Eine tolle Auswärtsfahrt und ein äußerst sympathischer Fussballklub nächstes Jahr in der Bundesliga... sehr schön,-)
Also ich stimme Dir zu. St. Pauli hat die Bundesliga immer belebt. Dazu sind sie nicht reich und werden wenn kein Sponsor einsteigt, weit von unserer Spielerischen klasse entfernt bleiben.
Und lieber als dieser Kanevalsverein sind sie mir auch.
Eine tolle Auswärtsfahrt und ein äußerst sympathischer Fussballklub nächstes Jahr in der Bundesliga... sehr schön,-)
Naja...
Dickes Naja.
Aber wenn wir mal wieder das Pokalhalbfinale erreichen, können wir die Choreo ja auch an einen Sponsor verkaufen. Vielleicht werden wir dann ja sympathischer.
Werden die Mainzer und die Hoffis aber dumm aussehen, wenn sich nicht mehr alles um sie dreht...
eben
Aber echt, da kriegt man ja die Krise...
gibt doch ne schöne auswärtsfahrt
Wäre ich nicht Eintrachtfan...
Programmierer
Naja...
Was genau an denen sympathisch sein soll, wüsste ich echt mal gerne. Hoffentlich werden die noch irgendwie abgefangen. Drecksclub.
Also ich stimme Dir zu.
St. Pauli hat die Bundesliga immer belebt.
Dazu sind sie nicht reich und werden wenn kein Sponsor einsteigt, weit von unserer Spielerischen klasse entfernt bleiben.
Und lieber als dieser Kanevalsverein sind sie mir auch.
Dickes Naja.
Aber wenn wir mal wieder das Pokalhalbfinale erreichen, können wir die Choreo ja auch an einen Sponsor verkaufen. Vielleicht werden wir dann ja sympathischer.