wann wird dieser scheiß verein endlich nach unten durchgereicht??? habe so eine geballte ladung hass aud diesen verein...... die haben sich immer zum erfolg geschlichen in den lezten jahren was schiri entscheidungen betrifft sien sie klar im vorteil immer kommen die aus dem dreck mit neuem trainer das muss doch mal schief gehen ohne cacau sind die nichts
fass es das thema vfb irgend wo gibt weist mich bitte darauf hin danke
eintrachtfanstg schrieb: wann wird dieser scheiß verein endlich nach unten durchgereicht??? habe so eine geballte ladung hass aud diesen verein...... die haben sich immer zum erfolg geschlichen in den lezten jahren was schiri entscheidungen betrifft sien sie klar im vorteil immer kommen die aus dem dreck mit neuem trainer das muss doch mal schief gehen ohne cacau sind die nichts
ja klar, das sie die beste Rückrundenmannschaft sind liegt nur am puren Glück und schirientscheidungen für sie. Ich mag diesen Verein keinesfalls, aber was die grad erreichen ist nicht unverdient.
eintrachtfanstg schrieb: wann wird dieser scheiß verein endlich nach unten durchgereicht??? habe so eine geballte ladung hass aud diesen verein...... die haben sich immer zum erfolg geschlichen in den lezten jahren was schiri entscheidungen betrifft sien sie klar im vorteil immer kommen die aus dem dreck mit neuem trainer das muss doch mal schief gehen ohne cacau sind die nichts
so war das auch nicht gemeint,aber ich rede ja auch von den lezten jahren.... aber irgendwie kommen die immer wieder aus ihrem tief raus ja klar, das sie die beste Rückrundenmannschaft sind liegt nur am puren Glück und schirientscheidungen für sie. Ich mag diesen Verein keinesfalls, aber was die grad erreichen ist nicht unverdient.
so war das auch nicht gemeint,aber ich rede ja auch von den lezten jahren.... aber irgendwie kommen die immer wieder aus ihrem tief raus aber so toll haben die auch nicht gespiel,tauch wenn sie beste rückrunden manschaft sind
so war das auch nicht gemeint,aber ich rede ja auch von den lezten jahren.... aber irgendwie kommen die immer wieder aus ihrem tief raus ja klar, das sie die beste Rückrundenmannschaft sind liegt nur am puren Glück und schirientscheidungen für sie. Ich mag diesen Verein keinesfalls, aber was die grad erreichen ist nicht unverdient.
so war das auch nicht gemeint,aber ich rede ja auch von den lezten jahren.... aber irgendwie kommen die immer wieder aus ihrem tief raus aber so toll haben die auch nicht gespiel,tauch wenn sie beste rückrunden manschaft sind
und grad weil sie immer wieder aus ihrem Tief rauskommen, haben die Respekt verdient. Es ist ja auch nicht so das die einen riesen Geldbeutel aufmachen wenns total mies läuft..Die sollten sich eigentlich selbst in den ***** beißen das die ihre Hinrunde so versaut haben, weil die sons um die Meisterschaft/ Championsleague Plätze hätten mitspielen könnten.
na und....die bleiben ein dre....Verein
und grad weil sie immer wieder aus ihrem Tief rauskommen, haben die Respekt verdient. Es ist ja auch nicht so das die einen riesen Geldbeutel aufmachen wenns total mies läuft..Die sollten sich eigentlich selbst in den ***** beißen das die ihre Hinrunde so versaut haben, weil die sons um die Meisterschaft/ Championsleague Plätze hätten mitspielen könnten.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
habe so eine geballte ladung hass aud diesen verein......
die haben sich immer zum erfolg geschlichen in den lezten jahren
was schiri entscheidungen betrifft sien sie klar im vorteil
immer kommen die aus dem dreck mit neuem trainer
das muss doch mal schief gehen
ohne cacau sind die nichts
fass es das thema vfb irgend wo gibt weist mich bitte darauf hin
danke
brauner? ich bin nicht rechts danke ja
Ok, neuer Stundenplan, Montag Mathe, Dienstag Fremdwörter mit R und ihre Bedeutung, Mittwoch jetzt extra für Dich Deutschland und seine Floskeln.....
Bald hab ich die Woche voll
danke herr lehrer
leg noch ein bisschen Rechtschreibung aussen rum
So ein Quatsch! Einer der wenigen Vereine, bei dem die Erfolge wirklich durch ehrliche Aufbauarbeit erreicht wurden.
Kan man doch bei den Internetheinis vergessen, die wissen doch nicht mal, daß man einen Satz mit einem Großbuchstaben beginnt. :p
glaube rechtschreibung ist hier nicht so wichtig,weil es vom thema ablenkt.
aber man kann ja einen Rechtschreibfred aufmachen
ja klar, das sie die beste Rückrundenmannschaft sind liegt nur am puren Glück und schirientscheidungen für sie.
Ich mag diesen Verein keinesfalls, aber was die grad erreichen ist nicht unverdient.
du willst das Gewürge, das du hier reingerotzt hast, doch nicht als Thema bezeichnen?
Er hätte ja einen neuen "welcher Platz reicht für Europa" Thread machen können :p
ach, geh raus, Absteigerluft atmen
so war das auch nicht gemeint,aber ich rede ja auch von den lezten jahren....
aber irgendwie kommen die immer wieder aus ihrem tief raus
aber so toll haben die auch nicht gespiel,tauch wenn sie beste rückrunden manschaft sind
Bin schon bei der zwoten Schachtel Kippen heute um das zu überdecken
nein
stress nicht ,ganz ruhig.....
Wie denn? Achso, ich vergaß, durch Schiri-Entscheidungen, neue Trainer und jede Menge Dusel.