>

Training Donnerstag 10:00 Uhr + Trainings-Krümel (c) [#11]

#
Timmi32 schrieb:


ok,ok, zum seelischen Ausgleich beknien wir Dich wieder....


Och wie schee...des duht gud
#
Danke für die Trainingsberichte - auch wenn die Ümit-Jung-Geschichte nicht gut klingt.

Und das
upandaway schrieb:


Pfff....dann schreib isch halt nix mehr. Eingeschnappt. Macht doch was Ihr wollt..


geht jedenfalls gar nicht. Weitermachen. Bitte.  
#
rotundschwarz schrieb:
Danke für die Trainingsberichte - auch wenn die Ümit-Jung-Geschichte nicht gut klingt.....



Man kann sich´s  nicht aussuchen.
Auch die sauren Drops müssen gelutscht werden  
xo
#
Danke, ihr zwei beiden!  

Vielleicht nützt es etwas, dass wir erst am Sonntag spielen.....  :neutral-face
#
upandaway schrieb:

Auffällig Caio, engagiert und mit drei oder vier Toren Hauptschütze. Ist halt sein Klima und sein Terrain


Das hattest du ja vor kurzem schon mal geschrieben. Verhält sich Caio jetzt anders im Training als zuvor?
#
...ich bin begeistert. ich ziehe vor euch beiden den hut - vielen, vielen dank, dass ihr euch bei der kälte zum training schleppt, und uns sogar daran teilhaben lasst!   gut so, männers, euch kann mer schigge!!
#
Sauber, Leutz, aals dranbleiwe  
#
Pin76 schrieb:
... und Caio grätschte Ochs den Ball ab
 



Geil!

Ein großes Dankeschööööööön an die Trainingsberichterstatter. Das ist ein Hammerservice!

Ich kann kaum beschreiben wie glücklich es mich macht, dass Ümit, Schwegler und Maaaaaaaaaaartiiiiin wieder ins Training gestiegen sind.
Beim Gedanken die alle könnten bald gemeinsam für die Eintracht auf dem Platz stehen werde ich schabbalabbadoowapp! *wuschigwerd*


Teilen