>

Bilder vom Training (12.02.2010) + Trainingsinfos!

#
Über 40 Bilder vom heutigen Nachmittagstraining findet ihr auf:

http://www.eintracht-online.net

Ein parr Eindrücke vom Training folgen!


#
Infos:

Zu Beginn des Trainings wurde für Geburtstagskind Marcel Heller ein ,,Happy Birthday,, von der Mannschaft gesungen, welches aber schon nach der ein parr wenigen Worten verstummte.  ,-)

Anwesend waren:
Nikolov, Pröll, Zimmermann, Fährmann, Ochs, Petkovic, Franz, Teber, Köhler, Liberopoulos, Korkmaz, Meier, Spycher, Russ, Jung, Heller, Schwegler, Chris, Caio, Toski, Titsch-Rivero, Tosun, Alvarez und Tsoumou.

Nach dem Warmlaufen ging es mit Reha-Trainer Fabacher an die obligatorischen Hütchen- und Stangenläufe. Danach folgte mal wieder in einem mit Hütchen markierten großen Viereck Kurzpassspiel mit 2 Teams.

Dann wurden 2 Mannschaften gebildet.

Team Rot (mit Leibchen): Franz, Köhler, Spycher, Jung, Heller, Chris, Caio, Alvarez und Toski.

Team Schwarz: Ochs, Petkovic, Teber, Liberopoulos, Meier, Altintop, Schwegler, Russ und Tosun.

Zunächst wurde das Spiel ohne Torhüter absolviert. Alvarez erzielte hierbei die beiden Treffer für Team Rot.

Pröll (Team Rot) und Nikolov (Team Schwarz) stoßten nach einer kurzen Pause zu den Teams dazu. Im weiteren Verlauf des Trainingsspielchens gab es nachdem der Ball im Toraus war für die gegnerische Mannschaft 3 Eckbälle in Folge. Meier erzielte das einzigste Tor des Trainingsspielchens.

Bevor es zum Auslaufen ging folgten noch zwei Runden Flanke-Abschlusstraining. Beide Male verloren die Spieler gegen die Torhüter und mussten beide Male je 30 Liegestützen machen.
#
Danke schön...
#
Danke auch von mir.

Schwegler? Korkmaz? Fit?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Danke auch von mir.

Schwegler? Korkmaz? Fit?



Schwegler mMn fit für Sonntag ,-)

Ümit verließ früher den Trainingsplatz, nachdem er Runden um den Platz lief. (Wann genau er ging und den Grund weis ich leider nicht.
#
Dome du hast Titsch (Team Schwarz) und Tsoumou (Team Rot) vergessen.

Und dass MAIK nach dem Abstimmungsfehler von Titsch und Oka dass 1:1 gemacht hat!!!
#
Danke für die Info


Teilen