Kadaj schrieb:Done.... Aber trotzdem.... Meier?
Aqualon schrieb:Kadaj schrieb:Done.... Aber trotzdem.... Meier? Freu dich doch lieber, dass überhaupt mal wieder ein Eintrachtler zu Wahl steht (das letzte Mal war Ama am 4. Spieltag).
manu666 schrieb:dat wird wohl nüchts mehr...
Kadaj schrieb: Aqualon schrieb: Kadaj schrieb:Done.... Aber trotzdem.... Meier? Freu dich doch lieber, dass überhaupt mal wieder ein Eintrachtler zu Wahl steht (das letzte Mal war Ama am 4. Spieltag). Tu ich, aber ich finde, dass es einige heute eher verdient hätten. Zum Beispiel Köhler, um einigen blöden Kommentaren vorzubeugen.
Aqualon schrieb: Kadaj schrieb:Done.... Aber trotzdem.... Meier? Freu dich doch lieber, dass überhaupt mal wieder ein Eintrachtler zu Wahl steht (das letzte Mal war Ama am 4. Spieltag).
emmelkamper-jung schrieb:26 %: immer noch platz 1
Aktuell Platz 4 mit 15 %
Aber trotzdem.... Meier?
Freu dich doch lieber, dass überhaupt mal wieder ein Eintrachtler zu Wahl steht (das letzte Mal war Ama am 4. Spieltag).
Tu ich, aber ich finde, dass es einige heute eher verdient hätten. Zum Beispiel Köhler, um einigen blöden Kommentaren vorzubeugen.
da geht noch was... ,-)
Wir wollen Meister werden.
- leider der Müller noch auf platz1
Leute, wären wir mit der einstellung am Sonntag ins Spiel hätten wir das Ding nicht mehr gewonnen...
Maier ist 2ter.... 22% fehlt nur noch 1%sche...
Auf Leute
same here. Irgendwie hätten es aus _dieser_ Auswahl andere (zB Petric) mehr verdient...
Aber gevoted. o_0
Hmm ne sek schneller!