Frag mich bis heute nicht, warum es für diesen Spieler noch kein Wunschthread gibt. Ich hab jedenfalls nichts gefunden, wenn ich es übersehen habe, dann bitte ich um Korrektur.
Ich fand den Spieler sehr auffällig in den letzten Spielen der Griechen, sehr dynamisch, schnell und mit Zug zum Tor.
Ist mit Bologna in die Serie B abgestiegen und wird wohl kaum dort verweilen wollen?! Ich finde mit dem kann man sich durchaus beschäftigen. Meine absoluter Wunschspieler.
Wäre für mich eine richtig gute, mit Sicherheit auch nicht so teure Lösung für die Außenbahn.
ihn als absoluten Wunschspieler nach 2 guten Spielen zu betiteln ist aber schon etwas übertrieben.
War in meinen Augen der beste offensive Grieche, was allerdings auch nicht schwer war. dynamisch, sucht das eins gegen eins und kann mit der Kugel umgehen. Allerdings kann der Kerl nicht schießen. Aber dann wäre er für uns wohl nicht finanzierbar wenn er das auch noch könnte. Als 2.Außenneuzugang könnte ich ihn mir schon vorstellen. Ich würde allerdings da eher Bellarabi bevorzugen.
EintrachtOssi schrieb: Den Namen will ich mal nach einem Tor schreien. Mein Zunge hat danach 2 Knoten.
Gleiches Phänomen wie bei Papasthadopolous (?) vom BVB: Der hat seinen Vornamen auf dem Trikot und wird auch so gerufen... Ich kannte ihn vor der WM nicht muss ich sagen, aber in Ansätzen sah das schon vernünftig aus.
Ich fand den Spieler sehr auffällig in den letzten Spielen der Griechen, sehr dynamisch, schnell und mit Zug zum Tor.
Ist mit Bologna in die Serie B abgestiegen und wird wohl kaum dort verweilen wollen?! Ich finde mit dem kann man sich durchaus beschäftigen. Meine absoluter Wunschspieler.
Wäre für mich eine richtig gute, mit Sicherheit auch nicht so teure Lösung für die Außenbahn.
Spielerprofil: http://www.transfermarkt.de/lazaros-christodoulopoulos/profil/spieler/34283
Konstruktive Meinungen sind gerne erwünscht.
War in meinen Augen der beste offensive Grieche, was allerdings auch nicht schwer war.
dynamisch, sucht das eins gegen eins und kann mit der Kugel umgehen. Allerdings kann der Kerl nicht schießen. Aber dann wäre er für uns wohl nicht finanzierbar wenn er das auch noch könnte.
Als 2.Außenneuzugang könnte ich ihn mir schon vorstellen.
Ich würde allerdings da eher Bellarabi bevorzugen.
Mein Zunge hat danach 2 Knoten.
Gleiches Phänomen wie bei Papasthadopolous (?) vom BVB: Der hat seinen Vornamen auf dem Trikot und wird auch so gerufen... Ich kannte ihn vor der WM nicht muss ich sagen, aber in Ansätzen sah das schon vernünftig aus.
ist laut mehrerer solcher kleiner Internetseiten an Verona verkauft worden, für 1,3 Mio. Ablöse.
Jup, das Ding ist durch und das Thema hier kann geschlossen werden.
Hellas Verona hat es bereits auf ihrer Webseite gepostet!!
Sehr schade