>

Spieler des Spiel gegen Dortmund ist...

#
1. Köhler, Jung, Meier
2. Oka
3. Altintop, Ochs, Russ, Franz
4. Spycher, Teber
5. Chris


#
Was mich besonders freut ist die sichtliche Verbesserung der ganzen Mannschaft seit Funkel. Nichts mehr zu sehen von Angsthasenfussball , jetzt technisch und spielerische Stärken, der Ball läuft wie an einer Schnur und jeder kennt die Laufwege des anderen. Aber das beste , die Mannschaft tritt als Team auf, dank Skippe. Was er bisher herausgeholt hat , allen Respekt und Verbeugung.
#
Alle heute, heute war wirklich Mannschaft.. Trainer und Fans die Spieler des Spiels, und da lass ich mich heut auch net rum kriesche!  
#
Matzel schrieb:
1. Köhler, Jung, Meier
2. Oka
3. Altintop, Ochs, Russ, Franz
4. Spycher, Teber
5. Chris




Köhler???????    Pass auf, was du da sagst, er kann doch nichts, ausser Tore machen... ,-)
#
Ich will heute keinen einzelnen Spieler herauspicken, weil die Mannschaft wirklich wie eine eins gespielt hat.  
#
Benny Köhler! .... ( Wie geil der heut im Mittelfeld die Bälle unter Druck an die Leut bekomme hat!!!!)
#
schmidtsgr schrieb:
Ganz knapp Alex Meier, hat etliche Bälle gegen die gewiss nicht schlechten IV Hummels und Subotic behauptet und weitergeleitet gut in der Defensive und halt wieder mal so ein Meier Tor.

Zudem Chris defensiv einfach nur gut und nimmt im defensiven Mittelfeld viel Druck u.a. mit seiner Kopfballstärke von der Abwehr.

Belebend Halil Altintop hat im Sturm für Bewegung gesorgt und sich sehr ordentlich bewegt ist für mich einfach ne Klasse besser als Libero.

Zum Schluss noch unsere rechte Seite, mit Jung und Ochs ist da jetzt einfach echte Dynamik zu sehen.

Zudem das beste Spiel in dieser Saison von Benni Köhler.


Das nenne ich Diebstahl geistigen Eigentums, denn wie sonst kannst du mir erklären das du dieselben Worte wie ich gewählt hast. Aber Spaß beiseite, ich gebe dir in allen Punkten recht. Meier hat ein unheimliches Pensum heruntergerissen und noch ein Tor in einer so späten Phase des Spiels gemacht. Da hätte gar manch einer das große Flattern gekriegt, aber uns‘ Alex nicht. Einfach toll, danke Alex!!!!
#
ohne jeden zweifel alexander meier !  

in dieser form ist auch süd afrika kein tabu mehr. hat fast jeden kopfballzweikampf gewonnen, super überlegt gespielt und dann eiskalt vorm tor.

das wir mit dem verlängert haben war die geilste sache dieses jahr.
#
Holz49 schrieb:
Was mich besonders freut ist die sichtliche Verbesserung der ganzen Mannschaft seit Funkel. Nichts mehr zu sehen von Angsthasenfussball , jetzt technisch und spielerische Stärken, der Ball läuft wie an einer Schnur und jeder kennt die Laufwege des anderen. Aber das beste , die Mannschaft tritt als Team auf, dank Skippe. Was er bisher herausgeholt hat , allen Respekt und Verbeugung.

Bist du so stolz auf diese Erkenntnis, dass du sie jetzt in jeden Thread schreiben musst?
#
Mit was für einer Energie Maik Franz spielt, ist allererste Sahne...
#
Mannschaftsleistung 1
#
Mit Abstand das geilste Spiel seit Langem und ich durfte live dabei sein. Riesen Komliment an die ganze Mannschaft. Überrascht hat mich die Innenverteidigung Russ/Franz, hat eigentlich Angst vor der Kombi, aber die Jungs haben mir heut echt Spaß gemacht. Chris war einerseits auch sehr solide, auf der anderen Seite hat er auch oft Bälle vertändelt. Man darf aber heute niemanden hervorheben, die waren alle Klasse! Ein richtig geiles Spiel mit ups und downs und dem verdienten Sieg für unsere SGE!!!
#
Schwer einen herauszuheben, da jeder irgendwie zum Sieg beigetragen hat. Ob man's hören will oder nicht. Köhler hat schon ein super Spiel gemacht.
So wie Dortmund gepresst hat, war es auch für alle nicht leicht, jeden Ball an den Mitspieler zu bringen. Umso erfreulicher, dass wir dagegen halten konnten und das Ding für uns entschieden haben.
Insgesamt freut mich, dass wir mehr spielerische Qualität zeigen und uns auch aus bedrängten Situationen befreien können.
#
JCAH18 schrieb:
Für mich war Köhler mit einer der herausragendsten Spieler heute, sowohl durch Einsatz und Zweikampfstärke als auch technische Stärke - und natürlich durch das Tor


Bin grad aus Dortmund zurück - Ich schließe mich Dir an, hätte ehrlich gesagt Benni Köhler eine solch starke Leistung über 90 min. nicht zugetraut, Hut ab- aber vor der ganzen Mannschaft!


VIVA SGE
#
War schon was früher zu Hause! Musste ja nur nach Köln!
Heute war die ganze Mannschaft einfach Hammer!

Aber Köhler muss man hervor heben!
Hammer, was er in letzter Zeit spielt!
Sauber, ma Bub, des will isch öfters von dir sehn!^^

Ganzes Team ne 1...
Oder ist diese positive Wertung einfach nur die Freude über den Sieg?

Die Niederlage gegen die "Schei..böcke" aus meiner Stadt wieder gut gemacht! Darauf lässt's sich aufbauen!

Was ich mir alles in letzter Zeit hier anhören musste!  

Ohje, und bald is auch noch Karneval, des kann ja was geben!
Ich geh als Eintracht Fan und freu mich schon wieder auf die behinderten Blicke!

Es grüßt euch der größte Eintracht-Fan aus Köln!
#
Isi schrieb:
Matzel schrieb:
1. Köhler, Jung, Meier
2. Oka
3. Altintop, Ochs, Russ, Franz
4. Spycher, Teber
5. Chris




Köhler???????    Pass auf, was du da sagst, er kann doch nichts, ausser Tore machen... ,-)  


Stimmt, wie konnte ich mich nur so emotional von seinem Tor blenden lassen...

Und nochmal: Spieler des Spiels Köhler, Jung und Meier...      

Ich sollte jetzt schlafen gehen, aber ich krieg vor lauter Grinsen im Gesicht kein Auge zu...    
#
Matzel schrieb:
Isi schrieb:
Matzel schrieb:
1. Köhler, Jung, Meier
2. Oka
3. Altintop, Ochs, Russ, Franz
4. Spycher, Teber
5. Chris




Köhler???????    Pass auf, was du da sagst, er kann doch nichts, ausser Tore machen... ,-)  


Alles genau so. Und noch viel mehr. Aber jetzt werklisch: Gute Nacht!  
Stimmt, wie konnte ich mich nur so emotional von seinem Tor blenden lassen...

Und nochmal: Spieler des Spiels Köhler, Jung und Meier...      

Ich sollte jetzt schlafen gehen, aber ich krieg vor lauter Grinsen im Gesicht kein Auge zu...    
#
SGETotti86 schrieb:
War schon was früher zu Hause! Musste ja nur nach Köln!
Heute war die ganze Mannschaft einfach Hammer!

Aber Köhler muss man hervor heben!
Hammer, was er in letzter Zeit spielt!
Sauber, ma Bub, des will isch öfters von dir sehn!^^

Ganzes Team ne 1...
Oder ist diese positive Wertung einfach nur die Freude über den Sieg?

Die Niederlage gegen die "Schei..böcke" aus meiner Stadt wieder gut gemacht! Darauf lässt's sich aufbauen!

Was ich mir alles in letzter Zeit hier anhören musste!  

Ohje, und bald is auch noch Karneval, des kann ja was geben!
Ich geh als Eintracht Fan und freu mich schon wieder auf die behinderten Blicke!

Es grüßt euch der größte Eintracht-Fan aus Köln!


Ich dachte immer da gäbe es nur Narren, aber wie man sieht lernt man nie aus.

Ps.: Gibt es noch einen größeren SGE-Fan in Köln als scarecrow?
#
Matzel schrieb:
Isi schrieb:
Matzel schrieb:
1. Köhler, Jung, Meier
2. Oka
3. Altintop, Ochs, Russ, Franz
4. Spycher, Teber
5. Chris




Köhler???????    Pass auf, was du da sagst, er kann doch nichts, ausser Tore machen... ,-)  


Stimmt, wie konnte ich mich nur so emotional von seinem Tor blenden lassen...

Und nochmal: Spieler des Spiels Köhler, Jung und Meier...      

Ich sollte jetzt schlafen gehen, aber ich krieg vor lauter Grinsen im Gesicht kein Auge zu...    


Soooo isss richtig:

Alles genau so. Und noch viel mehr. Aber jetzt werklisch: Gute Nacht!  

Nacht!
#
Mannschaft top
Fans top
Altin(fast)top


Teilen