>

SAW-Gebabbel 11.02.10

#
seventh_son schrieb:
Thema UEFA-Cup:

Was passiert, wenn Bremen das Finale gegen Bayern gewinnt, Bremen dann über den Pokal im UEFA-Cup ist und Bayern in der CL?

Ach Leutz,
hört doch auf mit dem träumen und spekulieren!
Sollte es durch irgendeine Fügung so kommen, dass durch die Pokal-Final-Besetzung und der Liga-Abschlußtabelle, der 6.Tabellenplatz berechtigen würde am Europapokal teilzunehmen, wird der DFB/DFL schon alle Hebel in Bewegung setzen den Bonbon-Schmeissern oder dem Hopp seine Toy-Boys auf diesen Platz zu hieven!  

Also kann unser Ziel nur sein: 5. werden !!!  

,-)
#
wenn bremen im finale gegen bayern gewinnt, bringt uns das denke ich erstmal nichts, sofern bremen 6. oder schlechter ist. weil dann hat ja durch den dfb pokal schon eine 6. mannschaft den internationalen startplatz erhalten. wenn bremen allerdings 5. wäre und den pokal gewinnt, würde der 6. platz wieder für den uefa cup reichen, wenn ich das richtig verstehe.
#
Tarik schrieb:
wenn bremen im finale gegen bayern gewinnt, bringt uns das denke ich erstmal nichts, sofern bremen 6. oder schlechter ist. weil dann hat ja durch den dfb pokal schon eine 6. mannschaft den internationalen startplatz erhalten. wenn bremen allerdings 5. wäre und den pokal gewinnt, würde der 6. platz wieder für den uefa cup reichen, wenn ich das richtig verstehe.

Dafür müsste Bremen nicht den Pokal gewinnen, eine Finalteilnahme reicht schon aus.
#
Gewinnen würden se den eh nich...
#
peppers schrieb:
Tarik schrieb:

Dafür müsste Bremen nicht den Pokal gewinnen, eine Finalteilnahme reicht schon aus.

...steht das denn schon fest, mit dem 6. Platz für uns?
#
Olala, Eintracht nach L'kusen das zweikampfstärkste Team der Liga. Dazu die torgefährlichste Abwehr, das kleinste Kopfballungeheuer - tja, wir sind für den Gegner halt einfach sehr schwer auszurechnen  
#
Also diese quickfacts von eurosport machen mich jetzt irgendwiegrade sehr locker ! wir gewinnen. ob mit oder stürmertor...

Eintracht Frankfurt ist hinter Leverkusen das zweikampfstärkste Team der Liga 51.9% ihrer 2149 Zweikämpfe am Ball konnten die Hessen für sich entscheiden....

das ist mal ziemlich cool
#
hansolo21 schrieb:
Also diese quickfacts von eurosport machen mich jetzt irgendwiegrade sehr locker ! wir gewinnen. ob mit oder stürmertor...

Eintracht Frankfurt ist hinter Leverkusen das zweikampfstärkste Team der Liga 51.9% ihrer 2149 Zweikämpfe am Ball konnten die Hessen für sich entscheiden....

das ist mal ziemlich cool

... darunter waren allein sieben Tore nach Ecken (ligaweit Platz 2).
Das finde ich viel beeindruckender. Was haben wir uns jahrelang beschwert, dass die Ecken Mist sind. Auch das hat Skibbe hinbekommen. Chapeau.
#
Mittelm schrieb:
peppers schrieb:
Tarik schrieb:

...steht das denn schon fest, mit dem 6. Platz für uns?

Nein. Sondern, dass wir Fünfter werden.

Teilen