Pinilla mit 30, oder Bendtner mit 26 ist egal, das Gesamtpaket muss stimmen. Die Stats von Pinilla sind vernünftig, auch wenn er schon "30" ist, ist das kein Gegenargument. Mittlerweile können viele das Niveau bis 32,33 halten, gerade im Sturm ist das leichter als auf läuferisch intensiveren Positionen wie DM, RM, LM oder AV.
Eskapaden hin oder her, Bendtner ist für Frankfurter Verhältnisse ein klasse Name. Sprengung des Gehaltsgefüge sehe ich nicht, sonst würde man von vornherein die Akte schließen. Abstriche wird er und muss er machen. Das er nicht hier reinpasst ist Ansichtssache, es gibt fast in jedem Verein ein "Sorgenkind", oder wer möchte denn 11 Bubi's auf dem Platz stehen?!


... auf dem Platz stehen sehen sollte das heißen.
#
Mit 26 schon abgehalftert!?

Manche denken scheinbar wirklich wir wären Real Madrid. Der Bendtner hat die Portugiesen fast alleine aus der WM-Quali geschossen, da ist also eine gewisse Klasse vorhanden welche unser erfahrener Übungsleiter nur heraus kitzeln müßte!

Btw: Der 22 jährige aus Lupocity hat echt eine gute Qoute gehabt, auch wenn es nur die Regionalliga war!

Mogly schrieb:
Bendtner wäre ein Transfer, wie man sie früher bei der Eintracht in Massen getätigt hat: Abgehalfterte Stars, die einen großen Namen haben, von einem großen Club kommen, viel Gehalt kassieren und dafür wenig Leistung bringen. Ich kann nur hoffen, man ist so vernünftig, die Finger weg zu lassen.
#
Darf dann doch geschlossen werden

"Da ist absolut nichts dran", sagte Bruchhagen
#
der schießt heute zwei buden, dann hat sich die sache auch wieder für die eintracht erledigt.
#
Soeben eingewechselt worden.
#
Schießt jetzt das Tor zum Sieg und plötzlich will ihn jeder.  


Teilen