>

Wunsch: Adam Szalai

#
http://www.transfermarkt.de/adam-szalai/profil/spieler/39106

In Mainz ein Toregarant gewesen. Da wir mittlerweile leider zu vergleichen sind, könnte er das auch bei uns sein.
Schalke will ihn nicht mehr, und wenn Schokopudding (Choupo-Moting), wie ihn die Mainzer nennen, auch zu Schalke geht, dürfte Szalai keine Chance mehr haben.
Wäre weitaus besser als Holz` Caipi-Entdeckungen!
#
Blablablubb schrieb:
http://www.transfermarkt.de/adam-szalai/profil/spieler/39106

In Mainz ein Toregarant gewesen. Da wir mittlerweile leider zu vergleichen sind, könnte er das auch bei uns sein.
Schalke will ihn nicht mehr, und wenn Schokopudding (Choupo-Moting), wie ihn die Mainzer nennen, auch zu Schalke geht, dürfte Szalai keine Chance mehr haben.
Wäre weitaus besser als Holz` Caipi-Entdeckungen!


Wenn Scho-Po zu Schalke geht, wäre ein Tauschgeschäft (Comeback nach M1) mit Szalai m.E. nicht unrealistisch.
#
Tackleberry schrieb:
Blablablubb schrieb:
http://www.transfermarkt.de/adam-szalai/profil/spieler/39106

In Mainz ein Toregarant gewesen. Da wir mittlerweile leider zu vergleichen sind, könnte er das auch bei uns sein.
Schalke will ihn nicht mehr, und wenn Schokopudding (Choupo-Moting), wie ihn die Mainzer nennen, auch zu Schalke geht, dürfte Szalai keine Chance mehr haben.
Wäre weitaus besser als Holz` Caipi-Entdeckungen!


Wenn Scho-Po zu Schalke geht, wäre ein Tauschgeschäft (Comeback nach M1) mit Szalai m.E. nicht unrealistisch.


wieso tauschgeschägt? schoko ist vertragslos o0
dazu haben se okazaki der öffters getroffen hat ... dazu noch einen parker shahin und polter ...
#
Szalai wäre schon genial, aber MW ca 7 Mio, den bekommen wir auch nicht unter 5 Mio und dann hätten wir auch Joselu behalten können.....
#
SaarAdler81 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Blablablubb schrieb:
http://www.transfermarkt.de/adam-szalai/profil/spieler/39106

In Mainz ein Toregarant gewesen. Da wir mittlerweile leider zu vergleichen sind, könnte er das auch bei uns sein.
Schalke will ihn nicht mehr, und wenn Schokopudding (Choupo-Moting), wie ihn die Mainzer nennen, auch zu Schalke geht, dürfte Szalai keine Chance mehr haben.
Wäre weitaus besser als Holz` Caipi-Entdeckungen!


Wenn Scho-Po zu Schalke geht, wäre ein Tauschgeschäft (Comeback nach M1) mit Szalai m.E. nicht unrealistisch.


wieso tauschgeschägt? schoko ist vertragslos o0
dazu haben se okazaki der öffters getroffen hat ... dazu noch einen parker shahin und polter ...  


Oh, das ist mir entgangen  
#
Da_real_D schrieb:
Szalai wäre schon genial, aber MW ca 7 Mio, den bekommen wir auch nicht unter 5 Mio und dann hätten wir auch Joselu behalten können.....


Wo hast Du das denn bitte her?
#
DBecki schrieb:
Da_real_D schrieb:
Szalai wäre schon genial, aber MW ca 7 Mio, den bekommen wir auch nicht unter 5 Mio und dann hätten wir auch Joselu behalten können.....


Wo hast Du das denn bitte her?


Ohne nachzuschauen würde ich vermuten, dass dies der Tm.de Wert ist.


Szalai hatte bisher eine wirklich gute Saison, der Rest ist durchaus überschaubar. Damit stellt sich die Frage, ob er die Leistungen aus 2012/13 tatsächlich noch mal bestätigen kann.

Ich habe da Zweifel. Und preiswert würde er sicher nicht.
#
concordia-eagle schrieb:
DBecki schrieb:
Da_real_D schrieb:
Szalai wäre schon genial, aber MW ca 7 Mio, den bekommen wir auch nicht unter 5 Mio und dann hätten wir auch Joselu behalten können.....


Wo hast Du das denn bitte her?


Ohne nachzuschauen würde ich vermuten, dass dies der Tm.de Wert ist.


Szalai hatte bisher eine wirklich gute Saison, der Rest ist durchaus überschaubar. Damit stellt sich die Frage, ob er die Leistungen aus 2012/13 tatsächlich noch mal bestätigen kann.

Ich habe da Zweifel. Und preiswert würde er sicher nicht.  


Zumindest hat er aber schon mal bewiesen, dass er es kann. Wenn er in einer Mannschaft spielt, in der es passt und in die er passt. 7 Millionen wären sicher viel zu viel für ihn, aber für eine absolute Graupe und Wundertüte halte ich ihn nicht.
#
Auf alle Fälle soll Schalke 8Mio€ bezahlt haben, da wird man nicht vorhaben ihn für 5Mio€ zu verkaufen.
So unbedingt will man ihn nicht loswerden.
#
Mainhattener schrieb:
Auf alle Fälle soll Schalke 8Mio€ bezahlt haben, da wird man nicht vorhaben ihn für 5Mio€ zu verkaufen.
So unbedingt will man ihn nicht loswerden.


und weniger als joselu jetzt bei hannover wird der auch nicht verdienen.
#
Ich denke eher das man mit Obasi verhandelt als mit Szalai.

Bei Szalai würde ich eine teure Leihe wie bei Joselu bevorzugen.

Leihe  für 1 Millionen plus Kaufoption (4 Millionen bei normalen Saisonverlauf
und sollte Szalai Torschützenkönig werden oder wir uns für den Europapokal qualifizieren erhöht sich die Kaufoption um max. 2 Millionen).

Keine Ahnung , ob Szalai wirklich die Leistungen aus Mainz nochmal bestätigen kann.
#
[quote=Hyundaii30]Ich denke eher das man mit Obasi verhandelt als mit Szalai.

Bei Szalai würde ich eine teure Leihe wie bei Joselu bevorzugen.

Leihe  für 1 Millionen plus Kaufoption (4 Millionen bei normalen Saisonverlauf
und sollte Szalai Torschützenkönig werden oder wir uns für den Europapokal qualifizieren erhöht sich die Kaufoption um max. 2 Millionen).

Keine Ahnung , ob Szalai wirklich die Leistungen aus Mainz nochmal bestätigen kann.

Ich denke schon, dass er seine Leistung in der Mainzer Zeit bestätigen kann.
Er braucht halt, dass vollkommene Vertrauen des Trainers und die Unterstützung der Fans und beides wäre bei uns zu 100% gegeben! !

Also ich fände das Brunos Königstransfer schlechthin! !
#
Ich denke nicht das Obasi das richtige für uns wäre.
Ich fand den in Hoppenheim zwar ganz gut, aber meiner Meinung nach brauchen wir keinen weiteren Stürmertyp wie Kadlec., zumindest nicht für die Mitte.

Wir brauchen jemand der im Sturmzentrum körperliche Präsenz zeigt, und Bälle halten, und auf Nachrücker (Aigner RA, und Random LA) verteilen kann.
Da wäre Szalai keine schlechte Wahl wie ich finde.

Andererseits weiß ich nicht ob solch ein Stürmer, und Alex Meier sich nicht zu oft auf den Füßen stehen während einem Spiel.

Obasi wär interessant als RA.
Dann könnte Aigner LA spielen, und mit seinem rechten Fuß den Robben machen.
Ich habe sowieso nie wirklich verstanden warum man Aigner nicht mal auf Links testet seit Inui im Formtief ist.
Er hat einen guten Abschluß, und als Rechtsfuß auf Links zieht er dafür in die Mitte und hat viel mehr Abschlußmöglichkeiten als als RA.
#
Er wird Schalke definitiv verlassen...und da Hertha heute Schieber verpflichtet hat, besteht hier vielleicht eine Möglichkeit...

https://twitter.com/SkySportNewsHD/status/484670702038286337
#
Geht wohl nach Hoffenheim. Auf dem laut **** zum Medizincheck.
#
Der Thread kann geschlossen werden. Laut Informationen der B*** wechselt er nach Hoppenheim!
#
Jetzt hab ich's auch grad gelesen...
#
Dann geht bestimmt Modeste im Gegenzug zur Hertha
#
Laut Spox App wechselt szalai von Schalke zu ho$$enheim naja von einer Ersatzbank zur anderen muss jeder selber wissen
#
ChaosAdler schrieb:
Laut Spox App wechselt szalai von Schalke zu ho$$enheim naja von einer Ersatzbank zur anderen muss jeder selber wissen


Ihr Ahnungslosen    ... schon mal etwas von Bewunderung, Perspektive und Herzensangelegenheit gehört ?


Teilen