Köhler heute echt brilliert. 1 Tor, 1 Vorlage und viele super Aktionen nach vorne gebracht. Eines seiner besten Spiele im Eintracht Dress, das alte Kopfballungeheuer. Der war technisch 1A!!!
also 'tschuldigung ich will hier jetzt keinen Streit anfangen und bin eigentlich auch nur gut drauf ob des Sieges,aber Chris war heut in meinen Augen nicht gut.Oft zu naiv.Hätte mehrmals den Ball früher abspielen müssen,tat es nicht und verlohr ihn. Aber ist jetzt auch egal.Insgesamt geiler Auftritt.Altintop fand ich gut,auch wenn er das 2:0 hätte machen müssen.
hekimt schrieb: also 'tschuldigung ich will hier jetzt keinen Streit anfangen und bin eigentlich auch nur gut drauf ob des Sieges,aber Chris war heut in meinen Augen nicht gut.Oft zu naiv.Hätte mehrmals den Ball früher abspielen müssen,tat es nicht und verlohr ihn. Aber ist jetzt auch egal.Insgesamt geiler Auftritt.Altintop fand ich gut,auch wenn er das 2:0 hätte machen müssen.
komm grad aus dem stadion und würd das auch so sagen: chris war heute absolut nicht gut... aber im endeffekt alles egal: wir haben eine geile leistung abgeliefert, altintop ist viel gelaufen (und hat leider 2 tore zu wenig geschossen ) und alles in allem stand eine geile mannschaft auf dem platz!!! danke für dieses spiel!!!
Ganz knapp Alex Meier, hat etliche Bälle gegen die gewiss nicht schlechten IV Hummels und Subotic behauptet und weitergeleitet gut in der Defensive und halt wieder mal so ein Meier Tor.
Zudem Chris defensiv einfach nur gut und nimmt im defensiven Mittelfeld viel Druck u.a. mit seiner Kopfballstärke von der Abwehr.
Belebend Halil Altintop hat im Sturm für Bewegung gesorgt und sich sehr ordentlich bewegt ist für mich einfach ne Klasse besser als Libero.
Zum Schluss noch unsere rechte Seite, mit Jung und Ochs ist da jetzt einfach echte Dynamik zu sehen.
Zudem das beste Spiel in dieser Saison von Benni Köhler.
Die auch, aber für mich außerdem unser JUNG... ich sitz da rum in Joe's Garage, schrei "ZÜND", er zündet... rein ins Glück.
1. Chris, Köhler
2. Ochs, Meier, Altintop
3. Jung, Franz, Teber
Die hatten das Spiel fest in der Hand, die anderen waren auch gut, aber diese waren nen Tick besser.
Grüße Bluerider
2. Mannschaft
Köhler heute echt brilliert. 1 Tor, 1 Vorlage und viele super Aktionen nach vorne gebracht. Eines seiner besten Spiele im Eintracht Dress, das alte Kopfballungeheuer. Der war technisch 1A!!!
2. Benny "Bushido Horst" Köhler
2 Spidermeier
Aber ist jetzt auch egal.Insgesamt geiler Auftritt.Altintop fand ich gut,auch wenn er das 2:0 hätte machen müssen.
komm grad aus dem stadion und würd das auch so sagen: chris war heute absolut nicht gut...
aber im endeffekt alles egal: wir haben eine geile leistung abgeliefert, altintop ist viel gelaufen (und hat leider 2 tore zu wenig geschossen ) und alles in allem stand eine geile mannschaft auf dem platz!!! danke für dieses spiel!!!
Zudem Chris defensiv einfach nur gut und nimmt im defensiven Mittelfeld viel Druck u.a. mit seiner Kopfballstärke von der Abwehr.
Belebend Halil Altintop hat im Sturm für Bewegung gesorgt und sich sehr ordentlich bewegt ist für mich einfach ne Klasse besser als Libero.
Zum Schluss noch unsere rechte Seite, mit Jung und Ochs ist da jetzt einfach echte Dynamik zu sehen.
Zudem das beste Spiel in dieser Saison von Benni Köhler.
Für Jung habe ich mich aber besonders gefreut.
Köhler war auch gut! Geiles Tor!!!
Ochs ist mit seinen geilen Flanken einfach nur noch top!
Halil bedeutet für uns eine neue Klasse im Sturm! Klasse Parite unseres Türken!
An zwei Toren beteiligt!
Der Rest war auch gut
Benny "Bushido Horst" Köhler
gefällt mir!
Dann natürlich noch Patrick - er spielt die Saison einfach recht konstant und oft kommt auch wirklich gutes bei raus.
Nach dem Spiel: Maik und Selim - für das nette Twitter-Handy-Video - war mal sehr originell
Hab ich mich also doch net verhört. Der Kommentator hat doch einmal wirklich Horst Köhler gesagt?!