>

2.BL/ 30.Spieltag

#
Das wird ein scheiß Hype kommende Saison.
#
Bigbamboo schrieb:
Das wird ein scheiß Hype kommende Saison.  


Werden die Mainzer und die Hoffis aber dumm aussehen, wenn sich nicht mehr alles um sie dreht...
#
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Das wird ein scheiß Hype kommende Saison.  


Werden die Mainzer und die Hoffis aber dumm aussehen, wenn sich nicht mehr alles um sie dreht...


eben
#
Wenn diese Kinder im Hintergrund nicht gleich aufhören zu "singen", dann krieg ich nen Anfall  :neutral-face
#
EagleEye85 schrieb:
Wenn diese Kinder im Hintergrund nicht gleich aufhören zu "singen", dann krieg ich nen Anfall  :neutral-face  


Aber echt, da kriegt man ja die Krise...
#
3:0 des ding is nun durch.....
#
3:0...könnte der Sieg sein  
#
Und Fernseher aus
#
also schon stark gemacht

gibt doch ne schöne auswärtsfahrt
#
eben, das sehe ich auch so.........mit der schönen auswärtsfahrt, außerdem stehen mit lautern und pauli gleich 2 potentielle absteiger fest.....
#
Mit Pauli wäre endlich mal ein etwas anderer Verein im Oberhaus.
Wäre ich nicht Eintrachtfan...  


Programmierer
#
Punktelieferanten braucht man halt auch, also sollen die ruhig aufsteigen...  
#
Chapeau St.Pauli!!

Eine tolle Auswärtsfahrt und ein äußerst sympathischer Fussballklub nächstes Jahr in der Bundesliga... sehr schön,-)
#
Toller Spieltag. Lautern, Pauli - Zwei schöne Auswärtsfahrten
#
Diegito schrieb:
Chapeau St.Pauli!!

Eine tolle Auswärtsfahrt und ein äußerst sympathischer Fussballklub nächstes Jahr in der Bundesliga... sehr schön,-)  


Naja...
#
Diegito schrieb:
Chapeau St.Pauli!!

Eine tolle Auswärtsfahrt und ein äußerst sympathischer Fussballklub nächstes Jahr in der Bundesliga... sehr schön,-)  


Was genau an denen sympathisch sein soll, wüsste ich echt mal gerne. Hoffentlich werden die noch irgendwie abgefangen. Drecksclub.
#
Diegito schrieb:
Chapeau St.Pauli!!

Eine tolle Auswärtsfahrt und ein äußerst sympathischer Fussballklub nächstes Jahr in der Bundesliga... sehr schön,-)  


Also ich stimme Dir zu.
St. Pauli hat die Bundesliga immer belebt.
Dazu sind sie nicht reich und werden wenn kein Sponsor einsteigt, weit von unserer Spielerischen klasse entfernt bleiben.

Und lieber als dieser Kanevalsverein sind sie mir auch.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Diegito schrieb:
Chapeau St.Pauli!!

Eine tolle Auswärtsfahrt und ein äußerst sympathischer Fussballklub nächstes Jahr in der Bundesliga... sehr schön,-)  


Naja...


Dickes Naja.

Aber wenn wir mal wieder das Pokalhalbfinale erreichen, können wir die Choreo ja auch an einen Sponsor verkaufen. Vielleicht werden wir dann ja sympathischer.


Teilen