Was soll denn der Thread bitte??? Stuttgart hat eine überragende Rückrunde gespielt, und sie haben es dann auch verdient, international zu spielen. Und dass man auch etwas Glück braucht, ist ja wohl nichts neues. Schließlich haben wir diese Saison auch schon ein paar Last-Minute-Siege eingefahren.
eintrachtfanstg schrieb: wann wird dieser scheiß verein endlich nach unten durchgereicht??? habe so eine geballte ladung hass aud diesen verein...... die haben sich immer zum erfolg geschlichen in den lezten jahren was schiri entscheidungen betrifft sien sie klar im vorteil immer kommen die aus dem dreck mit neuem trainer das muss doch mal schief gehen ohne cacau sind die nichts
fass es das thema vfb irgend wo gibt weist mich bitte darauf hin danke
so war das auch nicht gemeint,aber ich rede ja auch von den lezten jahren.... aber irgendwie kommen die immer wieder aus ihrem tief raus ja klar, das sie die beste Rückrundenmannschaft sind liegt nur am puren Glück und schirientscheidungen für sie. Ich mag diesen Verein keinesfalls, aber was die grad erreichen ist nicht unverdient.
so war das auch nicht gemeint,aber ich rede ja auch von den lezten jahren.... aber irgendwie kommen die immer wieder aus ihrem tief raus aber so toll haben die auch nicht gespiel,tauch wenn sie beste rückrunden manschaft sind
und grad weil sie immer wieder aus ihrem Tief rauskommen, haben die Respekt verdient. Es ist ja auch nicht so das die einen riesen Geldbeutel aufmachen wenns total mies läuft..Die sollten sich eigentlich selbst in den ***** beißen das die ihre Hinrunde so versaut haben, weil die sons um die Meisterschaft/ Championsleague Plätze hätten mitspielen könnten.
och, ich bin ganz ruhig. Da muss schon mehr kommen als neidvolles Stuttgartgejammere, damit ich mich stresse.
o.k. Das Argument hat mich jetzt echt überzeugt.
Schließt den Thread und gut ist....
Funkel raus !
egal, es bleibt trotzdem ein dre...verein
Und die ganze Aufbauarbeit in der VfB-Jugendabteilung: Alles Glück! Die picken sich die ganzen 6er im Lotto nur so raus aus dem Becken der Talente.
Neenee, die wechseln auch in der Jugend schon jedes Jahr die Trainer und profitieren von Schiri-Entscheidungen.
mag sein.....hatten trotzdem viel glück teilweise gehabt.....
und alleine gute jugendarbeit reicht nicht aus....
gib ruhe
echt wahr? Puh. Deswegen sind die so gut. Kann die DFL da nix gegen machen? Oder der Hopp?
Und hättest du den Fred auch eröffnet, wenn es beim 1-1 geblieben wäre.